Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
haarentfernung mittels laser26
Da hoffentlich irgentwann wieder die zeit kommt in der man weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung mittels Laser

********one7 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Haarentfernung mittels Laser
Hallo an alle,
hat eine(r) von Euch Erfahrung gemacht, wie lange die Haarentfernung mittels Laser anhält?
Gruß
erogenezone7
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Wenn es gut geht 3 - 4 Monate und es geht nur bei dunklem Haar
***66 Frau
33 Beiträge
Hallo-
Die Haarewurzel werden durch die Laser Energie zerstört - und das nachhaltig.
Allerdings - wie schon erwähnt- das Haar muss dunkel sein, da du aber eben viele Haare in unterschiedlichen Lebenszyklen hast, sind mehrere Sitzungen nötig ... ich finde das ist eine sehr gute Möglichkeit, um lästige Haare loszuwerden
... aber bisschen schmerzhaft und nicht ganz preiswert
***va Paar
554 Beiträge
Keine eigenen Erfahrungen aber dazu braucht es etliche Sitzungen u. das ist mir definitiv zu teuer. Manch reden von 10 - 15 Stück.
War für mich mal eine Überlegung da man ja nicht mehr so biegsam ist u. es nervt das man immer Mann fragen muss
**********ust_1 Paar
3.656 Beiträge
Ich habe meinen Damenbart entfernen lassen, allerdings war er nicht sehr ausgeprägt. Habe dies in einem Kosmetikinstitut machen lassen. Hierzu waren 8 Sitzungen notwendig, jede Sitzung hat 40 Euro gekostet. Dafür habe ich jetzt für den Rest meines Lebens Ruhe *lach*
****51 Frau
19.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Hauptbereich verschoben.

Bitte achtet bei dem Erstellen eines neuen Themas auf den richtigen Bereich.

Danke schön

*modda*
gogo51
******a11 Frau
9 Beiträge
wächst irgendwann wieder nach...
*******2018 Paar
9 Beiträge
Ich habe mir vor Jahren den Laser von Philips gekauft. Nach ca. 10 Anwendungen im Wochentakt sind meine Beine und Achseln komplett enthaart und es wächst nichts nach. Super!
****ia Paar
73 Beiträge
Funktioniert doch!
Die getroffenen dunklen Haare sind nach ca. 10 Sitzungen je nach Hauttyp dauerhaft fort. Zwischen den Sitzungen sollten 7 - 8 Wochen liegen. Was passieren kann, sind das vorher inaktive haare zu wachsen beginnen. Haare kommen also nicht nach sondern es sind neue Haare oder der Wachstumszyklus würde nicht beachtet oder, das Haar wurde nicht erwischt. Dunkle Haut ist übrigens schlechter zu behandeln.

Ja, es kann auch weh tun, wie ganz kurze Nadelstiche. Wird zu intensiv gearbeitet, kann es zu leichten Verbrennungen kommen. Eine leichte Errötung um einen Wurzelkanal zeigt an, daß ein Haar erwischt wurde.

Eine Behandlung im Studio kostet so zwischen 100 - 200 Euro, je nach Körperregion und Fläche. *zwinker*
Weiße Haare bleiben!

Technisch gesehen wird mit hochenergetischem Licht gearbeitet, aber es ist eigentlich eigentlich noch kein Laser. Je nach Hauttyp kann die Frequenz und die Lichstärke angepasst werden. Neben den Profigeräten mit aktiver Kühlung sind die kleinen Handgeräte wie Spielzeuge.
Ich habe es am Rücken versucht, war aber nach 8 sehr teuren Sitzungen wenig überzeugt. Für kleine Stellen mag es gut gehen, aber Sugaring bringt schnellere Erfolge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.