Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub ?

*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub ?
Hallo gibt es wen, der so etwas schon mal gemacht hat ? Wir wollten im September mal was erleben und dachten uns das ist doch was . Hat den schon mal einer das gemacht und kann uns Tipps geben ?
lg Moni und Kai
**********r_Pit Mann
2.121 Beiträge
Das klingt super!
Da bin ich mal auf die Antworten gespannt, denn mich würde dies auch sehr interessieren.
Vor allem wo dies evtl. machbar wäre!
Danke im Voraus
*****672 Frau
1.068 Beiträge
keine Kontrolle
Ich denke mal ,dass es euch ja selbst überlassen ist ob ihr auf dem Boot Kleidung trägt oder nicht. Ihr könnt euch ja kurz vor den Schleusen etwas überwerfen und im Anschluß gleich wieder die Hüllen fallen lassen
****s53 Frau
1.448 Beiträge
FKK?
Da ihr ja auf Kanal und Fluss ständig nahe von Wegen, Passanten, Dörfern und Städten seid, dürfte das gar nicht einfach sein.....
**********r_Pit Mann
2.121 Beiträge
so seh....
.... ich das leider auch
******_69 Paar
6.546 Beiträge
Zitat von ****s53:
FKK?
Da ihr ja auf Kanal und Fluss ständig nahe von Wegen, Passanten, Dörfern und Städten seid, dürfte das gar nicht einfach sein.....

Das hat ja sicher auch seinen Reiz, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. *top*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Alternative
...oder mir fällt ein, dass man ja auch auf den holländischen Binnenseen, die dort "Meer" heissen unterwegs sein kann, da dürfte es besser sein.
****11 Mann
338 Beiträge
FKK Boot
denke, auf dem Issel-Meer dürfte das kein Problem sein.
****ili Mann
1.822 Beiträge
Hier so um Berlin rum sollte das nicht ganz so problematisch sein. Die Seen sind teilweise ganz groß und an vielen bewaldeten und häuserfreien Ufern liegen immer mal wieder Boote, auf denen sich Leute nahtlos bräunen lassen, zumal da auch die ein oder anderen FKK-Strände in der Nähe sind.

z. B. das Ostufer der Dahme hier in der Gegend: von Wendenschloss bis Rauchfangswerder ca 12 km nur Wald mit gerade mal einer Brücke. Wenn ihr's nicht gerade an Deck treibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.