Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
DSLR-Kamera, Sony, »A350K«19
Hier nehmen die meisten ja" Nikon Kameras" aber was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Sony A7R mit VG-C1EM, 6 Akkus und Dual Ladegerät

[B] Sony A7R mit VG-C1EM, 6 Akkus und Dual Ladegerät
Servus!

Ich verkaufe hier meine schöne Sony A7R mit originalem Batteriegriff, 4 Originalakkus, 2 Baxxter Akkus und ein Patona Doppelladegerät.

Die Kamera wurde mit dem Messingbajonett von Fotodiox in der "Signature Edition 2015" und mit dem Original Displayschutz (hat leichte Kratzer) ausgerüstet (das Originalbajonett liegt bei).

Da ich auf die Sony A7III umgestiegen bin, verkaufe ich gleich alles inkompartible im Paket, Versand Inklusive.

Die Kamera ist ca.2 Jahre alt, und hat, da sie "nur" Backup oder für hochauflösende Aufnahmen benutzt wurde, weniger als 10000 Auslösungen gelaufen

Preis 1050€
Hab vergessen Bilder anzuhängen
Da sind sie
Gesamtpaket
Kamera front
Kamera Back
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.