Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Altersangaben.....

********Paar Paar
3.618 Beiträge
Schlimm wenn jenen die schummeln so eine große Bühne geboten wird, streiten sich die Mitglieder hier auch noch öffentlich.

wir haben Euch alle lieb *habt Ihr Euch doch auch lieb *
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Bernd

Bitte unterlaßt es, andere Mitglieder hier anzugreifen.
Deshalb verschiebe ich euren Beitrag in den Mod-Bereich.

Vielleicht lest ihr einfach mal was ich geschrieben.

gogo51
Moderator
****ing Mann
7 Beiträge
@****51 ... haste gut gemacht u.alle Streithähne sollten mal jetzt Ruhe halten !
Lügner u.Betrüger gibt es leider überall !
Wie weit sie kommen ... ist eine andere Sache doch !
LG in die Runde ... BaBoing
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Beiträge verschoben in den Mod-Bereich, da ich hier für Ruhe sorgen muss.

Danke für eurer Verständnis.

gogo51
********xx63 Mann
45 Beiträge
Das geht über falsches Alter, falsche Bilder, falsche Namen..., da sind einige Zeitgenossen schmerzfrei. Aber ich verstehe auch nicht was man damit erreichen will.
Wenn man das herausfindet gibt es nur eins, umdrehen und gehen. Da ist jedes Wort zu viel.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Falsches Alter angeben ist so wenn man 50 Euroscheine fälscht in dem von 500 Euroscheinen eine Null wegstreicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deswegen sind sie abgeschafft worden *lol*
Vergleich
Original
Fälschung
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Ah, passt doch gut zum Thema!
Die ihr falsches Alter angeben sind dann also falsche 50ziger, so wie es auch Umgangssprachlich heist *gg* *zwinker*

Allen einen schönen restlichen Montag *sonne*
****rKA Mann
829 Beiträge
Es geht nichts über Authentizität im Profil. Dazu gehören neben netten Bildern (keine gut dargestellte bzw. ins "rechte Licht" gesetzte Hochglanz- bzw. Profibilder aus dem Fotostudio, keine reinen Nackaufnahmen, natürlich auch korrekte Angaben zum Alter, zum Familienstand, Größe (nicht die Penisgröße) und Gewicht. Oder sind wir so dermaßen verlogen? Es kommt eh alles raus. Spätestens bei einem ersten Treffen, sollte es denn eine geben.
Wir leben heute in einer schnelllebigen Zeit, da kann es schon mal passieren, das Mann oder Frau ein paar Altersjahre vergißt.
Bin auch nicht mehr der Jüngste, zähle daher immer nach *zwinker*

Einen schönen Tag noch *strick*
Zitat von *****tty:
Wir leben heute in einer schnelllebigen Zeit, da kann es schon mal passieren, das Mann oder Frau ein paar Altersjahre vergißt.
Bin auch nicht mehr der Jüngste, zähle daher immer nach *zwinker*

Einen schönen Tag noch *strick*

Bin ich jetzt 35 Jahre oder 53 Jahre alt? *gruebel* *traenenlach*
Auch mit 58 ist das Leben nicht vorbei 😊und ich stehe definitiv dazu.
*******hner Mann
180 Beiträge
ich (ER)bin wieder Singel und meine, mit 63 geht vielleicht noch was. Fotos sind von 2018
L.g. Siggi
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich glaube das ist hier nicht der richtige Thread dafür? *tuete*
Wir diskutieren hier Schummeleien im Profil...guten Morgen! *grins*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lnrw:
ich (ER)bin wieder Singel und meine, mit 63 geht vielleicht noch was. Fotos sind von 2018
L.g. Siggi

Wenn Du wieder Single bist sollte Dein Paar Profil auf Solomann geändert werden.
*******_63 Mann
180 Beiträge
alter ist doch relativ, auf die innere einstellung kommt es an
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Wenn er es auf Solomann ändert-- muss er ja mehr bezahlen....
(sorry das ist alles Off-Topic... zurück zum Thema *grins* )

Also erst heute bin ich wieder beschummelt worden... und gestern eigentlich auch ...*zwinker* .. halten uns manche Männer für blöde?

