Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Clubmails schreiben oder "gefällt mir" klicken?52
Warum schreiben so wenige Joy-Mitglieder eine Clubmail?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmail schreiben wurde eingeschränkt

ProfilbildProfilbild
********_May Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Clubmail schreiben wurde eingeschränkt
Ich bin gerade darauf aufmerksam geworden, dass man unter Menü > Profil verwalten > Suchkriterien einschränken kann, wer einem eine Clubmail schreiben kann. Leider wird das scheinbar nur durch den Altersbereich und das Geschlecht gefiltert.
Bedeutet das jetzt für mich als Fotograf, dass ich ein Mitglied - auch wenn es Interesse an einem Fotoshooting hat - nur anschreiben kann, wenn ich im passenden Altersbereich bin (wenn das Mitglied die Option aktiviert hat)?
Hat hier jemand von Euch bereits Erfahrungen damit?
*****r69 Mann
1.294 Beiträge
Probiere mir mal bitte zu schreiben. Habe das mal zum testen aktviert.
ProfilbildProfilbild
********_May Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Geht nicht. War klar, oder?
*****r69 Mann
1.294 Beiträge
Jetzt geht es wieder?
Ist ja eine komische Funktion....
ProfilbildProfilbild
********_May Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Jo, jetzt geht es wieder. Hat beim Update wieder keiner an die Fotografen und Models gedacht.
Aber danke Lothar für das probieren.
*****r69 Mann
1.294 Beiträge
Na ja...
ich finde es allgemein blöd. Man könnte ja auch jemand wegen einer bestimmten Sache anschreiben wollen (z.b. ein Hinweis auf irgendwas...eine bestimmte Frage zu einem Thema, wo sich der entsprechende auskennt) und das geht dann nicht. Reicht es micht, wenn man einzelne gezielt blockieren kann?
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
Einfach deaktiviert lassen....
und wer alles beschränken muss, weil er sich zu wichtig nimmt, hat dann halt weniger Angebote....
ProfilbildProfilbild
********_May Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
@Foto_Swing_HH
Es geht ja nicht darum, dass ich die Funktion nutzen möchte, sondern dass es vermutlich viele Mitglieder machen, die an Fotoshootings interessiert sind und die ich jetzt nicht mehr anschreiben kann, weil ich vom Geschlecht oder Altersbereich nicht mehr passe.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt eine neue Funktion, mit der man ankommende Clubmail auf die Personengruppe einschränken kann, die man/frau selber sucht. Wenn man diese Funktion aktiviert, wird bei Profilen, die nicht der Siuchmaske entsprechen, der Clubmail-schreiben-Button deaktiviert. Das ist aber schon alles.

Die nicht gesuchte Personengruppe kann
  • weiterhin Komplimente geben,
  • weiterhin auf Clubmails antworten.
Die Funktion, die Clubmail-Personengruppe einzuschränken, steht nur den Premium-Mitgliedern zur Verfügung und muss extra aktiviert werden.

Wenn jemand nicht angeschrieben werden möchte, ist das halt so.

*********g_HH:
wer alles beschränken muss … hat dann halt weniger Angebote …

Eben.

******lfe:
Inhalte, die nicht ins Forum gehören

… Supportanfragen … Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Hierfür kontaktiert bitte direkt unseren Support

Daher ist hier zu.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.