Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1379 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?265
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Intimrasur bei Männern und Frauen749
Mich würde mal interessieren wie die heutige Mode in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch bei Männern wird es heißer im Alter

Auch bei Männern wird es heißer im Alter
Hallo ihr alle nicht nur ihr Frauen werden immer geiler nach mehr Sex... Sondern wir Männer auch denke ich... Sehe ich am mir... Bin Ü 60 und könnte jeden Tag....
****low Frau
8.319 Beiträge
*roll*
****tus Mann
7.175 Beiträge
Eifelhirsch:

Auch bei Männern wir es heißer im Alter

Hallo ihr alle nicht nur ihr Frauen werden immer geiler nach mehr Sex... Sondern wir Männer auch denke ich... Sehe ich am mir... Bin Ü 60 und könnte jeden Tag....

Ich glaube, Du bist schon überheiß... was ist denn das für ein deutsch?

*haumichwech*
*lol*
*lol* Muss man nur langsamer lesen..
*verdaechtig*
ist das so eine art torschlusspanik?
******i63 Frau
10.568 Beiträge
Nun gut, wir wissen nun das du ständig geil bist und jeden Tag kannst.
Fragt sich nur wie wieviele Tage du das aushältst, bei jedem Tag Sex *zwinker*

Außerdem möchte ich mal erwähnen das das doch bei jedem anders ist.
Nicht jede Frau wird im Alter immer geiler und nicht jeder Mann kann und will jeden Tag.
****tus Mann
7.175 Beiträge
Übrigens... so überaus erwähnenswert ist es ja nun auch nicht... manche Frauen Ü60 könnten sogar mehr als nur 3 mal am Tag.

*grins*
****51 Frau
19.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Habe mal ein D gekauft und ergänzt in der Überschrift.

Außerdem gefällt es mir nicht, welcher Umgangston hier herrscht.

Seid bitte nicht abfällig in euren Kommentare.

Danke schön.

gogo51
*********ckel2 Paar
3.192 Beiträge
Mal meinen Senf dazu geben (Er schreibt).

Wie heißt es so schön ? „Der Geist ist willig, dass …“

Nun, da ich ja auch schon unter der Rubrik „alter Sack“ laufe sehe ich das etwas anders als der Themenersteller.

Gedanken ist das Eine die Ausführung eine Andere, hinzu kommt der Alttag usw.

Ich glaube kaum, dass Paare die ein Familienleben haben, also noch von minderjährigen Kindern umgeben ist, jeden Tag Sex haben und haben wollen/ können.

Also meine Lust nimmt zwar nicht unbedingt ab, aber auch nicht zu. Aber der Alttag frisst doch öfter die Lust.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr es manche Menschen reizt, über Andere herzuziehen. Sehr schade!
Wir haben Alle unsere Bedürfnisse, Schwächen und Stärken. Wir hätten mehr Spaß am Leben, wenn wir mit etwas mehr Gelassenheit und gegenseitigem Respekt uns begegnen würden.
@****ef - da stimme ich dir im grundsatz zu.

mal abgesehen von dem TE und seiner frage an die community hier, habe ich bei aller libertinage meine zT sehr persönlichen erfahrungen mit männern jenseits der lebensmitte gemacht. daher auch meine frage, ob es sich vielleicht um eine art torschlusspanik handeln könnte..
****un Paar
1.670 Beiträge
Das nennen wir Werbung für sich selbst *haumichwech*
****ef Mann
1.943 Beiträge
@****ie,
das mag ja stimmen, aber es rechtfertigt nicht die Bemerkungen ... die ich hier aber auch in ganz vielen anderen Beiträgen und Diskussion finde. Wir finden nicht immer die richtigen Worte und manchmal sind Beiträge vielleicht auch etwas tollpatschig ... wir können ja gerne darüber Lächeln oder lästern, aber für uns und nicht öffentlich. Das zieht immer zu noch mehr Lästern ... aber ja, wir sind Menschen ... wir sind scheinbar so.
Versuchen wir doch die Stärken unseres Gegenübers zu suchen, statt uns über die Schwächen auszulassen ... nicht immer, aber immer öfter 😉
******i63 Frau
10.568 Beiträge
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr es manche Menschen reizt, über Andere herzuziehen. Sehr schade!
Wir haben Alle unsere Bedürfnisse, Schwächen und Stärken. Wir hätten mehr Spaß am Leben, wenn wir mit etwas mehr Gelassenheit und gegenseitigem Respekt uns begegnen würden.

Also unter "über jemanden herziehen" verstehe ich aber was anderes.
Und unter Respektlos versteh ich auch etwas anderes.
Man kann doch seine Meinung sagen.
Auch mal mit etwas Ironie oder von mir aus mit Augen rollen.
*******tery Frau
65 Beiträge
Eifelhirsch ich glaube vor lauter Geilheit treffen deine Finger nicht mehr die richtigen Tasten *haumichwech*
*********n_HH Mann
4.728 Beiträge
Je oller desto doller... 😃😃😃😃😃👍
kommen wir mal zu tatsachen..
sex im alter kommt langsam aus der tabuzone..

.. Der Befragung zufolge haben deutsche Frauen und Männer zwischen 50 und 70 noch durchschnittlich alle zwei Wochen Sex. Danach wird’s zwar seltener, endet aber noch lange nicht. Männer über 70 kommen noch auf annähernd zehn Mal Sex pro Jahr.

Frauen jenseits der 70 kommen nur auf etwa zwei Mal Sex. Bei vielen führe der nachlassende Leistungsdruck dazu, dass Sex im Alter als besonders schön und befriedigend empfunden werde.

Paarberrater Christian Thiel meint sogar in einem Artikel in der “Welt”, dass glückliche Paare älterer Paare (beide um die 50) üblicherweise besonders viel Sex haben. “Gerade Frauen um die 50 haben deutlich mehr Lust auf Sex als die jungen Damen, weil zum Beispiel die Verhütung keine Rolle mehr spielt”, so Thiel.

Quelle: https://vorunruhestand.de/20 … frauen-ab-60-noch-sex-haben/

Wer wesentlich weniger Sex hat als in der eigenen Altersgruppe angegeben, muss sich keine Sorgen machen: Gerade bei Studien und Umfragen über dieses Thema neigen Befragte zur Übertreibung.
****51 Frau
19.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Euer Umgangston missfällt mir als Moderator dieser Gruppe.
Dies hatte ich schon weiter oben geschrieben, da es anscheinend schwer ist sich daran zu halten oder überhaupt mal zu lesen was geschrieben wurde von mir, sperre ich hier ab.

Danke für euer Verständnis.

gogo51
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.