Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4

*****_13 Mann
283 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin aus Düsseldorf und freue mich auf neue, schöne und gerne heiße Kontakte

LG Theo
Moin aus HH,
ich bin Uli und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Schaue mich erstmal um. Freue mich über Mails und einen guten Austausch hier. Meine Hoffnung ist es, hier liebe Menschen zu treffen.
Liebe Grüße
Uli
****066 Mann
15 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch .

Bin 51 und komme aus Sachsen
Wer etwas näheres wissen möchte kann sich gerne melden.

Liebe Grüße
****066 Mann
15 Beiträge
Danke euch
Der neue hier bei euch.
51 Jahre und aus Sachsen
********t_GM Paar
4 Beiträge
Wir sind Margot und Gernot aus der nähe von St.Pölten und wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein ! *freu*
**********73230 Mann
17 Beiträge
Ich bin Klaus , 64 Jahre aus Kirchheim Teck, ich würde mich über Bekanntschaften und Freunde sehr freuen. Ich bin Single. Freue mich auf Nachrichten von euch. Lg Klaus
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus Nordhessen und würde mich über nette Kontakte freuen 😉🤗
********ng10 Mann
904 Beiträge
Moin,

ich bin der Neue aus Kiel und sag mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Fühle mich zum Glück noch sehr jung und topfit und hoffe dass es auch noch lange so bleibt.
Vielleicht lassen sich hier ein paar nette Kontakte knüpfen und interessante Themen ausdiskuttieren.

Schaun wir mal
*****eiv Frau
16.066 Beiträge
Welcome!
********nuta Mann
31 Beiträge
Moinsen zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Nordhessen und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und gegenseitig bereichern. 50+ ist meine Generation, Oldschool but relaxed and funny 😄
Hallo!

Danke für die Aufnahme!

Freue mich auf Euch ♥️♥️♥️
**********_2024 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
bin der Neue und sage, wie so viel vor mir, hallo in die Gruppe. Komme aus der Pfalz, von der schönen Weinstrasse und lasse mich überraschen, was sich so ergibt.
*****024 Mann
523 Beiträge
Auch schon deutlich über 50 habe ich gerne Kontakt zu Gleichaltrigen. Suche nicht wie oft gehört eine deutlich jüngere Frau, sondern habe Gefallen an reiferen Frauen
****alz Paar
222 Beiträge
Moin zusammen *hutab*

Freuen uns über die Auf ahne hier.

Sind gespannt was die Gruppe uns und wie der Gruppe geben können.

LG aus der SWP
**********rsten Mann
48 Beiträge
hi und grüsse ,

danke für die schnelle aufnahme hier in die gruppe , auch mit meinen über 50 jahren immer noch gerne hier im joyclub unterwegs und freu mich neue leute kennen zu lernen

karsten
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Marcus 50 Jahre jung geschieden und lebe alleine und suche eine Beziehung auf Augenhöhe trotz meiner Körpergröße. Ich bin auch mobil unterwegs und Besuchbar obendrein. Ich suche eine Frau in meinem Alter oder auch gern älter
*********nuel Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, hier ist Marcus Manuel, ich gabe gerne Ü50 Gäste zu Sauna und Massage.
*****eiv Frau
16.066 Beiträge
Willkommen den Neuen!
********1963 Mann
2 Beiträge
hi alle, danke für die aufnahme in eure gruppe. ich komme aus der schweiz und bin single. ich wohne gleich an der deutschen grenze in schaffhausen für die, die den rheinfall kennen ☺️ wäre toll wenn sich eine frau +/- gleichen alters aus dem raum singen, konstanz oder waldshut melden würde...liebe grüsse roland 🇨🇭
******080 Mann
496 Beiträge
Zitat von ********1963:
hi alle, danke für die aufnahme in eure gruppe. ich komme aus der schweiz und bin single. ich wohne gleich an der deutschen grenze in schaffhausen für die, die den rheinfall kennen ☺️ wäre toll wenn sich eine frau +/- gleichen alters aus dem raum singen, konstanz oder waldshut melden würde...liebe grüsse roland 🇨🇭

Großbuchstaben müssen in der Schweiz sehr teuer sein *zwinker*

Willkommen ☺️
*******mcat Mann
4.175 Beiträge
Aber Rheinfall mit "h" - schon mal gut !
*****eiv Frau
16.066 Beiträge
@*******mcat
Bei Dir würde ich das ja ohne "h" schreiben ...
wegen meiner Legasthenie jezz ...
*******MD40 Frau
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme .😉

Zu Mir , ich bin die Tina und 55.Jahre jung . 😉Zuhause bin ich in Magdeburg . Mein Beziehungsstatus ist Single und meine zwei Kinder sind schon erwachsen .

So nun freue ich mich hier sein zu dürfen und bin echt gespannt was mich hier schönes erwartet . Gerne dürft Ihr mich auch mit Fragen bombardieren . 😉

LG Tina
*****eiv Frau
16.066 Beiträge
Sei willkommen in der Gruppe!
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter :
50 Plus: Vorstellung und Begrüssung neuer Gruppenmitglieder Teil 5

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.