Hallo zusammen,
Danke fürs aufnehmen.
Ich bin Markus aus dem PLZ Bereich 96
Und ja habe die 50 schon lange überschritten, werden bald 5 Jahre.
Viele tiefen und höhen hinter mir, doch diese haben mich geprägt.
Für die meisten bin ich unmöglich, der Andere oder oft ist man entsezt.
Doch ich bin ich und denke durch eine gravierende Schicksalsschlag, ist mir vieles bewusster geworden und ich sehr sicher vieles für Viele sehr verquer.
Etwas Privates:
Ich bin beruflich nicht mehr aktiv, bedingt durch den besagten Schicksalsschlag
Habe aber finanziell dies recht gut hinbekommen
Ich bin gerne Kind, wollte nie erwachsen werden und sehe die Welt gerne mit Kinderaugen.
Bin eher nicht Mainstream
Sammle Schallplatten und bin stolz darauf ein Kind der 80 Jahre gewesen zu sein.
Mache sehr gerne Fotos, auch erotische, gerne ungewöhnliche, hatte früher auch diverse Aufträge.
Und ich genieße gern, egal ob kleine oder große Dinge, egal ob beim Sex oder gutes Essen, ob Achterbahnen oder einfach nur Natur.
Ich versuche wo es nur geht nachhaltig zu leben und sehe vieles locker, doch ich mag lieber den Kaffee to stay als den Kaffee to go.
Ich koche und backe sehr gerne, mag keine Microwellen und liebe meine große Küche, rund 36 qm.
Es wär schön hier den oder die eine in unserem Alter zu finden, doch nicht abgehoben, nicht wir müssen uns anpassen und pseudo Inn sein und alles mitmachen.
So sein wie wird und dazu stehen und eben nicht künstlich auf Jung machen und sich jedem Trend anpassen.
Zu sich stehen, wie man ist.