Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Wort sondern ein Bilderrätsel (5)

****33 Mann
3.157 Beiträge
Oh ha...
...Du bist aber ein guter "Schütze".
Genau "ins Blaue" geschossen !
...das ging ja nun "ratz fatz".
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Auf ein Neues...
*****r07 Mann
48.658 Beiträge
Ein Stern ?
*******sima Frau
2.419 Beiträge
Amazonenauge?
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Tantrissima ... du bist dran *ggg*
*******sima Frau
2.419 Beiträge
Danke, aber ich hab grade größere technische Schwierigkeiten, ich kriege es nicht hin, den Bildausschnitt, den ich hier einstellen möchte, hier reinkopiert zu bekommen.Drei Versuche sind bereits gescheitert, also gebe ich jetzt mal ab. Wer möchte gern weitermachen?
*******sima Frau
2.419 Beiträge
Okay, hat doch noch geklappt!
****33 Mann
3.157 Beiträge
...sieht aus wie eine Mauer an der sich "Tropfstein" gebildet hat.
Also : Die Mauer eines Tempels ?
*******sima Frau
2.419 Beiträge
"Tempel" stimmt nicht, aber Mauer schon. Der Ausschnitt ist die linke obere Ecke des Bildes. Das ganze befindet sich allerdings an einem Nebengebäude des Naumburger Doms, der wiederum ein Sakralbau ist!

Dann bist Du also wieder dran, Addy!
****33 Mann
3.157 Beiträge
Still ruht der See
Ich habe mein Suchbild jetzt nach gut 5 Monaten
zurückgezogen.
Bin auch nicht gewillt hier weiter zu machen.
Tschüß,
Addy.
*********5462 Paar
1.188 Beiträge
Wäre doch schade um den Thread.
Dann machen wir einfach mal weiter.
Was ist das hier für ein Bauwerk?
****51 Frau
19.393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke nach der langen Ruhepause, wäre es besser ein neues Thema zu erstellen, so erreichst du mehr Mitglieder.
Fortsetzung hier bitte:

50 Plus: NEUSTART !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.