Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations und Studios PLZ-D-5xxxx

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Locations und Studios PLZ-D-5xxxx
Hier könnte ihr euch über Locations, Lost Places und Studios im Bereich D-50000 bis D-59999 austauschen.
Studiovermietung in 44379 Dortmund
Wer sucht der findet hier .... Dortmund Marten

kleines Studio mit Deckenschienen, Lichtformer, reichlich Licht, Funkauslöser, etc. ...

Bei Fragen oder gar Buchungen .... bitte NUR per PN oder (Danke-Button) ... ich antworte dann zeitnah.

Preise:

25,- € für eine Stunde
15,- € für jede weitere Stunde

Bilder auf meiner Joy-Seite unter: "DAS STUDIO"

Auf Wunsch assistiere ich gerne, dann geht der Workflow besser und schneller und ihr kümmert euch nur um euer Model und die Fotos.

Dafür nehme ich nur 5,- € Aufpreis pro stunde .... ich werde mir vorbehalten immer anwesend zu sein.

Weiteres per PN.
Mietstudio-Bonn
Dann stelle ich unser Studio auch mal vor, das Mietstudio-Bonn findet Ihr in Bonn Beuel. Wir bieten Euch ein großes Studio mit den klassischen Studiosets (Hohlkehle weiß, schwarz und grau) sowie einer Themenecke aktuell komplett in blau gehalten. In unserem Boudoir-Studio findet Ihr zwei helle Barock-Sets, sowie ein dunkles Boudoir-Set mit Bett, hier könnt Ihr sowohl mit Available Light, mit Dauer oder Blitzlicht arbeiten.

Das Studio steht Euch nach Terminvereinbarung an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Preise findet Ihr auf unsere Homepage :
http://www.mietstudio-bonn.de

Unser Workshopprogramm wird gerade überarbeitet und in Kürze hier auch neu veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Ein Beispiel aus unserem Boudoir Set
Lost Place im Großraum Koblenz
Mal ein Lost Place in der Nähe von Koblenz (ca. 25km entfernt): die Heimschule am Laacher See (genaue Ortsangabe ist über Google zu finden).

Hier mal ein paar Eindrücke von der Location (ohne Model, wer mit Model will, siehe mein Profil): https://flic.kr/s/aHsksMuDfV

Achtung! Man darf nicht zimperlich sein. Das ist ne alte Ruine, das Model und der Fotograf werden bei nem Shooting definitiv schmutzig. Das lässt sich nicht vermeiden. Also nicht die besten Klamotten anziehen.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer keinen Lost Place kennt, eine Autobahnbrücke reicht manchmal auch.
Bild ist FSK18
Brückenpfeiler
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Also...ich weiß weder die Koordinaten noch die genaue Adresse...aber...
in Gevelsberg Ortsteil Silschede, gibt es einen alten Eisenbahntunnel.
Der Tunnel ist fast 1 Km lang und hat 2 wunderschöne Eingänge.
Der Tunnel ist noch vorm 2. Weltkrieg gebaut worden und diente damals zur Herstellung der Kampfflugzeuge. Im Tunnel wurden die Flugzeuge gebaut und sobald sie draußen waren, machte man die Flügel dran und schon ging es los.

Vielleicht mal am besten googeln...
Lost Places rund um Köln
Hallo liebe Mitleser

ich bin auf der Suche nach Lost places im Großraum Köln und freue mich über jeden Hinweis und Ratschlag. Vielleicht sind ja hier nette Joy'ler die ihr Wissen teilen mögen.

Vielen Dank und allen "allzeit gut Licht"

Lightart_Cgn
Alte Ziegelei
Kann dir da die alte Ziegelei bei Siegburg empfehlen. Allerdings muss man in den oberen Etagen echt aufpassen, und aufs Dach sollte man garnicht gehen.
Alte Ziegelei
Die ist schon ziemlich zerfallen und wirklich nicht ungefährlich, gab da schon böse Unfälle! Ich finde die macht auch Fotografisch nicht mehr wirklich viel her, genau wie die alte Wäscherei in Bad Honnef, ist auch schon ziemlich abgerockt.

Cool sind die Norton Werke in Wesseling, sind aber stark bewacht und mittlerweile sind auch fast alle Löcher zugemacht, so dass man kaum noch rein kommt. Man kann sie aber offiziell für Fotoshootings mieten. Dann kann man da auch mit Autos und anderen Fahrzeugen rein und hat eine mega Kulisse für entsprechende Shootings.
Studiobeteiligung
Hallo zusammen
Ich suche für mein demnächst eingerichtetes Studio noch interessierte Fotografen die sich an diesem beteiligen möchten.Es gibt noch einiges zu tun und wenn jemand seine eigenen Ideen mit einbringen möchte.Sehr gerne.

Das Studio befindet sich in 58802 Balve.Einige Einblicke gibt es im Ordner "Studio".Schaut einfach mal.
Ganz lieben Gruß,
AS
********paar Paar
2.752 Beiträge
Samstag 25.05.2019 in Düren
Frivoles Korsett & Nylon Treffen mit / in *knips*Location

Einerseits findet an dem Abend eine *party* statt,
andererseits kann man mal eine/seine *hotlady* in entsprechenden Dessous (Straps & Nylons) in den diversen Kulissen *knips* ohne schief *schiefguck* angeguckt zu werden.

u.a. vorhanden:
Reisebüro
Arztpraxis
Hotelzimmer
BDSM Raum,
70 er Jahre Badezimmer
div. Büros
Discothek
etc.


Wer Interesse hat:

https://www.joyclub.de/event/878254.frivoles_korsett_und_nylon_treffen_extra_dueren.html

*wink*
*heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.