Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)213
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empörung über Schwanzbilder

Empörung über Schwanzbilder
Hallo,
Mir fällt verstärkt auf, daß sich Frauen über Schwanzbilder brüskieren und aufregen.
Noja gut.
Aber ich muss hier einwenden, wer sieht oder schaut sich nicht gerne das andere Geschlecht an ?
Ich für meine Person, sehe doch sehr gerne die Pussy meines Gegenübers an und ich denke das auch die Frauen gerne den Schwanz des gegenüber sehen würden.
Natürlich schließe ich dieses zenario aus, wenn im Anschreiben gleich primitiv steht:( hi ich möchte dich ficken hier ist meiner im Bild,) also das ist natürlich unterste Schublade.
Aber sonst gibt es doch am zeigen nichts verwerfliches.
Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.
Es ist doch schön wenn man vorab sieht was man bekommt.
LG Rüdiger
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Naja....ich würde mich über eine schöne Muschi in der ersten Post zwar nicht empören....war aber schon verwundert....ich verschick doch nicht ein Schwanzbild beim ersten Kontakt
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Muss ich denn tatsächlich alles vorher sehen, wo bleibt denn die Spannung.

Mit der Zeit wird das echt langweilig wenn man sein Postfach öffnet und es springt einen ein Schwanzbild entgegen.

Ach ich werde mir einfach eine Fototapete fürs Schlafzimmer draus machen *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) will keine Schwanzfotos sehen und schon garnicht ungefragt.
******i63 Frau
10.052 Beiträge
ich denke das auch die Frauen gerne den Schwanz des gegenüber sehen würden.

Nö.....muss nicht sein

ich finde es schon immer ziemlich blöde wenn man kein einziges Bild auf dem Profil sieht (also wenn ich meine FSK Freischaltung mal nicht eingeschaltet habe) weil es nur FSK 18 Fotos sind.
Lieber Rüdiger,
Es gibt nichts unästhetischeres als Schwanz und Eier und dann noch unrasiert🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Also ich finde es total daneben, Schwanzbilder zu versenden.
Insbesondere, wenn man sich nicht kennt und es kein Vertrauensverhältnis zwischen den Beteiligten gibt.
Wäre ich die Frau oder das Paar wäre es für mich das K.O.- bzw. Ausschlusskriterium.

Verstehe auch nicht, warum man sich als Mann auf seinen Schwanz reduziert. Dann begibt man sich letztlich auf die Ebene eines seelenlosen Toys (Dildo, Vibrator) - wobei die meist sogar zuverlässiger und oft auch besser gebaut sind.
Mir reicht es, wenn der Herr 1-3 Bilder im Profil hat. Wenn kein Bild drin ist, mein Interesse jedoch geweckt ist, frage ich nach.
******i63 Frau
10.052 Beiträge
Mir reicht es, wenn der Herr 1-3 Bilder im Profil hat. Wenn kein Bild drin ist, mein Interesse jedoch geweckt ist, frage ich nach.

Schwanzbilder???
****51 Frau
19.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde plumpe Schwanzbilder einfach nur abtörnend. Ich würde niemals ein Muschibild einfach verschicken. Würde mich als Frau niemals nur auf meine Muschi beschränken.

Also Mod. muss ich mir hier alle Bilder, ob im Gruppenalbum oder auf der Gruppenpinnwand, ansehen und da vergeht mir manchmal echt die Laune.

Als PN habe ich bisher da noch Glück gehabt und bekomme sowas selten zugesandt und werden auch direkt gelöscht und die Unterhaltung beendet.
***va Paar
554 Beiträge
Plumpe Anmachen werden ignoriert oder es gibt ein Danke aber Nein Danke.
Ist aber eher selten der Fall, die Herren der Schöpfung wissen sich in der Mehrzahl zu benehmen. *lach*

Und ja ich schau mir auch gern mal sein bestes Stück an, möchte aber gefragt werden ob ....
was auch so passiert.
Ich hau ja auch keinen meine Pussy ungefragt um die Ohren, in den CM.... *tuete*

lg (Sie)
*******xe58 Frau
3.635 Beiträge
Du hast Recht, Rüdiger,

ein schöner, STEHENDER Schwanz mit Köpfchen ist etwas Wunderbares *sabber*

ABER: Nicht als Profilbild, nicht im ersten Anschreiben OHNE dass Frau danach gefragt hat und leider sind viele Fotos so primitiv und unprofessionell (ohne Lust und Leidenschaft) aufgenommen, dass Frau schon mal die Lust vergehen kann und kein Bedarf nach MEHR besteht.

Ich lasse mich z.B. auch gerne überraschen und MUSS ihn vorher nicht sehen, dann ist oft die Spannung vorbei oder man wird real enttäuscht.

Wie bei vielem im Leben, hat jeder seinen eigenen Geschmack, seine Wünsche und Vorstellungen. Also besser vorher fragen als Frau vertreiben und eine gute Chance verpassen.
Also, ganz egal was in der Mail zu lesen ist - beim ersten Anschreiben gleich mit dem "Schwanz(Bild) ins Haus zu fallen", ist für mich ein Grund demjenigen sofort eine recht eindeutige, begründete Absage zu schicken. Aber auch bei schon vorhandenen Kontakten ärgere ich mich über ungebetene/nicht abgesprochene Anhänge dieser Art sehr.

