Ich hatte ja schon immer ein reges Kopf-Kino. Da liefen die tollsten Filmchen

Erotische Bücher und Hörbücher waren ziemlich angesagt bei mir.
Am Ende eines Hörbuches gab es mal ein Interview mit jemanden aus dem Joyclub.
neugierig wie ich bin, hab ich mal geschaut was das für eine Seite ist
Und nun bin ich schon 13 Jahre hier unterwegs.
Ich fand die Abenteuer die im Kopf stattfanden eigentlich immer ausreichend.
Aber als die Kinder aus dem haus waren , damals war ich 45 hab ich schon gedacht: Wars das jetzt?
Das war auch wo ich mich hier angemeldet hatte.
Zu dem Zeitpunkt war ich noch ziemlich unerfahren. Grins...zumindest was die Realität anbelangt.
Früh geheiratet, Kinder bekommen...ich habe nie alleine gelebt und auch meine Sexualität nie ausgelebt.
Also nichts, von wegen ältere Frauen haben viel Erfahrung, von denen kann man noch was lernen.
Naja und von der Erziehung her....alles Perverse, die Clubgänger, BDSM`ler.....
und.....ich hätte ja im leben nicht geglaubt das Männer auch Frauen mit (viel) mehr an Gewicht erotisch finden können. Also Selbstbewusstsein war da auch nicht viel vorhanden.
Ihr könnt euch vorstellen wie fasziniert ich war als sich eine völlig neue Welt für mich öffnete.
Nun bin ich 57 und es hat sich wieder so einiges geändert
Ich bin wieder ruhiger, ich weiß was mir gefällt , was ich mag und was nicht, ich genieße

Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt, das Selbstbewusstsein ist um vieles besser.
Und...
Ihr kennt die Ehefrauen die keinen Lust auf Sex haben, zu Hause in bequemen Klamotten herumlaufen, herumzicken und die Männer einfach nicht verstehen??
So eine bin ich auch……fragt meinen Mann

Ich bin also verheiratet, wie so viel andere hier auch..
….und bin alleine hier
Ich kann also sagen, bei mir hat die Sache mit der Lust und dem Joyclub nichts mit den Wechseljahren zu tun, sondern einfach damit das ich wieder die Zeit hatte an mich zu denken und nicht nur an die Familie.