Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Welche Kameras benutzt ihr?16
Mich würde es Interessieren welche Kameras ihr so benutzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kameras in Iserlohn gestohlen

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller 
Kameras in Iserlohn gestohlen
***Achtung***

Ich hoffe ich darf das hier so posten!!!

Wir waren in der Nacht vom 29. zum 30. auf dem Campingplatz Ruhrtalblick in Iserlohn.
In dieser Nacht haben unbekannte Diebe uns während des Schlaf folgende Kameras entwendet.
1 5D MK II mit der Seriennummer 1631009103
Objektiv Tamron 28 - 75 F 2,8 mit der Seriennummer 9014115/58069 sowie einem Batteriegriff
1 7D mit der Seriennummer 3814B018(AA), Batteriegriff, Seriennummer 3815B001(AA), weißt erhebliche Gebrauchsspuren an der Innergriffmulde auf sowie ein Sigma 18 - 200 F3,5 - 6,3 mit Bildstabilisator, Seriennummer derzeit nicht vorhanden.

Sollte eines dieser Geräte angeboten werden, bitte um Mail an uns oder an die Polizei in Iserlohn

Titel geändert, sinnlich_nackt
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Könnt ihr bei sowas bitte einen anderen Titel als "Achtung" wählen?

Ist zwar für euch persönlich tragisch, aber ich hoffe doch, ihr habt eine Versicherung dafür. Mir erschliesst sich der Sinn nicht, deshalb alle so aufzuscheuchen...
***um Mann
540 Beiträge
Oh je, so ein Mist,

schaut mal bei eBay oder eBaykleinanzeigen rein, vielleicht vertickt sie da ja jemand.

Drück euch die Daumen, dass man die Penner kriegt.
*******lick Mann
454 Beiträge
verbreitet das mal bei twitter oder anderen social media kanälen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.