Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung neuer Gruppenmitglieder Teil 5

*********on71 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
In meinem vorgeschnittenem Alter habe ich weniger das Problem es sind mehr die anderen für denen das Alter ein Problem ist .
****sex Mann
26 Beiträge
Hallo ,erstmal danke für die schnelle Aufnahme zu der Gruppe 😊
Zu mir, bin der Willy, 53 Jahre jung 😉 und komme aus den schönen Frankenwald / Oberfranken.
Freue mich auf neue Kontakte, aus der Gruppe...
Schreibt mich gerne per pn an...

Lg .aus den Frankenwald 😉
*********ssy_J Mann
51 Beiträge
Guten Abend
Ich die sissy darf uns heute hier vorstellen
Wir das sind mein Herr 55 und ich die sissy mit 46 etwas jünger
Wir sind jetzt 4 Wochen ein bdsm Paar wo jeder aber noch seine hetro Beziehung führt
Sprich für uns steht erziehung und Kontrolle an erster Stelle ! Aber wir verstehen uns auch auf menschlicher Ebene sehr gut
Kicks die sissy
*****sMH Paar
130 Beiträge
Guten Morgen,

da wir beide ebenfalls über 50 sind, sind wir nun auch hier.

Würden uns über nette Kontakte (unserem Profil entsprechend) freuen.

LG
RuhrisMH
*****eiv Frau
16.090 Beiträge
Ruhris!
Willkommen im Club.
*****weh Frau
118 Beiträge
Guten Morgen.
Danke das ihr mich aufgenommen habt.
Ich bin kerstin, 51 und komme aus dem Landkreis Biberach.
Wünsche euch allen eine schöne zeit hier.
********2020 Mann
24 Beiträge
Hello, I am canary man 51 years old, 171 and strong.
********y_63 Frau
16 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme.

bin Maggie aus dem EN-Kreis, und freue mich auf kurzweilige Unterhaltung
*******2025 Mann
3.450 Beiträge
Zitat von *****weh:
Guten Morgen.
Danke das ihr mich aufgenommen habt.
Ich bin kerstin, 51 und komme aus dem Landkreis Biberach.
Wünsche euch allen eine schöne zeit hier.
Hallo Kerstin wünsch ich dir auch und regen Austausch
********mant Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
ich glaube, ich habe mich noch nicht vorgestellt.
Ich heiße Tommy, bin 64 Jahre jung und lebe in Königsdorf. Ich freue mich sehr in dieser frivolen Gruppe zu sein und wünsche Euch ein schönes WoEn, viele Grüße Tommy
P.S. über einen Besuch auf meinem Profil freue ich mich sehr...
***69 Paar
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

es erfüllt mich – und auch meinen Tantrafreund – mit Freude und Dankbarkeit, die Möglichkeit zu haben, vielleicht ein Stück eures Weges mit euch zu teilen.
Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, suchen wir ein achtsames, gleichgesinntes Paar, das Lust hat, gemeinsam mit uns Zeit zu verbringen – Zeit, in der wir uns begegnen, spüren und die tantrische Energie durch gegenseitige Berührung und Massage frei fließen lassen.

Wenn euch dieser Gedanke anspricht und ihr spürt, dass euch diese Form der Begegnung ruft, würden wir uns sehr über eure Antwort freuen.

