Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSGVO ab dem 25.05 - Auswirkungen auf Fotografen

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht aus eine rassige Wüste Gobi - oder die rassige, wüste Gabi. *grins*
***um Mann
540 Beiträge
Tipp, es ist was vom Hund😂
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Penums BMI-Link hat es zerbröselt, hier ist ein neuer: https://www.bmi.bund.de/Shar … grundvo-liste.html#f10924666
***um Mann
540 Beiträge
Danke sinnlich_nackt.
Vielleicht hat man die Seite verlegt,...aber so passt es ja nun wieder. *zwinker*
Hat der Hund den „Nutzungsvertrag“ mit einem Pfotenabdruck bestätigt?
Weil ansonsten könntest mit dem VDH jetzt Probleme bekommen.
😂

Aber mal Spaß beiseite...ich denke auch, dass es mit den Regularien jetzt dann mal gut ist. Regeln müssen überall sein, allerdings kann man jedes Essen auch versalzen...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
In Deutschland ändert sich doch kaum was, ausser dass die Regeln, die eh schon immer galten, jetzt einfach richtig durchgesetzt werden?
**AG Paar
5.305 Beiträge
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Boah, das ist eine uralte Seite (Anfang Mai 2019) von jemandem, der möglichst gut in den Suchmaschinen gerankt werden will. Auf so etwas würde ich mich weder verlassen, noch würde ich diese Seite weiterempfehlen.

Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.