Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party KO
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlich zusammen was unternehmen

*******t62 Mann
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Sportlich zusammen was unternehmen
Hallo zusammen
Bin etwas sportlich unterwegs.
Suche noch Leute wo mit mir beim Rennrad fahren oder beim Joggen die Zeit etwas teilen möchten. Am Wochenende immer im Allgäu zuhause u. unter der Woche in Frankfurt.
Bin einer der das gesamte aber auch gemütlich angehen kann..
Soll Spaß machen und kein gegenseitiges beweisen wer besser ist...
Ob Mann oder Frau bin für alles offen... Lg Wolfgang
******848 Paar
7.553 Beiträge
Sportlich was unternehmen...

Generation 50 PLUS Wir spielen aktiv Golf, gerne mal eine gemeinsame Runde.

Fröndenberg/Sauerland/Dortmund

suchen dafür Paare aus der Region Hagen/MK/Do/UN
********eide Paar
1.898 Beiträge
Ihr Lieben
, irgendwann kommen wir auch zum Golf, noch ist rennradfahren die Priorität. Mit euch beiden würden wir schon eine Runde nach der platzreife hinbekommen wollen
******848 Paar
7.553 Beiträge
Da sind wir uns ganz sicher, das wir das hinbekommen würden, wir sind sehr geduldig.... *freu2*

ein alter Golfball hat einmal gesagt: wenn du mich schlägst, bekommst du lebenslänglich


Viel spaß
*****uja Frau
2.464 Beiträge
Im Sommer gehe ich immer mal gern zum Badesee schwimmen. Zählt das auch? *zwinker*

Aber die Badesaison ist leider bald vorbei.
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Mountainbike gerne, Golf habe ich mal probiert, liegt mir nicht so *zwinker*
*******t62 Mann
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Hallo maracuja
Selbstverständlich zählt das auch.. 😉
Gruß dein Schwimmschüler 😄
**********Sense Mann
221 Beiträge
Zum MTB oder Joggen würde ich mich auch gerne verabreden.

Bereich Wi /Rheingau evtl. Mz
*******t62 Mann
1.541 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sense
Bin in Frankfurter Raum unter der Woche...
Bei Lust auf Sport einfach mal melden..
Gruß Wolfgang
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Wiesbaden / Rheingau klingt gut *g*
********eide Paar
1.898 Beiträge
wir fahren unter der woche zumeist mittwoch gerne in der ggend um bonn, og rechts- oder linksreinisch rad, welches paar hat lust mitzukommen.
*********5462 Paar
1.188 Beiträge
Badesee und FKK-Schwimmen - dazu nutzen wir jedes Schönwetter-Wochenende und steuern gern die Seen rund um Senftenberg und Hoyerswerda an.
Jörg joggt außerdem im Dresdner Süden - und das wieder regelmäßig, seitdem das Outfit verändert wurde (jetzt hauteng und ohne Slip).
Mitstreiter wären sehr willkommen.
*********5462 Paar
1.188 Beiträge
Hallo allerseits,
nach einem Jahr Rückblick auf das meinerseits letztes Jahr im April wiederbelebte Jogging kann ich im Resümee bestätigen, dass der kleine Extra-Kick bei der Bekleidung (kurze oder lange Leggings, eng und nix drunter) dafür gesorgt hat, dass die Jogging-Runden regelmäßige Institution geblieben sind.
Wäre super, wenn sich jemand aus der Gegend findet, mit dem man ab und zu gemeinsam losrennen könnte.
Liebe Grüße,
Jörg
*****e69 Frau
171 Beiträge
Hallo allerseits,

gerne würde ich mich einer Walking Gruppe, gemeinsames Spazieren anschließen, alleine macht es keinen Spaß *traurig*,
Joggen geht nicht durch Knochenbruch,habe Vormittags Zeit,
zwischen AB und Miltenberg.
Lg Jeanne *wink*
*****rty Mann
8.898 Beiträge
Hi, falls jemand Lust auf Sport an Rhein und Mosel hätte, bitte schreiben.
Bin gerne dabei und flexibel. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.