Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4275 Mitglieder
zum Thema
Veränderung in den Einstellungen - wie habt ihr das erlebt?60
Hat sich eure Einstellung zum Sex oder einer Beziehung mal um 180°…
zum Thema
Hat sich eure Einstellung geändert, seit ihr auf Joy seid?34
Mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geänderte Einstellung zur Sexualität

*******s_K Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Geänderte Einstellung zur Sexualität
Hallo

Ich hätte mal eine Frage an die Damen, die auf die Eingangsfrage geantwortet haben.

Wart ihr schon vor euren Wechseljahren und der geänderten Lust hier im Joy oder war das die Initialzündung sich hier anzumelden?

und

Ist eure Einstellung zur Sexualität irgendwie freier und natürlicher geworden? Und hat euch die Community hier im Joy darin unterstützt?

Wieso frage ich das überhaupt? Nun, tatsächlich ist es so, dass ich für mich eben einen unverkrampfteren und freien Umgang wünschen würde. Da gibt es im Moment für mich noch einiges aufzuarbeiten.

Vieleicht wäre es einen eigenen Thread wert, aber ich lassen es mal hier stehen.

Viele Grüße

Martin
****51 Frau
19.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Ich denke diese Fragen wären in einem eigenen Thread besser aufgehoben.
Deshalb habe ich mal ein eigenes Thema angelegt.
gogo51
Mod.
*******ella Frau
642 Beiträge
Ich bin seit Ende 2016 hier.....durch Zufall auf einer anderen Datingseite die Werbung gefunden vom JOY und dann habe ich mich angemeldet.
Der Grund war meine "schlimme" Sexualität in meiner Ehe....jede Woche 15 min im Dunkeln, Sonntags nach dem Tatort....... *oh2*

Einen sehr prüden Ehemann der noch nicht mal mit in die Sauna wollte, geschweige den in einen Club....und ich war doch sooo neugierig darauf.
Hier hoffte ich auf Lösung dieses Problems, habe diese auch gefunden und noch viel mehr was ich im nachhinein betrachtet, als Erweiterung meines Sexhorizonts betrachte.

Ich bin sehr glücklich hier, habe dadurch zu mir und MEINER Sexualität gefunden.
Was besseres konnte mir gar nicht passieren.
Und vlt finde ich hier sogar zu einer neuen Beziehung.... *g*

LG
Ich suchte im Internet nach Antworten bzgl. Sexpraktiken.
Dank anderer Joyler habe ich vieles über mich und meiner Wünsche kennen gelernt.
(siehe meine Homepage im JC).
Immer wieder bin ich über die Prüderie vieler Frauen im Joy sprachlos.
Bzw. das ich angegriffen werde wegen meiner offenen Art, meiner Körperfülle oder es wage nicht dem Meanstream zu gefallen. Das ist mir allerdings egal. Ich hatte über das Joy Liebschaften/ Affären mit einem dt. Karatemeister, Geschäftsleuten, Olypioniken/ironman. Männer die jede haben könnten, aber Kurven und Hirn suchten.
Seit einigen Monaten bin ich in einer festen Beziehung, mit einem Joyler.
Fakt: durch den JC bin ich selbstbewusster, offener, besser, schlauer, geiler und toleranter geworden.
*******eet Frau
1.063 Beiträge
Nun für mich gesprochen, habe ich im Joy gelernt besser mit Fakes, Verachtung und Respektlosigkeiten umzugehen.

Was meine Sexualität angeht, hatte ich ohne Joy ehrlicher und offener Kontakte. Ich finde hier ist mehr Schein und bunte Bilder als echte Substanz.
*****rse Mann
1.504 Beiträge
Kommt wohl immer drauf an...aus welchen Welten man kommt.
Dieeinen sagen Fantastisch.
Weitere sagen brauche ich nicht..
Andere sagen naja..gibt wilderes.
Ich begrüsse jeden der hier war , ist oder weiterzieht.
Ist zumindestens aus der grauen Masse gesprungen.
Manchen tuts gut.
Manchen nicht.
So oder So.
Ein
Lernerfolg
Thomas
*******s_K Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
@*****rse :

Ja, das stimmt. Für mich ist der Joyclub eine bunte und auch neue Welt. So nach dem Motto "Oh, das gibt es auch, interessant". Für mich ist diese Welt trotz aller scheinbaren Offenheit in der Öffentlichkeit irgendwie neu, aufregend zuweilen auch unheimlich.

Als würde ich einen neuen Kontinent betreten. Naja, ein etwas übertriebenes Bild. Aber den Entdeckern von Amerika muss ja auch das ein oder andere Ei aus der Hose gefallen sein, als sie die dort Ansässigen doch sehr spärlich bekleidet sahen. Wobei das für die wiederum (so nehme ich an) völlig normal war.

Jedenfalls ermöglicht es für mich doch zum Teil einen Paradigmenwechsel.

So reizt es mich immer noch mal einen Club zu besuchen obwohl ich da doch ein wenig unsicher bin. (zur Zeit geht das ja eh nicht). Aber ich denke ich werde da mal ohne große Erwartungen in einem vobei schauen. Entweder finde ich es gut oder nicht. Mal sehen.