Liegt das an unserem Alter , dass manche Männer meinen sie könnten einen vereimern.... so nach dem Motto "die soll doch froh sein ihrem Alter das überhaupt noch was abbekommt " *traenenlach* *traenenlach*

Manchmal hat man echt keine Lust mehr... und fragt man dann bei allem genauer nach... dann kommt man gleich verbissen rüber
*grins*

Ihr macht euch kein Bild wie 21 mal 5 cm- doch real vermessen- plötzlich 16 mal 4 sind *traenenlach*

Oder wo vorher noch volles Haar war... auf dem realen aktuellen Bild einem Homer Simpson entgegen lacht *grins*
Nichts gegen wenig Haare aber man soll halt einfach ehrlich bleiben *grins*
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *****bye:
Also erst heute bin ich wieder beschummelt worden... und gestern eigentlich auch ...*zwinker* .. halten uns manche Männer für blöde?

..ach weißt Du, manche Frauen halten auch uns Männer für blöde... Ausgleichende Gerechtigkeit... *zwinker*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Inwiefern?
Vielleicht hast du da ein Beispiel?

Also ich schwöre... ich würde es ja zugeben -wenn ich Fehler hätte *raeusper* *lach* *neck* *sing*

Jetzt mal im Ernst .... natürlich wird auf beiden Seiten nicht immer ganz die Wahrheit gesagt ....aber ich glaube, dass eine Frau hier zehnmal mehr Nachrichten bekommt als ein Herr ....also ist die Gefahr --da die Herren ja um die Gunst buhlen--- und mehr Konkurrenz haben-- doch viel höher , dass wir beschummelt werden als umgekehrt...
oder was meinst du?
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *****bye:
Inwiefern?
Vielleicht hast du da ein Beispiel?

...ich könnte ein Buch über meine Erfahrungen auf diversen Dating-Plattformen schreiben. Was wird da mit "kreativen Wahrheiten" was die persönlichen Angaben angeht, operiert! Das geht auf keine Kuhhaut... Ich bin schon fast erschrocken, wenn mein Date in Real ihrem Online-Profil entspricht...
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Zitat von **C:

Ich bin schon fast erschrocken, wenn mein Date in Real ihrem Online-Profil entspricht...

*raeusper* *traenenlach* *traenenlach* ... dein Humor gefällt mir *lach*
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Mir hat mal eine geschrieben, Männer schummeln bei der Größe (Körper, schmunzel) und Frauen beim Gewicht.............könnte hinkommen.
***mm Paar
1.119 Beiträge
oder die Bilder passen nicht mehr gibt es auch
**k Mann
107 Beiträge
Zitat von *****bye:


....

Jetzt mal im Ernst .... natürlich wird auf beiden Seiten nicht immer ganz die Wahrheit gesagt ....aber ich glaube, dass eine Frau hier zehnmal mehr Nachrichten bekommt als ein Herr ....also ist die Gefahr --da die Herren ja um die Gunst buhlen--- und mehr Konkurrenz haben-- doch viel höher , dass wir beschummelt werden als umgekehrt...
oder was meinst du?

Schön, dass Du das so offen sagst, dass Männer hier um die Gunst buhlen müssen und ein Zehntel der Chancen einer Frau haben.
Das glaub ich Dir sofort ... und die besten Chancen haben dabei noch die Lügner - wenn sie es nicht allzuweit treiben.

Jetzt an alle...

Das lässt, wie man sieht, auch den Umgangston rauher werden - erster Kommentar auf "bin wieder Single" ist "dann ändere (gefälligst) dein Profil (das du wohl nur noch aktualisiert hast, weil du Geld sparen willst).
Frauen bedenkt - tendenziell leiden Frauen mehr während der Beziehung und Männer mehr danach.
Also seid bitte ein bisschen netter zu uns frisch gebackenen Singles.
Dass Männer Euch zwecks Chancenerhöhung anlügen ... da können vermutlich von jenen, die hier mitwirken, wenige was dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.