Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung neuer Gruppenmitglieder Teil 5

****51 Frau
19.484 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüssung neuer Gruppenmitglieder Teil 5
Hier könnt ihr euch den anderen Gruppenmitglieder vorstellen.

Natürlich ist jedes neues Mitglied *herz4*lich *willkommen2* in der Generation Gold 50 Plus.

Hier könnt ihr nachlesen, wer sich schon alles vorgestellt hat 50 Plus: Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4

Viel Spaß bei uns.

gogo51
für das Mod-Team
*******f69 Mann
7 Beiträge
Einen schönen Abend aus Kärnten, danke für die Aufnahme, ich freue mich schon auf einen regen Austausch in der Gruppe. Mehr Informationen zu meiner Person auf meinem Profil.
lg
******ess Frau
429 Beiträge
Hallo!
Ich freu mich hier zu sein und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Freundschaft. Gleich von einer Partnerschaft geh ich nicht direkt aus, aber wer ist schon gern allein. Nur weil im Profil verheiratet steht, heißt das nicht, dass die Ehe noch lebendig ist. Ich bin 53j.,komme aus Darmstadt und hab erwachsenen Nachwuchs,der bei uns lebt. Unuberwindbare Diskrepanzen haben mich dazu bewogen, hier einzutreten. Mal sehen, ob und was das Forum für mich noch bereit hält.
wir lesen uns *vielglueck*
*********nine Frau
67 Beiträge
hallo allerseits

danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf persönliche Begegnungen da ich aktiv auf Partnersuche bin.

Mehr zu mir findet sich auf meinem Profil.
ich hatte die Idee, noch mehr zu schreiben. Allerdings wird das wenige schon nicht gelesen ...

beste Grüsse
Sweet Feminine
****or4 Paar
2 Beiträge
Hallo an Alle,
wir sind schon eine Weile im Joyclub, jedoch vormals getrennt, solo bzw. mit einem anderen Partner.
Wir haben festgestellt, dass sich unsere Themen und Sichtweisen im Laufe der Zeit gewandelt haben. Darum ist ein Austausch unter mehr oder weniger Gleichaltrigen interessant für uns.
Da wir erst seit ca. 2 Jahren als Paar zusammen sind, möchten wir gern gemeinsame neue Freundschaften knüpfen.
Vielleicht finden sich ja Leute aus der Nähe?

Neugierige Grüße
Franzl und "Sissi" 😄
********ar77 Paar
1.214 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus dem Emmental.
Hoffen hier aufregende bekanntschaften zu machen.
*********ss_6 Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind gespannt !
Schönen dank für die Aufnahme.
Grüße aus Niedersachsen und NRW da sind wir zuhause.

Lg
Yvonne und Rolf
*****u69 Frau
1 Beitrag
Einen schonen guten Abend . Liebe Grüsse aus Freiburg
******020 Mann
4 Beiträge
Hallo erstmal, danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich jedenfalls jetzt schon mal auf viele nette Bekanntschaften, bis dann erstmal. LG
******020 Mann
4 Beiträge
Vielleicht gibt's ja auch ein paar nette Leute die mit mir segeln wollen und in Spanien und eine schöne Zeit erleben möchten.
Hallo
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein
Ich wünsche euch allen das allerbeste
*****eiv Frau
16.066 Beiträge
Sei willkommen!
Guten Tag an alle.

Ich bin Max aus Berlin, ein attraktiver, tageslichttauglicher Mann (52), 1,90 m groß, 95 kg, gepflegt,
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass ich mehr mit gleichaltrigen Ü50 und älteren Frauen harmoniere. Ich selbst bin devot geneigt und mag die gestandene, lebenserfahrene Frau, die weiß, was sie will, und dies auch deutlich artikulieren kann. Ich habe hierbei ein ausgesprochenes Faible für die korpulentere Vollblutfrau, für ausgesprägte Kurven und etwas mehr zum Bestaunen und Anfassen. Ich bin sanft, scheu, zärtlich, sensibel und zurückhaltend. Ich stehe gerne als feinfühliger Nacktmasseur, nackter Vorleser und Begleiter für CFNM-Events zur Verfügung.

Freue mich auf anregende Kontakte.

Max
*****y71 Mann
774 Beiträge
Moin zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme,

ich bin ein glücklicher und offener Ü50-Single aus dem Norden und freue mich auf neue Kontakte. *zwinker*
***69 Frau
71 Beiträge
Einen lieben Gruß aus der Rhein -Neckar -Region.

Danke für die schnelle Aufnahme und ich bin gespannt was sich hier ergeben könnte
******dwt Mann
38 Beiträge
Hallöle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf ,hier neue nette Leute kennenzulernen.

LG
Mimi
**68 Mann
19 Beiträge
hallo zusammen ich bin der neue, freue mich über nette interessante Kontakte aus dem Raum MA / HD / WO und natürlich auch ein bisschen weiter.
... freue mich Gruß Matze
*****ino Mann
2 Beiträge
Moin an alle aus Berlin (ok, ja, in HH war ich auch mal), ich freue mich jetzt hier dabei zu sein! Bin neu im JOYclub, frisch getrennt, frisch umgezogen, frisch alles. Wie mein kleiner Hund denkt, er sei ein großer Schäferhund, so denke ich insgeheim ich sei viel jünger... und beim Laufen denke ich immer meine Uhr ist Schrott. Zeit sich den Tatsachen zu stellen. In dem Sinne, schönen Sonntag
*********rleih Paar
11 Beiträge
Huhu einmal ..danke für die Aufnahme *schleck* ... So nun warten wir Mal ab ..
******ann Mann
238 Beiträge
Hi, da ich seit Januar offiziell dem Club der alten weisen Männer angehören, danke ich für die Aufnahme

Spaß bei Seite ich mag mein alter und würde mich um, achtsame Kontakte zu Frauen und Paaren freuen.

Sinnliche Grüße
****kPo Mann
211 Beiträge
Hannover
Moinsen, bin ein sportlicher jung gebliebener aus Hannover und suche nette Ladys zum Verwöhnen.
*******2024 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Gian und neu hier 😃 wünsche Euch einen schönen Tag und würde mich freuen von eucvvzu lesen 😃 lg
*******2024 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Gian und neu hier 😃
Freue mich von euch zu lesen und mehr….lg bis bald
Bild ist FSK18
******_TV Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich freue mich, nun auch Teil der 50+ Gruppe zu sein! Zugegeben, so ganz einfach fällt mir das mit dem „über 50“ nicht, fühle mich immer noch wie 30, aber ich bin gespannt auf den Austausch hier und freue mich, wenn mir der Umgang mit Ü50 leichter gemacht wird. 😉

Ich bin auf jeden Fall neugierig, neue Leute kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen.

Bis bald – ich bin schon gespannt, was hier so alles läuft!

Liebe Grüße
Micha
*****eiv Frau
16.066 Beiträge
Ist das ein KI-Bild?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.