Mit herzlichen, sinnliche Grüssen, J
**4 Mann
58 Beiträge
Hallo an alle,
danke für die sehr schnelle Aufnahme..
Komme aus Südbaden, bin Single und fahre auch sehr gerne ein paar KM mehr
für eine Freundschaft bw. Treffen.
Bin in jedemfall sehr aufgeschlossen und suche Gleichgesinnte. *schleck*
*******7225 Frau
35 Beiträge
Hallo bin Sandra aus der Nähe von heilborn
****b6 Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Meine Liebste (nicht im JC) und ich sind beide 50plus, auch wenn wir uns immer einbilden, Ende 30 zu sein. Freue mich hier über Erfahrungsaustausch.
****ja Paar
428 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Ehepaar aus der wunderschönen Altmark - mitten in Deutschland - 2018 haben wir die ersten Schritte in Richtung swingen gewagt, konnten schon ein wenig Erfahrung sammeln. Dann ist das leider aus verschiedensten Gründen (C... und private) eingeschlafen ... nun wollen wir das wieder aufleben lassen ... anfragen von Männern gibt's mehr als genug, nur wollen wir eher Kontakte zu gleichgesinnten Paaren aufbauen - sehr gern auch über die schönste Nebensache der Welt hinaus ... freu mich hier auf regen Austausch und bin schon gespannt, was geht ...
**********_2025 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen, oder grüß Gott

danke für die Aufnahme, wer mich kennenlernen möchte ran an den tasten.

dann auf gute Nachbarschaft. *freu2*
****oka Frau
47 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
neu bei euch seit gestern und gespannt auf viele nette Menschen, Meinungen, Themen, Kontakte, Unterhaltungen und was sonst noch so passieren mag 😊 Habt einen schönen Tag 🌻und auf bald!
********Kiel Mann
7 Beiträge
Moin , dann stelle ich mich mal vor .. hier die wichtigsten Eckdaten🤗:52 Jahre Jung , 180 cm groß bei 82 kg , mein Fokus liegt im Slow bzw. kuscheln und liebevoller Umgang , alles andere ergibt sich oder auch eben nicht. Kiel plus 50 km 😇
****us Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und werde nun zunächst mal durch die Gruppe stöbern und schauen wen man hier so kennenlernt bzw. Welche Themen ich so am spannendsten finde. Freu mich natürlich auch falls jemand neugierig ist und vielleicht die ein oder andere Frage zu mir hat… sehr gerne melden.
Grüße aus Esslingen im Schwabenland *freu2*
**********r2024 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Jürgen und Simone, beide im besten Alter um richtig zu genießen…aber nur mit Frauen und Paaren..

🫦 J&S
*******d66 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich gerade sehr hier aufgenommen zu sein, ich bin natürlich deshalb noch sehr aufgeregt.
Ich bin 59 Jahre alt, männlich und wohne im schönen Allgäu.
Wenn ich hier offen sein darf, ich bin eher der softere Typ von Mann und nicht so der Hardcore Men, das solltest Du wissen.
Ich freue mich nun auf alles was hier passiert und auf all diejenigen, die mich kontaktieren.
Micha
Hallo aus dem Norden, schön dass ich Teil 50er + Community sein kann. Ich freue mich auf neue Erfahrungen, das Kenenlernen neuer Leute und einen intensiven interessanten Austausch
*******WoWa Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen,

herzliche Grüße aus Krefeld.
Wir freuen uns Mitglieder dieser Gruppe zu sein.

Zu unserem Hobby gehört neben der erotischen Fotografie (gerne bei Interesse und gegenseitiger Sympathie auch mit anderen Paaren), Camping und die Neugierde auf Neues im Leben.

Liebe Grüße
*********Scene Mann
6 Beiträge
Moin zusammen und viele Grüße aus dem Norden der Republik!
Mit 57 Jahren schaffe ich es immer noch ohne Betreuung über die Straße, ohne Schuhlöffel in meine Schuhe, ohne fremde Hilfe in oder aus meinen Klamotten und ohne Potenzmittel in ein Kondom!
Kurz um: ich bin fit! Auch wenn man hier oft auf eine ausführliche Nachricht als zu alt abgestempelt wird oder eben überhaupt keine Antwort bekommt.
Bin nun gespannt auf Euch, auf die Gruppe hier und was sich hier so alles tut
****103 Mann
288 Beiträge
Denke mal, dass wir in unserem Alter nicht zu alt sind, ganz im Gegenteil, wir gehen jetzt erst einmal richtig Gas😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.