Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung neuer Gruppenmitglieder Teil 5

*****011 Paar
2.703 Beiträge
Ds sehen wir auch so
**********kster Mann
37 Beiträge
Hallo in die Gruppe und ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet…
Bin sehr interessiert an einem Kontakt mit einer lieben Single-Frau.
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Chris, das erste mal auf einer Plattform wie Joyclub angemeldet und gespannt was mich erwartet.
Lg
**********ne_69 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bereits Ende 50 und mache aktuell ganz neue (und schöne) Erfahrungen mit einer älteren Frau, die sehr offen ist und ihr Leben genießt. Freue mich auf interessante Themen und Kontakte.
Liebe Grüße
****boy Mann
34 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe komme aus Oberösterreich und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte lg
*******_hh Mann
7 Beiträge
Moin und danke für sie Aufnahme, ich hoffe mal auf rege interessante Gespräche, die, wenn's passt auch gern mit einem aromatischen Heißgetränk um die Ecke.

Viel von mir gibt es persönlich, nicht so öffentlich, aber es lohnt sich.

Merci
*********2025 Mann
49 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank aus aus dem Badischen für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe auf nette Kontakte und einen interessanten Austausch
*******ete Frau
67 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte hier gerne liebe und gleichaltrige Menschen auf Augenhöhe kennen lernen.
Vorallem der direkte und persönliche Kontakt ist mir lieb *liebguck*
Viele liebe Grüße
******CGN Mann
127 Beiträge
Soderele,

einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch und sag lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG Palim
*********celet Mann
81 Beiträge
Liebe Grüße
aus dem sächsischen Vogtland. Mit Vorstellungsrunden ist das ja immer so eine Sache. Die Beiträge sind immer zu lang, zu kurz, zu irgendwas. Deshalb ein herzliches Servus in die Runde.
Hallo zusammen und herzlichen Dank an @*****a22 für die Aufnahme!
Ich bin ja bereits im mittleren 50er Bereich angekommen und fühle mich noch recht jung...
Zu hause läuft leider so gut wie nix mehr - das werden aber einige von euch kennen. Mal sehen, wer einem hier über den Weg läuft. Ich freue mich auf anregende Kontakte!

Bis bald,
HornySailor_bw
****ana Frau
17 Beiträge
Huhu ich bin eine lebenslustige Transfrau und suche lustvolle Begegnungen, auch gern eine Freundschaft plus 💋💋💋
****k75 Mann
7 Beiträge
Moin von der Ostsee,

ich heiße Axel und bin im Sommer 50 geworden. Damit bin ich für den Moment vermutlich endlich mal wieder einer der Jüngeren *zwinker*
Arbeits- und familienmäßig - obwohl geschieden - bin ich noch ziemlich eingebunden.
Ich wandere, schwimme und tauche gern und bin den meisten (Hetero-) Ferkeleien nicht abgeneigt.
Ansonsten habe ich ein recht sonniges Gemüt und bin gut vorzeigbar.
*******l25 Frau
18 Beiträge
Guten Abend

Bin neu komme aus Berlin und freue mich auf gute Gespräche.
Bin ein Schüchterne Frau.

Grüße Selenfrau *smile*
********chle Mann
418 Beiträge
Zitat von ****ana:
Huhu ich bin eine lebenslustige Transfrau und suche lustvolle Begegnungen, auch gern eine Freundschaft plus 💋💋💋
herzlich willkommen hier...und tolle Galerie *knicks*
****62 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ichbin Mitch von der Baar, frisch zugezogen und auf Suche nach netten Kontakten in der Umgebung sowie regen Austausch hier.
Freue mich auf euch.
*******012 Frau
32 Beiträge
Hallo
Hallo 🙋‍♀️

Ich bin aus Hessen und seit 8 Monaten Oma 🙀
Hoffe hier nette Menschen zu treffen zum Austausch und Spaß haben.

Stephi
****si Mann
9 Beiträge
Schön, Teil der Gruppe 50 PLus sein zu können.
Bin mir sicher, dass ich mich in dieser Gruppe wohlfühlen werde, da ich gerne in Kontakt mit Menschen in meinem Alter bin. Wäre schön, wenn sich daraus Begegnungen ergeben oder gar Freunschaften entstehen.
Liebe Grüße aus der Nähe von Innsbruck, Lucca
Vorstellung 🤓
Moin in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem elitären Kreis 😊
Wie aus meiner Begrüßung zu erahnen, komme ich aus den hohen Norden, in der Nähe von Lübeck. Ich bin Single aber nicht zwanghaft auf der Suche 😇
Sollte ich das Interesse von Damen geweckt haben, würde ich mich über ein Anschreiben von dir sehr freuen ☺️
PS: Alle meine Bilder sind nicht älter als zwei Jahre.
Bild ist FSK18
****603 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin zu meiner Freude in diese Gruppe aufgenommen worden und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ed, ich bin 66 Jahre alt, neugierig auf viele Dinge im Leben, insbesondere auf die schönste und vielfältigste "Nebensache" der Welt. Ich freue mich darauf Mitglieder dieser Gruppe kennenzulernen und hoffentlich auch persönliche Kontakte.

Liebe Grüße
Ed
****usD Mann
142 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin Jan, 54 aus Ostwestfalen und auf der Suche nach einer Affäre mit einer Frau, die idealerweise ebenso gebunden ist, wie ich auch. Eigentlich steht alles in meinem Profil. Aber wer liest schon Profile, ausser mir *zwinker*

LG
**********nButt Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich freue mich, Teil der 50-Plus-Gruppe zu sein und hier die Möglichkeit zu haben, gleichaltrige Menschen kennenzulernen. Mir sind ein respektvoller Umgang, gute Gespräche und ein angenehmer Austausch sehr wichtig.

Ich bin offen für neue Kontakte, interessante Begegnungen und den Austausch über gemeinsame Interessen und Erfahrungen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und Teil der Gemeinschaft zu sein.

Viele Grüße
FreiherrVonButt
******ike Mann
17 Beiträge
Sehr gerne stelle ich mich hier Euch jüngeren, älteren und gleichaltrigen ,,50 Plus" Gruppenmitgliedern vor und lade Euch ein, mein Profil, welches ich gerade angelegt habe, zu besuchen!

Was Ihr dort findet, das sind ,,meine" Vorlieben, es brauchen nicht Deine zu sein. Bei gegenseitigem Gefallen wird sich der Weg finden.

Des weiteren freue ich mich auf einen offenen, erfrischenden Austausch hier!

Mit lustvollen Grüßen zur Weihnachtszeit

Mike
*****eiv Frau
16.429 Beiträge
Seid willkommen in unserer Gruppe!
*******l225 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
schön, hier gelandet zu sein. 50+ heißt für mich: wissen, was man will – und was nicht mehr 😉. Ich mag gute Gespräche, ehrliches Lachen und Begegnungen, die sich leicht anfühlen.

Respekt, Humor und ein bisschen Spannung gehören für mich einfach dazu. Freue mich auf einen entspannten Austausch und nette Kontakte hier.

Liebe Grüße
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden