Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2859 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?87
Wenn ihr Bilanz über euer aktuelles Sexualleben der letzten Monate…
zum Thema
Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?240
Es gab kürzlich einen Faden "Wie oft pro Woche Sex?".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualleben über 50

*******d_ni Mann
41 Beiträge
Erst die Kinder und dann der „körperliche Verfall“ - da kommt was zusammen.
Ich kenne es leider anders herum @********la24 . Alles verwöhnen hilft nicht weil Scham, Wechseljahre etc. alles unterbinden. Auch romantische Wochenende waren erfolglos. Und wenn Du über eine gewisse Zeit nicht begehrt wirst, dann sucht man sich „Erstzbefriedigung“. Muss ja nicht der JC sein.
********iowl Frau
1.261 Beiträge
Zitat von ********la24:
Sex was ist das hast Partner und hast kein sex. Null körperliches Interesse von seiner seite. Konntest anziehen oder ausziehen was du wolltest ging nichts. Er hatte dann kopfschmerzen oder sonst was. Aber trennen wollte er sich auch nicht, Habs dann auch aufgegeben. Dann bekam ich vorwürfe gemacht ich würde ihn halt nicht geil machen. Vielleicht macht ihn einfach ein Mann geil keine Ahnung. Danke für nichts

Jaaaa...das kenne ich auch zu gut...🥴🙄
Vergrösserte Prostata aber das ist kein Grund keine körperliche nähe in einer recht jungen Beziehung, fing nach 2 Monaten schon an.
********iowl Frau
1.261 Beiträge
Zitat von ********la24:
Vergrösserte Prostata aber das ist kein Grund keine körperliche nähe in einer recht jungen Beziehung, fing nach 2 Monaten schon an.

Ohhhh... 😱

Meiner geht mir einfach aus dem Weg...Wenn ich etwas versucht habe,grinst er mich an und geht..😡
*******mper Mann
2.035 Beiträge
Ich habe oft , zweimal die Woche ,sehr gerne und sehr Geilen Sex mit meiner Freundin (64), wir sind jetzt 5 Jahre zusammen und es ist immernoch soo Geil wenn Sie zu mir kommt und einfach anfängt an mir rumzumachen *g* in meiner Ehe wars nach 25 Jahren nicht mehr so Prickelnt , mal schnell Ficken ,ohne irgendein vorspiel ect. ich habs versucht etwas mehr Pep in unser Sexleben zu bringen aber nix Passierte ! darüber zu Reden ging auch nicht ,von Ihrer seite aus.
bis Sie dann nen anderen hatte der warscheinlich was neues war und weg war Sie !
klar Neue Besen kehren gut *g* ich habe mich dann ausgetobt bis ich die richtige gefunden hab nicht nur beim Sex der rest stimmt auch , offene Beziehung , konnte ich mir Früher nicht vorstellen , auch das ich bei JC bin und mir am PC mein Spass ( SB) habe ist OK für Sie ! ich könnte mir ein Leben ohne SEx nicht vorstellen , klar gehts nicht mehr so oft wie vor 20 Jahren ,das Stehvermögen lässt nach aber es reicht aus Sie Glücklich zu machen !
es gehört eben auch dazu darüber zu reden , nur , wenn der Partner nicht möchte ,????
Sexuelle Trennung , gehst du eben in nen Club und suchst dir dort deine Erfüllung ! wie steht Er oder Sie dazu ? schon mal nachgefragt ?
ich wünsche euch allen ganz viel Glück und irgendwann wieder Geilen Sex ! egal mit wem LG
********Lilo Paar
399 Beiträge
Unser Liebesleben schaut zur Zeit aufgrund der Krankheit meines Partners sehr mau aus .Mein Partner hat es mir aber erlaubt mich mal mit einem anderen Mann zu vergnügen wenn ich es möchte.
(ER schreibt) ...Puuh, nicht ganz einfach, das Thema! Ich bin der Meinung, viele Paare in langen Beziehungen/Ehen, machen unterschiedlichste Phasen durch; insbesondere auch sexuell! Nach anfänglicher Begierde aufeinander folgen häufig Jahre der, nennen wir es mal "Karriere"-, Bau- und Erziehungszeit". Häufig tritt der Sex dabei meist entscheidend bis ganz in die hinteren Reihen. Schade! Nicht zwingend gefährlich für die Beziehung; die Liebe zum Partner bleibt meist bestehen. Irgendwann, schon gar nach überstandener Erkrankung (3x auf Holz klopf) hinterfragt man(n) aber sein Leben und seine Bedürfnisse; vielleicht kommt einem dann (heimlich) noch der JoyClub über den Weg gelaufen und man begeht eine große "Dummheit" .... Das brodelt jedoch in einem; man würde es zu gerne rückgängig machen! Darüber hinaus wird es, durch weibliches Gespür, natürlich auch auf irgendeine Weise entdeckt. Dann, und auch ohne "Dummheit", kann ich sagen, dass eine offene Aussprache hilft! Meist stellen beide klar, dass ihnen der Sex sehr gefehlt hatte. Und, was soll ich sagen?, ...findet man sich gemeinsam wieder auf Wolke 7 und hat sein Einzelprofil ganz schnell in ein Paar Profil gewandelt! Last but not least: Schweigen ist SCHEISSE, REDEN ist Gold (Sex)
****dia Frau
996 Beiträge
Zitat von ****dia:
Ich genieße meine Sexualität erst jetzt richtig.
Erst mit 50 suche, fordere und will ich es genauso haben,wie ich es mag und brauche und hoffe nicht mehr oder gehe davon aus , dass Mann das schon macht .
Es happert nur manchmal an Männern, die es wirklich verstehen, was ich in meinem Profil geschrieben habe und wie ich mir das so vorstelle.
Aber es gibt sie doch , ab und zu *zwinker*
Zur Zeit kriege ich nicht genug vom Sex.

