Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppe
Ich hab eine neue Gruppe gegründet.

Die https://www.joyclub.de/groups/joyclub_rentner_gang/

Wenn euch euer Rentnerleben genauso gut gefällt wie mir dann würde ich mich über eure Bewerbung freuen.
*****015 Mann
60 Beiträge
Hallo, als Rentner würde ich gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Vielleicht finde ich nette Frauen und Paare hier.
LG Oldi
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Hi Gogo51!

Aber klar macht das Rentnerleben Spass und das nicht nur beim Arzt .... lol!

Man kann den Vögeln zuschauen und auch selber Vögeln bis der Ast qualmt, am Tag, in der Nacht ohne Rücksicht auf Termine! So lässt es sich leben.
Ich wäre übrigens sehr gerne in der Gruppe, mal schauen, was sich so entwickelt ...

Viele Grüße,
Harald
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Liebe Gogo, tolle Idee. Ich stelle auch fest, dass immer mehr aus unserer Generation in Joy aktiv werden. Ich würde mich freuen und wünsche mir gleichgesinnte zu treffen. Liebe Grüße Peter aus München
**********elfte Frau
346 Beiträge
OOOOH da würde ich doch auch gerne mit von der Partie sein, ich genieße mein Rentner Leben in vollen Zügen nach meinen Möglichkeiten.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Liebe Gogo, wieso eine neue Gruppe? Es gibt ja bereits die 60+ -Gruppe. Da sehe ich mit einer zweiten sehr viele Überschneidungen und die Gefahr der Verzettelung. Läßt sich das nicht miteinander integrieren?
gute idee - danke @****51

ich komme dann in ein paar jahren gern dazu *zwinker*
Hallo,
Tolle Idee , bin auch gerne dabei. Seltsam , das bisher noch niemand auf sowas gekommen ist. Lg herbi
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich bin in 3Jahren dabei.
*******2017 Mann
89 Beiträge
Ich finde deine Idee nicht schlecht und würde mich sehr über eine Mitgliedschaft freuen.Das
Eventuelle überschneiden mit anderen Gruppen, ist doch sehr oft gegeben und stört
nach meiner Meinung nicht.
Euch allen viel Spaß und auf ein freudiges kennenlernen
Gruß Peter
******848 Paar
7.593 Beiträge
Noch eine Gruppe die keiner braucht.
Eigentlich reichen die vorhandenen schlafenden Gruppen aus .... noch einmal dieses Thema das auch nicht weiter kommt....

viel Spaß

wir werden uns nicht anmelden..
jomo
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Braucht ihr auch nicht.
Und die Gruppe wird nicht schlafen, genauso wenig wie diese Gruppe hier.
****y60 Mann
7.946 Beiträge
Das hat gerade noch gefehlt!
Rentner die sich organisieren, bei E D K oder Rehweh gemeinschaftlich die Kassen blockieren und ihr Kleingeld zusammenkratzen, oder frühmorgens beim Bäcker den reibungslosen Ablauf stören und ..... *motz*

Gerne schließe ich mich dieser Gruppe an, wenns soweit ist.
****ili Mann
1.825 Beiträge
... vor allem am Donnerstag Morgen
Guter Gedanke... ich wäre gern dabei!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Donnerstag ist Markttag.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@****51
Lass dich nicht beirren.
Niemand wird gezwungen da rein zu gehen.
Und Rentner haben einen ganz anderen Tagesablauf. Da macht eine Gruppe durchaus Sinn.
****24 Mann
271 Beiträge
Hm, mal sehen, es gibt die Gruppen Ü60 und Tagesfreizeit....
Gute Idee.Wäre auch gerne dabei aber in unserer Gegend hier gibt es wenig Zuspruch oder Gelegenheit frauen kennen zu lernen.....
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@*****ne2
Hm, ja, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Auge mit isst. Also schau mal ob Du etwas mehr Fotos einstellen kannst und nicht solche wo Du Dich hinter einer Korallenbank versteckst. *zwinker*
Das ist keine Korallenbank sondern ein Stachelrochen im indischen Ozean.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Ah ja, das konnte man auf dem kleinen Foto wirklich nicht erkennen. Ua Stachelrochen, sind die nicht gefährlich?
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Wunder Dich aber nicht, wenn es plötzlich unwahrscheinlich viel Frührentner etc. gibt!
Oder willst den Rentenbescheid als Aufnahme-Kriterium verlangen??
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Eine super Idee, und ich glsube, hier wird es intetessanter als bei den SEXZIGERN.
Ich
****46 Mann
478 Beiträge
Hallo, als Rentner würde ich gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Vielleicht finde ich nette Frauen und Paare hier. Und ich hoffe welche aus dem hohe Norden und nicht allen aus dem Süden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.