Martin
*******dy62 Mann
16 Beiträge
Meine Einstellung hat sich nicht geändert, aber mein Horizont hat sich erweitert. Vieles, das man vorher in den Anekdoten - Bereich oder Werbetexte bei Uhse und Orion abgetan hat, findet offensichtlich hier statt, bei der Selbstdarstellung vieler (weiblicher) Mitglieder angefangen bis zu den Vorlieben oder eingestellten Privatvideos von MMF und freiem Partnertausch.
Dazu gehört Vertrauen und Mut, und das leistet die Community hier, zumal Hochglanzästhetik und perfekte Körper Seite an Seite mit dem ungehemmtem Ausdruck eigener Lust von völlig durchschnittlichen und PlusPlus-Size Mitgliedern steht. Was mir etwas zu kurz kommt sind allerdings die "Normalen", die wie ich ohne BDSM-Exponate, GangBangs, "nicht unter 1,90 und 20cm" oder 6 Piercings in der Labia auskommen, sondern einfachen klassischen Spaß, mit Zuneigung und ähnlichen Vorlieben, ein paar Stunden in einem normalen Bett genießen wollen... Ich bin aber sicher, auch die gibt es hier... 😉
*****350 Frau
108.246 Beiträge
Mein Joy..Dein Joy...
Joy ist für uns alle da *joyclub*
*****aar Paar
2.221 Beiträge
Jaein...
Wir sind auf Informationsuche rund um das Thema BDSM zum Joy gekommen.
Mussten aber sehr schnell feststellen, dass gerade dort sehr viel Engstirnigkeit herrscht.

Auch sind wir immer wieder erstaunt, wie viele Menschen in ihrer Denkweise doch sehr "eingeschränkt" sind. Auch das gerade bei Jüngeren alles eher introvertierter und zurückhaltend wird.

Anders sieht es bei der Fotografie aus.
Ohne Joy hätte es wohl wohl nicht dieses Ausmaß und Hingabe gegeben.
******i63 Frau
10.568 Beiträge
Ich hatte ja schon immer ein reges Kopf-Kino. Da liefen die tollsten Filmchen *lach*
Erotische Bücher und Hörbücher waren ziemlich angesagt bei mir.
Am Ende eines Hörbuches gab es mal ein Interview mit jemanden aus dem Joyclub.
neugierig wie ich bin, hab ich mal geschaut was das für eine Seite ist
Und nun bin ich schon 13 Jahre hier unterwegs.

Ich fand die Abenteuer die im Kopf stattfanden eigentlich immer ausreichend.
Aber als die Kinder aus dem haus waren , damals war ich 45 hab ich schon gedacht: Wars das jetzt?
Das war auch wo ich mich hier angemeldet hatte.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch ziemlich unerfahren. Grins...zumindest was die Realität anbelangt.
Früh geheiratet, Kinder bekommen...ich habe nie alleine gelebt und auch meine Sexualität nie ausgelebt.
Also nichts, von wegen ältere Frauen haben viel Erfahrung, von denen kann man noch was lernen.

Naja und von der Erziehung her....alles Perverse, die Clubgänger, BDSM`ler..... *lol*

und.....ich hätte ja im leben nicht geglaubt das Männer auch Frauen mit (viel) mehr an Gewicht erotisch finden können. Also Selbstbewusstsein war da auch nicht viel vorhanden.

Ihr könnt euch vorstellen wie fasziniert ich war als sich eine völlig neue Welt für mich öffnete.
Nun bin ich 57 und es hat sich wieder so einiges geändert
Ich bin wieder ruhiger, ich weiß was mir gefällt , was ich mag und was nicht, ich genieße *smile*
Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt, das Selbstbewusstsein ist um vieles besser.

Und...
Ihr kennt die Ehefrauen die keinen Lust auf Sex haben, zu Hause in bequemen Klamotten herumlaufen, herumzicken und die Männer einfach nicht verstehen??

So eine bin ich auch……fragt meinen Mann *liebguck*
Ich bin also verheiratet, wie so viel andere hier auch..
….und bin alleine hier *teufel*

Ich kann also sagen, bei mir hat die Sache mit der Lust und dem Joyclub nichts mit den Wechseljahren zu tun, sondern einfach damit das ich wieder die Zeit hatte an mich zu denken und nicht nur an die Familie.
Danke für die vielen Kommentare. Es ist schön zu sehen, dass noch andere wie ich ticke.
Herzlich Vintage Rose
ich hatte mich hier das erste Mal 2013 angemeldet.
Da war ich schon sogar einmal im Club gewesen, wow *lol*
Trotzdem zwischen Magic anno 2013 und Magic 2020 liegen Welten,
ich habe Sachen erlebt, von denen ich im Unterbewusstsein schon lange geträumt hatte,
natürlich gibt es auch Sachen die mir nicht gefallen, oder Fantasien die ich bewusst nicht ausleben
werde, da sie wirklich nur im Kopfkino existieren und ich das real nicht haben will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.