Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe

PeterPan

Fast alles ist im Meer gefährlich.
dürfen da auch Paare rein wo erst einer von Rentner ist liebe GOGO 51 ???
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja klar, kein Problem.
********no52 Mann
26 Beiträge
Da mach ich doch gerne mit und bewerbe mich mal.
*****alz Mann
43 Beiträge
Rente is voll der Stress *zwinker*
Das wäre auch was für mich gute Idee
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schätze mal, es wäre effizienter, sich bei Interesse eben einfach hier anzumelden https://www.joyclub.de/groups/joyclub_rentner_gang/ als in diesem Thread nur zu schreiben "ich will" ... das wird nicht helfen ...
****y60 Mann
7.948 Beiträge
Tja, so sind die Rentner *lol*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Hey, warum genügt das nicht zu schreiben, ich will?

Will ich aber, in zwei Wochen werde ich 70 Jippie! endlich die 7 davor, die war schon immer meine Lieblingszahl!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil es besser ist, ihr bewerbt euch in der Gruppe.
Hi ihr lieben, das ist *ja* eine richtig lustige aber auch eventuell eine sehr schöne und gute *idee* mit dieser neuen Gruppe.
Es ist doch wirklich so das wir in unserem schönen Alter genau wissen was wir wollen.
Deswegen wäre auch ich neugierig auf die Gruppe .
Also bis bald 😘
********er17 Mann
158 Beiträge
Da bin ich doch auch sehr gerne dabei und bewerbe mich hiermit
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er17:
Da bin ich doch auch sehr gerne dabei und bewerbe mich hiermit

Bewerben wirst Du Dich schon in der Gruppe selbst müssen ... https://www.joyclub.de/groups/joyclub_rentner_gang/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.