Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zum Thema
Der Besuch (FSK 18)17
Hallöchen zusammen. Da ich ein kreativer Mensch bin, tobe ich mich…
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nichtalltäglich"

*********omora Paar
1.240 Beiträge
Themenersteller 
"Nichtalltäglich"
Es gibt so oft spontane und ungeahnte Begebenheiten, die zu nicht alltäglichen Fotoergebnissen führen können.

Wir dachten daher, dass es interessant sein könnte hier ein dazu passendes Thema zu erstellen.

Anlass ist unser letzter Besuch Zeelands.
Hier hab es einen tollen Vollmond, der in der Dünenlandschaft, verbunden mit dem Nachtdunst, sehr intensive Licht- und Schattenszenarien erzeugte.

Dieses nicht alltägliche Ereignis konnten wir spontan einfangen, auch wenn wir hier "nur" ein hochwertiges Kamerasmartphone dazu nutzen konnten. Wer mehr dazu wissen möchte, kann uns gerne dazu eine Nachricht schicken.
Alle Aufnahmen wurden in RAW geschossen und gegebenfalls in Lightroom bearbeitet. Aber die Fotos waren auch unbearbeitet so unglaublich, dass wir meistens nur die Bildgeometrien angepasst haben.

Hier also ein erstes Foto des "Mondshootings", wo nur die Rotation und der Bildausschnitt definiert wurden. Ach ja, leider auch die Bildgröße, da die Originaldatei für die Limitierung des Joyclubs von 10MB zu groß ist.

Wir sind natürlich sehr neugierig, ob hier andere Mitglieder Fotos gemacht haben, die eben auch in die Rubrik "Nichtalltäglich" passen würden und hier einstellen.

Liebe Grüße in die Runde

S & D
Mondlichtlandschaft
*********omora Paar
1.240 Beiträge
Themenersteller 
Mondlichtlandschaft Detail
Damit die Neugierigen hier erkennen können, wie detailreich die Originalaufnahme tatsächlich ist, hier noch ein kleiner Ausschnitt dazu.
Logo
*******cer Mann
2.296 Beiträge
Aus den Fernwald auf Madeira
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden