Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 4

*******k235 Mann
42 Beiträge
Guten Abend auch von mir; ein nettes Hallo in die Runde.

VG

Deepdark
****be Mann
12 Beiträge
Servus und guten Tag,

der Burkhard hier mit einem Dankeschön für die freundliche Aufnahme.

Ich bin im Rand-Hessischen zuhause, wenn ich denn mal zuhause bin. Warum? Meine große Leidenschaft ist das Reisen und das kombiniere ich bestmöglich mit meinem Beruf in einer Mischung aus Freizeit und Arbeit; bin also sowas wie ein digitaler Nomade, lebe seit fast fünf Jahren rund zehn Monate pro Jahr im Wohnmobil.

Warum ich auf Joy bin? Weil ich für mein Leben gerne Menschen kennenlerne und wenn die dann auch ein wenig JOY-full sind, ist die Welt für mich in Ordnung. Respekt, Anstand und Rücksichtnahme sind mir dabei sehr wichtig; ungerne „falle ich mit der Tür ins Haus“.

Auf ein schönes Zusammensein in dieser Gruppe nochmals danke schön für die Aufnahme sagt der Burkhard
****e59 Mann
23 Beiträge
Hallo, ich bin Useme59 oder bürgerlich auch Karl. Ja , alles über mich kann Frau ja in meinem Profil nachlesen, bzw. auch hier erfragen. Trotz meines Alters arbeite ich noch Vollzeit und bin im Aussendienst tätig. Ich bin in Oberbayern, Niederbayern, der Oberpfalz und in Mittelfranken unterwegs. Vielleicht erlebe ich ja hier noch ein paar schöne Momente und Begegnungen.😎
******bee Frau
23 Beiträge
lach alter war wichtig , weil wir Alten ja keine Berechtigung haben zu leben , kotz
******ton Mann
224 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke fürs aufnehmen.
Ich bin Markus aus dem PLZ Bereich 96
Und ja habe die 50 schon lange überschritten, werden bald 5 Jahre.
Viele tiefen und höhen hinter mir, doch diese haben mich geprägt.
Für die meisten bin ich unmöglich, der Andere oder oft ist man entsezt.
Doch ich bin ich und denke durch eine gravierende Schicksalsschlag, ist mir vieles bewusster geworden und ich sehr sicher vieles für Viele sehr verquer.

Etwas Privates:
Ich bin beruflich nicht mehr aktiv, bedingt durch den besagten Schicksalsschlag
Habe aber finanziell dies recht gut hinbekommen
Ich bin gerne Kind, wollte nie erwachsen werden und sehe die Welt gerne mit Kinderaugen.
Bin eher nicht Mainstream
Sammle Schallplatten und bin stolz darauf ein Kind der 80 Jahre gewesen zu sein.
Mache sehr gerne Fotos, auch erotische, gerne ungewöhnliche, hatte früher auch diverse Aufträge.
Und ich genieße gern, egal ob kleine oder große Dinge, egal ob beim Sex oder gutes Essen, ob Achterbahnen oder einfach nur Natur.
Ich versuche wo es nur geht nachhaltig zu leben und sehe vieles locker, doch ich mag lieber den Kaffee to stay als den Kaffee to go.
Ich koche und backe sehr gerne, mag keine Microwellen und liebe meine große Küche, rund 36 qm.

Es wär schön hier den oder die eine in unserem Alter zu finden, doch nicht abgehoben, nicht wir müssen uns anpassen und pseudo Inn sein und alles mitmachen.
So sein wie wird und dazu stehen und eben nicht künstlich auf Jung machen und sich jedem Trend anpassen.
Zu sich stehen, wie man ist.
*****eiv Frau
13.526 Beiträge
Ein herzliches Willkommen im Club!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 50+.

Ich komme aus Mainz und entere nächsten Monat die 60.

