Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Architektur-Fotografie und urbane Fotografie

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Architektur-Fotografie und urbane Fotografie
Alles, was unter die Begriffe Stadt, Architekur, Straßenfotografie, Stadterkundung fällt (city, architecture, street, urban exploration).

Das herrschaftliche Schloss Nordkirchen und Schrebergärten vor Industriekultur (Kokerei Hansa in Dortmund), so vielfältig ist NRW.
*****s90 Mann
208 Beiträge
Das Thema trifft sich ja perfekt! Hier mal eins von meinem kürzlichen Trip durch Berlin *g*
********uo09 Paar
105 Beiträge
neue Messehalle in Basel
Die neue Messehalle In Basel.
Messehalle in Basel
Messe Basel
Arena in Pula (Kroatien), hoffen es gefällt Euch.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema...
gefällt mir *ja*

Hier etwas aus Hamburg
*knips*
**********PHICS Frau
375 Beiträge
Architektur ist nicht
so ganz das Meine, ich hab da nicht so ein Auge für, aber eins hab ich auch das mir gefällt *g*
Regensburger Dom
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Oh, Architektur finde ich persönlich sehr spannend...

Ich lege auch mal ein paar Laienfotos bei. Beide sind in Hamburg entstanden bei einer Fotosafari.
Irgendwo im Hamburger Hafen
Neue Elbphilharmonie aus mehreren Km Entfernung fotografiert
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
für die zahlreichen Danke-Klicks *blume*

Aus Hamburg habe ich noch einiges mehr - die Stadt bietet sich ja förmlich an für Architektonisches...
*knips*
*****s90 Mann
208 Beiträge
Aus Hamburg habe ich noch einiges mehr - die Stadt bietet sich ja förmlich an für Architektonisches...

*ja*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
jupp - den Brunnen kenne ich auch *zwinker*
********uo09 Paar
105 Beiträge
Teneriffa
Dach eines Einkaufscentrums in Puerto de la Cruz
puerto de la Cruz
Las Vegas
Abends in Las Vegas
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Duisburg
Tiger and Turtle - der Himmel glüht vom geschmolzenen Stahl im nahegelegenen Hüttenwerk.
f 13
20 Sek.
ISO 100
55 mm
***is Mann
2.127 Beiträge
1.) Detailaufnahme Köln Hbf.
2.) Fassade über der Nord-Süd-Fahrt in K
Pentax K-5, 1/400s, f 8, LW -0,3, 400 ISO, 200mm, JPEG, leichte Sepiatönung
Pentax K-5, 1/160s, f 11, LW - 0,3, 200 ISO, 100mm, JPEG, leichte Sepiatönung
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss ich gerade mal los werden
zu meinem Bild aus Duisburg:

Dein Bild Burning sky unter den Topbildern des Tages!

VIEW-Info

24.09.2014, 22:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bild Burning sky hat uns so gut gefallen, dass wir es als eines der Topbilder des Tages auf der Startseite der VIEW Fotocommunity präsentieren!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Team der
VIEW Fotocommunity

*wua*
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Arbeitskleidung
Fachgeschäft auf der Reeperbahn in St. Pauli
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Hamburger Hafen
rund um den Hafen
Kräne bei Altenwerder
Abends im Hafen
***ox Mann
112 Beiträge
Berlin
Grüße aus Berlin
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schuhe?
Was hat das mit Architektur zu tun? *nachdenk*
***ox Mann
112 Beiträge
natürlich
die Architektut der Beine.
Oder Innenarchitektur des Ladens.
wer weiß...
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Urbane Fotografie - im Gegensatz zur Landschaftsfotografie (Berge, Seen etc.)
***is Mann
2.127 Beiträge
Architektonisches Meisterwerk...
In einem Thread über Architekturfotografie darf das hier nicht fehlen: der Viaduc de Millau in den Cevennen / Südfrankreich. In echt noch viel imposanter. Der höchste Pfeiler ist 342m hoch, die Fahrbahn 270m über dem Fluss Tarn...
Pentax K-5, 1/200s, f 8, LW 0, 80 ISO, 55mm, JPEG
Zürich
Kirche in Zürich...
Freue mich über Euer Urteil... Aber zerreist mich nicht *g*
Uuuups, ...
... wo ist das Foto????
Erstversuch!
Kirche in Zürich...
Freue mich über Euer Urteil... Aber zerreist mich nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.