Was ganz anderes ist es, wenn ein Kontakt so weit gediehen ist, dass man sich zu solch einem Bilderaustausch verabredet hat ...
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Also wir finden es sehr niveaulos und fragwürdig wenn sich Leute über Ihre Schwanz oder Pussibilder definieren müssen. Was sagen diese Bilder über den oder die gegenüber aus?
Man möchte doch den Menschen sehen und nicht Schwanz oder Pussi.
Zumal diese Bilder oft in grottiger Qualität mit vollgemülltem Zimmer im Hintergrund. Aber wenn man auf die Likes bei den Muschibilder schaut, dann weiß man was gewünscht wird und wo man ist. Aber wie gesagt, das ist unsere Meinung.
Nachtrag:
Natürlich meine ich Schwanzbilder, siehe Thema!
Lg
****963 Frau
326 Beiträge
Hallo Rüdiger,

aus der Sicht einer Frau. Ich werde täglich geflutet von Nachrichten, wo nur ein Foto mit eurem Besten Teil zu sehen ist.
Weder Text noch sonst irgendwas dabei (=Papierkorb).

Nicht einmal die Hälfte davon geben sich Mühe etwas über sich zu Schreiben (Profil meist ohne Inhalt und Foto).

Kannst du dir da vorstellen, wie genervt wir da sind und wir unsere geheime Pforte nicht jedem zeigen wollen, auch wenn ihr das gerne sehr.

Mein intimster Bereich, geht nur den was an, der das verdient hat (außer meine *titten*
VG Eni
******dev Frau
556 Beiträge
Kommt ja immer drauf an, was man/n Frau will. So manch einer kann oder möchte sich nur darüber definieren und manche Frau, will auch nur das Körperteil sehen.

Ich persönlich finde das abtörnend. Noch schlimmer: die ungefragten, per WA etc. ist bei mir gleich durch, wenn er sonst nichts zu bieten hat.
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Ich freue über Schwanzbilder ...
Die lasse ich dann in 3D ausdrucken und probiere ihn aus 😅
So weiß ich gleich ob sich ein Date lohnt 🤣🤣🤣🤣🤣

Nein Schwanzbilder müssen nicht sein ...erst mal den Kerl daran kennenlernen 😜
*******thes Paar
973 Beiträge
Wir werden oft von Männern angeschrieben die dann gleich ein Bild ihres besten Stückes mitschicken *kopfklatsch*
unter aussagekräftiges Bild verstehen wir schon etwas anderes und sie fühlt sich da schon etwas vor dem Kopf gestoßen *flop*

Mir ist auch aufgefallen das da oft mehr Interesse am Mann besteht als an der Frau, obwohl wir als Paar suchen *gruebel*
Es folgt dann mit der nächsten Mail nach Bi-Interesse, was wir ja deutlich im Profil schon beantwortet haben *les*
Wenn man sich bereits kennt und im weiteren Verlauf auf Gegenseitigkeit Nacktfotos verschickt ist das ja in Ordnung.
Aber unverlangt Schwanzfotos bekommen?
NoGo

Ich muss aber dazu sagen das es nur in der Anfangszeit der Neuanmeldung vorkam.
Was die Herren damit bezwecken ist mir ein Rätsel. Ausser die Frauen abzuschrecken?
******age Mann
3.117 Beiträge
Hier einmal meine Sichtweise als Mann und Fotograf:

Mich törnt es eher ab, wenn ich auf dem Profil
einer Frau nur Körperteile sehe - für mich
sind ein Gesichtsfoto und ein Ganzkörperfoto
entscheidend, und zwar nicht nackt,
wobei ich durchaus erotische Fotos mag,
wenn diese ästhetisch aussehen.

Wie platt jedoch sind Fotos der Geschechtsteile?
Außerdem möchte ich nicht mit hängender Zunge
und stehendem Schwanz vor einem Date stehen.
*********0431 Frau
974 Beiträge
Dass ein Mann ein Schwanz hat ist eher klar. Es muss nicht sofort bewiesen werden.
Mich interessiert aber auch zuerst der Schwanzträger, was und wie er mit seinem Schwanz macht , ist erst später relevant.
Ich mag es auch nicht,ich ziehe es vor,die Soloherren mit *foto*zu sehen,was in der Hose steckt,lerne ich bei einem *date*kennen.
****65 Paar
2.286 Beiträge
Ich (er schreibt) verstehe vor allem nicht was sich die Geschlechtsgenossen davon versprechen. Gibt es nur einen einzigen Fall wo die Frau ggü. basierend auf dem Schwanzbild zurück geschrieben hat "Au toll, lass uns f.... gehen". Also wenn man sich als Mann disqualifizieren will, dann so.

Nix gegen einen Bildertausch, wenn bekannt, auch nix gegen Schwanz und Muschi Bilder, wenn Sie nett gemacht sind, aber was einem hier begegnet ist schon manchmal abenteuerlich.
*******too Mann
100 Beiträge
Das geht, finde ich, gar nicht beim ersten Anschreiben.
Auch nicht mit ansprechendem Text
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.