Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Fotos

Passend zum ersten Bild
Auch ganz schön *ja*
Ein Schelm der Böses dabei denkt ...
*****ajo Paar
238.238 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
Die armen *hund*...dafür dürfen Fahrradfahrer überall hinkacken...die Welt geht echt den Bach runter *panik* *haumichwech*
Geht auch noch anders *smile*
Gerade in Koserow / Usedom gesehen....
Ein Weg nur für Touristen *engel* ob die Anwohner ein Bußgeld bei Missachtung droht??
*****tto Mann
3.723 Beiträge
... aus einem nicht immer ganz stillen Örtchen. *zwinker*

[img]3793438_WlVqK.jpg[/img]

Bitte nur eigene Bilder an denen ihr die Rechte habt.
gogo51
Moderator
*****eiv Frau
12.190 Beiträge
Bei der Kälte?

Boah.
Z.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Zitat von *******493:
Geht auch noch anders *smile*
Gerade in Koserow / Usedom gesehen....
Ein Weg nur für Touristen *engel* ob die Anwohner ein Bußgeld bei Missachtung droht??

Ich denke das heißt eher "Fußweg, Anwohner dürfen aber mit dem Auto fahren"
Ich denke das heißt eher "Fußweg, Anwohner dürfen aber mit dem Auto fahren"
Definitive darf dort kein Fahrzeug wie Pkw fahren noch kann dort ein Fahrzeug fahren. *nein*
Es ist ein Fuß- / Wander- / Radweg und so wie es beschildert ist, wohl nur für Touris *smile*
*******mcat Mann
3.206 Beiträge
schauen, was auf dem Schild und im Hintergrund zu sehen ist
Damen müssen weiße Kleider tragen und müssen kleine Männer an der Hand nehmen - es sei denn, diese sind Anwohner ... ? Das gilt nur auf dem Weg - abseits davon darf man Auto fahren.
Pigmän
Zitat von *******mcat:
schauen, was auf dem Schild und im Hintergrund zu sehen ist
Damen müssen weiße Kleider tragen und müssen kleine Männer an der Hand nehmen - es sei denn, diese sind Anwohner ... ? Das gilt nur auf dem Weg - abseits davon darf man Auto fahren.

Respekt da kann man mal sehen, es gibt in Deutschland noch unentdeckte Völker....wie großwüchsige Frauen und kleine Männer...und ich dachte so was gibt es nur im Amazonas oder im äußersten Winkel von Australien....bin schon gespannt wann es eine Doktor Arbeit darüber gibt *gruebel* *haumichwech*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Es wird langsam kälter.
*ggg* *zwinker*
Scheint aber eher für Frauen zu sein?
*****ajo Paar
238.238 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
*haumichwech* *haumichwech*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
MITVÖGELN
Auf geht´s nach Nürnberg! *ggg*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Wohl bekomms!
****51 Frau
19.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
*lol*

Erinnert mich an das "Zeh-weh" ( *zwinker* ) Fotobuch.
****y60 Mann
7.836 Beiträge
*nein*... Zeh-wah (wix&weg)
*****eiv Frau
12.190 Beiträge
Es erinnert mich an ein Foto aus dem "Sexbuch" von Günter Amendt.
(Sextips für pubertierende Jugendliche und in seinem Erscheinungsjahr durchaus fast revolutionär, was Prüderie anging. Wie lange es Zewa doch schon gibt!)
*******ing Mann
169 Beiträge
Uups!
Was stimmt hier nicht?
****med Frau
8.342 Beiträge
das erinnert mich sehr an ....

na wer weiß wo das ist *g*
*****006 Mann
3.815 Beiträge
ich glaube an der A3 in der nähe von Würzburg
****med Frau
8.342 Beiträge
Zitat von ****med:
das erinnert mich sehr an ....

na wer weiß wo das ist :-)

Usedom Trassenheide *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.