Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part Xl:749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XII:525
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenblicke des Lebens

Augenblicke des Lebens
Gestern abend saß ich zu hause und als ich aus dem Fenster sah war der Himmel mit Regenwolken verhangen.
Von einem Moment auf den anderen riß die Wolkendecke auf und die untergehende Sonne schickte ihre letzten Strahlen auf die Erde.

Dieser Augenblick hat in mir so viel Positives bewirkt, das ich euch auch daran teilhaben lassen möchte.

Gruß Dieter
********lack Frau
19.016 Beiträge
Lieber Dieter,

ich finde Fotos vom Himmel auch toll, denn man kann soviel Fotos machen, wie man will, er sieht immer anders aus.
Die Momentaufnahme hat was.......


Rene, die sich freut, daß Du wieder Internet hast
wunderschön!! derlei kann einem den ganzen tag/abend verschönen !
Liebe Rene und Mossmuzel!

Es freut mich das dieses Foto euch gefällt.
Vieleicht habt ihr oder andere Gruppenmitglieder auch Fotos die in dieses Thema passen.

Gruß Dieter

P.S.: Meine Internetabstinenz beruhte darauf das ein Kabelschacht abgesoffen war. Die Reparatur hat hier aud dem Land etwas länger gedauert, aber das macht auch den Charme der Region aus.
******ust Frau
839 Beiträge
Doppelter Beitrag/gelöscht

WiB
******ust Frau
839 Beiträge
sehr schönes Foto. auch ich mag es den Himmel zu fotografieren, sowohl sonne als auch Mond, vor allem aber die Wolken an sich haben es mir angetan.

Solche Bilder lassen einem manchmal das Herz überlaufen.... Danke Für Dein Bild....
********lack Frau
19.016 Beiträge
Lieber Dieter,

z.Z. habe ich kein Foto eines Himmel zur Hand, aber

ich hab einen Gewitterhimmel (öl) gemalt.....

Mit liebem Gruß
Rene
******ust Frau
839 Beiträge
an den oder die Mod(s):
bitte einen Beitrag von mir löschen, weiss nicht wie das passiert ist dass es ihn zweimal gibt.

DANKE
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Lieber Dieter....
*sonne*.......hach...wie wundervoll mystisch dieses Bild ist.!!

*danke*....und da ich auch unwahrscheinlich gerne Himmel (Wolken)
fotografiere...*smile*....und dank meiner Mini Digi das auch immer ratz~fatz geht,ein Bild von heute morgen....*sonne*

Rene.....*top2*.....ich male auch sehr gern den Himmel,(naß in naß...Aquarell)

Powerlust.....es ist herrlich,solche Momente festzuhalten,gell..?!!!
Gestern nachmittag.....*grollll*
Aquarell........
Heute morgen...mit Vögels.........*smile*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@********chen

Gerade in den letzten Tagen habe ich beobachtet, daß sich durch diese schnellen Wechsel ein neues Aussehen am Himmel breit macht.
Gerade war es noch bedeckt und regnerisch, da reißt die Wolkendecke auf und die Sonne strahlt wieder.
Dabei gibt es auch farbentechnisch sehr unterschiedliches Aussehen.
So abwechslungsreich war der Himmel noch nie.....


Und egal ob Öl oder Aquarellfarben, sie sind einfach toll anzusehen
Rene
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Jaaaaaaaaa....*staun*...man kann gar nicht so schnell guggen,schon ist wieder ein neues Wolkenbild...!! *wow*....*sonne*....*regen*

Ja....liebe Rene...es ist auch schön,kreativ sich "auszutoben"...*smile*
Auch gestern vormittag........
Finde
diesen thread sehr schön.
eure bilder sind einfach "atemberaubend".
die "mutter natur", kann doch schöne ereignisse zaubern.
lg

gw1
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Da kann ich
dem grauen Wolf nur beipflichten!
Sehr schön!
*********_reif Paar
34 Beiträge
Himmel
hier zwei die mir sehr gefallen *zwinker*
s
Habe
da mal ein aktuelles bild von heute mittag,
in eisingen "bawü".
leider ein bischen unscharf. (musste schnell wier rein,
wegen dem *regen* )
aber die wolken sind gut zu erkennen.
lg

gw1
*********smann Paar
31 Beiträge
die Sonne....
Quell unseres Lebens, und immer wieder faszinierend! Tolle Fotos habt Ihr geschossen!. da will ich auch zwei beisteuern. Beim Zweiten habe ich mit einem Orangefilter etwas nachgeholfen....
*********smann Paar
31 Beiträge
Nanu, Bilder weg?
da müüsen die Fotos in den Weiten des WWW vweschollen sein.... Dann nochmal....
Nikolaus
********r_nw Mann
979 Beiträge
Lichtspiele
Nordsee 2006
******ust Frau
839 Beiträge
hier noch drei Bilder von mir wobei ich betonen muss dass sie nicht "bearbeitet" wurden.
Ägäis 2007
idem
idem
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Diese "Blautöne" entstehen in frühen Morgen oder etwas späten Abendstunden,ich bin auch ganz wild darauf,das zu *knips*...fotografieren...toll....unglaublich schön,was die Natur uns gibt.
Bei mir in Kupfermühle....morgends
@ all
Ich freue mich, das euch dieser Thread gefält und das ihr solch tolle Beiträge enstellt.
Egal ob Foto, Ölgemälde oder Aquarell, es sind doch immer Augenblicke des Lebens.
Anbei noch ein Foto was mir durch seine Farben gefällt.

Gruß Dieter
*danke* *danke* *danke*


für die wunderbaren Bilder, für Eure Beiträge und Augenblicke.


Danke. *sonne* *sonne* *sonne*


lg Ralf *huhu*
..na ja, hier gibt´s auch Himmel - sehr verschiedenen....*lächel*
Abendhimmel von meinem Balkon aus
********r_nw Mann
979 Beiträge
Noch ein Augenblick...
********r_nw Mann
979 Beiträge
Morgennebel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.