Was in einem halben Jahr alles passieren kann.....
Ich habe nun gar keine Lust auf Sex. Zu viel Tamtam vorher mit schreiben, Termin vereinbaren, duschen , rasieren, zu ihm fahren ....um danach schon wieder enttäuscht , unerfüllt und unbefriedigt nach Hause zu fahren. Meine Wünsche und Sehnsüchte werden nicht erhört und iwann gibt man einfach auf . Ich leide nicht , mir fehlt nichts , ich will einfach nur meine Ruhe.
*******usk Frau
4.455 Beiträge
Wer sagt eigentlich, dass FRAU immer fahren muss ?
Wie wäre ein Treffen in der Mitte, kuscheliges Hotel / Airbnb?
Aufeinander zukommen
*********ner58 Mann
193 Beiträge
nachdem die Kinder auf der Welt waren gab es kein Sexualleben mehr-Kinder sind alle über 20
Ja klar gibt es ein Sexualleben mit 50 Plus ! *ja*
Deshalb habt ihr euch bei JoyClub angemeldet !
Schreibt interessante Nachrichten + weckt das Interesse für euch + euer Profil !
Was ihr sucht … Spaß oder mehr … kommt nicht von alleine … nur Mut ! *top2*
*******_60 Mann
22.037 Beiträge
Hatte gerade Sex. Schön geritten worden. Herlich und die Brüste direkt vor meinem Gesicht.
*******mper Mann
2.035 Beiträge
Immer noch Geilen Sex ! wenn Sie schön Hart und geil meinen Lümmel Packt, an Ihm Leckt Saugt und ihn Hart Wichst bis ich nicht mehr zurück halten kann bekommt sie alles ins Gesicht , Mund oder ins Feuchte Fötzchen ! Mmmmm soo Geil egal wie Alt !
***59 Mann
8.726 Beiträge
Das Leben hat seine Höhen und Tiefen und so auch die Sexualität.
Zur Zeit erlebe ich wunderschönes, in einer Beziehung, die mir auch den Sex von einer wunderschönen Seite zeigt, die mir bisher verborgen gebliebenen war.
Dadurch bedingt genieße ich den Sex ausgiebig und bin sexuelle aktiver als in den letzten Jahren.
Also ein Jungbrunnen!
****57 Mann
470 Beiträge
meine Frage an die Gruppe ist. wie sind eure Erfragungen, hat sich jemals eine Frau gefunden die mit einem älteren Mann( ich bin 73) hier in Kontaktgekommen ist /, und sich daraus ein reales treffen ergeben hat?
****ia Mann
5.522 Beiträge
Zitat von ****57:
meine Frage an die Gruppe ist. wie sind eure Erfragungen, hat sich jemals eine Frau gefunden die mit einem älteren Mann( ich bin 73) hier in Kontaktgekommen ist /, und sich daraus ein reales treffen ergeben hat?

Ja, okay, bin nicht 73, aber habe mehre Dates gehabt mit Frauen die 20 Jahre oder mehr jünger waren.
*****atz Paar
1.819 Beiträge
Zitat von ****57:
Nein. Als Date nie.

Real im Club jedoch öfters. Da waren gelegentlich 30-40 Jahre dazwischen.
*******sima Frau
2.681 Beiträge
Ich war 61, er 66, als wir uns hier im JC in dieser Gruppe "50 plus" kennenlernten. Daraus hat sich eine wunderbare und sehr glückliche Living-Apart-Together-Liebesbeziehung entwickelt, die jetzt schon 14 Jahre lang währt. Schon damals dauerte es bis zu unserem ersten persönlichen Treffen mehr als ein Jahr - wir nahmen uns anfänglich gegenseitig wahr als Menschen, die sich lebhaft und mit interessanten, klugen Beiträgen, auch noch an verschiedenen Foren neben diesem hier, über einen längeren Zeitraum hinweg aktiv beteiligten. Daraus erfolgten dann auch gegenseitige Kommentare zu diesen Beiträgen und ein zunehmend intensiverer schriftlicher, später telefonisch-mündlicher persönlicher Gedankenaustausch.

Wir sind inzwischen 75 bzw. 80 Jahre alt, und wenn wir heute gelegentlich unsere Intimität für einen weiteren Mann öffnen, wollen wir dabei einen, der alters- und reifemäßig zu uns passt, und der - dank eigenem ähnlichen Erleben - Verständnis hat für die inzwischen eingetretenen körperlichen Veränderungen und "Zipperlein", die nachlassende Beweglichkeit und die schmerzenden Gelenke und was einem da noch so alles widerfährt mit zunehmendem Alter.

Das heißt, wir stellen uns jemand vor, der möglichst nicht unter 70 ist, Manieren, Bildung, einen wachen Geist und Humor hat und bereit ist, die Dinge langsam angehen zu lassen und auch ausreichend Zeit und Mühe in einen vorgelagerten Kennenlern-Prozess mit offenem Ende zu investieren. Das setzt zeitliche Flexibilität und Geduld bei allen Beteiligten voraus und das Wissen, dass sich auf sexueller Ebene nichts erzwingen lässt, aber umso schöner und befriedigender ist, wenn es denn tatsächlich für alle Beteiligten gleichermaßen passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.