Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft "PLUS" GP
46 Mitglieder
zum Thema
Liebe des Lebens oder doch nur Sex?250
Nach vielen Jahren Joyclub habe ich tolle Erfahrungen gesammelt und…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie heisst es

********6565 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Wie heisst es
Momentan "bewache" ich das Haus von eine Freundin da sie in die Ferien ist und Palma's Altstadt ein wenig zuviel komische Gestalten hat diese Sommer.

Heutemorgen frische Bettwäsche aus der Schublade geholt und sehe an was ich da für ein schönes Fundstück gefunden habe.
Glas und innen mit dickes Schnur.
Wunderschön, schwer, cooles Teil.

Google Lens hat kein Antwort, jedoch vielleicht weiss eine(r) von Euch wie so ein Teil heisst.

Danke und liebe Grüsse
Peter
*********Gent Mann
1.592 Beiträge
Kannst du von dem Fundstück mehrere Bilder machen, ist das Fundstück aus Glas oder welchem Material ist das?
********6565 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
@*********Gent

Er ist aus Glas und ich mache nochmal ein Bild oder 2
********6565 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Paar Bilder
Also, noch ein Paar Bilder
*********u1960 Frau
1.090 Beiträge
Glasdildo. Sehr hübsch. Die werden auch auf individuelle Wünsche hin angefertigt
********6565 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
@*********u1960 ein wunderschönes Teil ist es und vorallem ein guter 200 Gramm schwer.
Mich hat es nur gewundert ob es auch ein spezieller Name hat, da es offensichtlich durch die dünne Spitze ein Analdildo ist

Nein, ich werde die Besitzerin nicht selber fragen um kein "peinliche" Situation zu kreieren
Zitat von ********6565:
Nein, ich werde die Besitzerin nicht selber fragen um kein "peinliche" Situation zu kreieren
Aber die Fotos hier zu posten, macht die Sache weniger peinlich... *kopfklatsch*
********6565 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
@*****yne
Ja, hier ist es quasi anonym, ihr direkt fragen nicht.
Sie ist Italienerin und kann kein Deutsch, weil das Wohnort auch nicht Deutschland ist.
*******o_F Mann
5.982 Beiträge
Warum sollte es peinlich sein, sie zu fragen? Verstehe ich nicht.

Nördlich von Palma de Mallorca gibt es eine Manufaktur, die Mund geblasenes Glas herstellt. Vielleicht stammt das von dort.
****y60 Mann
11.734 Beiträge
Zitat von ********6565:

Ja, hier ist es quasi anonym, ihr direkt fragen nicht.
Quasi anonym wäre es wenn du nicht ausführlich erzählts wo und wie du das Teil gefunden hast.
Meiner Meinung ist es ein Vertrauensbruch
*****ajo Paar
309.738 Beiträge
Einen schönen Nachmittag wünschen wir Euch.

Die *sonne* hat sich verzogen und der Himmel ist grau und es zieht Wind auf. Schade, wollte noch mit dem Rad einkaufen (7km). Gebe es auf, nicht das in den *regen* reinkomme. Ist auf dem Rad nicht prikelnd.
*wink*
**********chen4 Frau
4 Beiträge
Sie vertraut dir soweit das sie dich in ihrer Wohnung wohnen lässt , während sie im Urlaub ist und du machst Bilder von intimen Dingen und stellst die hier aus ? Sorry aber ich finde das absolut unmöglich , auch wenn sie es nicht erfährt.
******kel Frau
3.928 Beiträge
Ähm , kann denn jemand mit Sicherheit sagen das es ein Glasdildo oder ähnlich intimes ist ?
******tur Frau
7.418 Beiträge
Mich erinnert es an Murano Glas, eine Art "Zapfen" der aufgehängt wird
*****eiv Frau
15.830 Beiträge
Mich auch.
Trotzdem würde ich nicht an die Schränke der Leute gehen, auf deren Wohnung ich aufpasse.
********6565 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
@*****eiv wenn in ein Schrank die saubere Bettwäsche liegt.....es ist hier Tag und Nacht heiss = jede 2ten Tag Wechsel.
Ich habe nicht jede Schublade aufgerissen und geschnüffelt
*****eiv Frau
15.830 Beiträge
Ja gut.
Das kam wohl auch ein bißchen falsch 'rüber.
*********lein Mann
1.568 Beiträge
Seid ihr sicher, dass das ein Dildo ist? Seltsame Form, finde ich.
*********lein Mann
1.568 Beiträge
Kann man das am Ende öffnen wo diese Kugel ist?
*******o_F Mann
5.982 Beiträge
Das ist mMn ziemlich sicher kein Dildo.
Der Teil, der an einen Penis erinnert, könnte ein Griff sein und das spitze Ende so etwas wie ein Bohrer, z.B. zum Entfernen des Gehäuses beim Apfel. Vielleicht aber auch nur ein dekoratives Teil.

Wäre es ein Dildo, würde es bedeuten, dass frau es an dem spitz zulaufendem Teil festhalten würde. Macht für mich wenig Sinn.
****51 Frau
19.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Aus dem Hauptbereich verschoben.
Bitte vor dem Anlegen eines neuen Thema: schaut euch unsere Forumsbereiche aus und sucht den passenden Bereich aus.
Der Hauptbereich ist immer der falsche Bereich.

gogo51
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.