Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedichte und Zitate

Gedichte und Zitate
Ich finde es schade, das nur Zitate und Gedichte geschrieben werden, ohne einen Kommentar. Es ist doch schön, zu sagen, was ein Zitat bei uns auslöst. Nur auf Kompliment drücken ist doch zu wenig. Gefühle und Gedanken sind doch auch interessant. Das macht doch den Wert von Gedichten und Zitaten aus.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Gestern im Biergarten eine Physiotherapeutin..
Turne bis zur Urne....
Ich spontan..
Saufe seit der Taufe....

So ist das mit den Zitaten..
Die Arche Noah wurde von Laien gebaut,
die Titanic von Fachleuten.
**********ontal Paar
45 Beiträge
Du hörst nicht mit dem Sex auf,
weil Du alt wirst.
Du wirst alt,
weil Du mit dem Sex aufgehört hast.
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

Mahatma Gandhi
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke einen doppeltes Thema für Sprüche und Zitate brauchen wir nun wirklich nicht, deshalb sperre ich hier ab.

Im übrigen darf jeder in dem https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/forum/t2140353.sprueche_weisheiten_62.html posten, warum er gerade diesen Spruch/diese Weisheit an dem Tag postet, aber dann gleichzeit mit seinem Posting und kein neues Posting.

Danke trotzdem

gogo51
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.