Freue mich über einen regen Austausch
*****024 Mann
121 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus Österreich und freue mich auf Austausch. Online ist ja die Entfernung nicht so ein Thema
******bee Frau
23 Beiträge
omg machen nicht schreiben
******bee Frau
23 Beiträge
wo wohnst du ? bei deiner Mutter
*******mcat Mann
3.675 Beiträge
@******bee - mach doch mal wieder einen kleinen Skiurlaub in Vorarlberg. Vielleicht wirst Du ja eingeladen zu einem flotten Dreier.
*****eiv Frau
13.526 Beiträge
Was'n hier los?
Sich vorstellen.
Jemanden begrüßen und bitte höflich bleiben.
*********OMAS Paar
9 Beiträge
Liebe Grüße an alle und auf nette Kontakte (siehe Profil und unser Date) 😘
LG KARINE & THOMAS
*******eddy Mann
114 Beiträge
Hallo,
bin der Jan aus der Oberlausitz.
Freue mich hier sein zu dürfen.
Grüße an alle hier *wink*
*********re68 Mann
73 Beiträge
Hallo ,ein mega Dankeschön für die aufnahme in eure Gruppe ,ich bin james der ire noch 55 Jahre und ich freu mich hier zu sein und vieleicht neue Kontakte knüpfen zu können,glg james🤘😘👋
*********derac Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Freue mich über Kontakt zu netten Gleichgesinnten Leuten.

Komme aus dem Raum Aachen
LG Boris
****157 Frau
17 Beiträge
Huhuuuu….bin die Neue…eine Crazy-Ü50-Nudel….freue mich, dass ich hier sein darf und hoffe, auf nette Kontakte *wink*
*****969 Mann
4.936 Beiträge
Zitat von ****157:
Huhuuuu….bin die Neue…eine Crazy-Ü50-Nudel….freue mich, dass ich hier sein darf und hoffe, auf nette Kontakte *wink*
na dann lass dich mal überraschen......
*****z66 Mann
24 Beiträge
Hallöchen zusammen ,
Bin ganz neu hier und freu mich hier interessante Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberschwaben.
Andy
*********e1970 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt was sich ergibt. Ich suche nette Kontakte zu einem PAAR, einer Frau oder Gruppe zum Ausleben gemeinsamer Phantasien und zum Spaß haben für die schönste Sache!

Ich bin im Raum Aachen und Umgebung unterwegs.

LG
*********8100 Paar
146 Beiträge
Auch mit Ü60 suchen wir eine Bi-Frau / ein Bi-Paar (Bi unter den Frauen im Vordergrund )
Profilbeschreibung

George Bernard Shaw schrieb einmal:

Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen.
Ich will schöne Wirklichkeiten.

und getreu diesem Motto wollen wir unsere Träume real erleben.
ABER....scheinbar gehört man mittlerweile mit knapp über 60 Jahren zu einer Gruppe, die durch automatische Altersbegrenzung ...nicht mehr in das Schema passt...Schade eigentlich
deshalb freuen wir uns Mitglied dieser Gruppe zu sein und freuen uns schon jetzt auf schöne Begegnungen
*******nke Mann
71 Beiträge
schön dass ihr da seid *knicks*
*****969 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Mein Name ist Torsten, 55 Jahre jung, wohnhaft in Mittelfranken und in einer festen Beziehung.
Meine Hobbys sind in der Reihenfolge der Beliebtheit:
Reisen mit dem Wohnmobil
gemütliche Abende mit der Familie und Freunden
Natur
radeln und wandern
fotografieren
saunieren
Kochen
lesen
basteln
meine tägliche Arbeit , noch 10 Jahre lang..

Ich würde mich sehr über neue Freundschaften innerhalb der Gruppe freuen .
*******ood Paar
7 Beiträge
Neu dabei. Wir wünschen euch einen angenehmen Abend, LG ⚓🐬🇬🇧
Alles andere im Profil.

Danke 🪽
Bild ist FSK18
******574 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin gerade 50 geworden, komme aus dem Raum Unna und hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen. Alles weitere steht ja schon in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.