Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Echte Partyoutfits92
Zeigt doch mal eure echten Partyoutfits, also wenn ihr euch…
zum Thema
Was ist echte Dominanz?50
Dominanz ist keine reine Macht Immer wieder lese ich Kommentare von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind echte Swinger ?

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sind echte Swinger ?
Angeregt durch den Thread *Suchen einen echten Swingerclub" dachte ich mir, dies ist doch ein Thema welches wir gut diskutieren können.

Es kam nun auch schon öfters zu Aussagen, dass in den Club nur noch ein ich will mal so sagen :

"Schaulaufen der Eitelkeiten"

stattfindet und es nicht mehr auf den Matten zu Aktion kommt.

Als was sind echte Swinger ?

Was hat sich in dieser Szene geändert, warum gibt es keine echten Swinger und Swingeclubs mehr ?

Als nicht Swingern, kann ich diese Frage nämlich nicht so einfach beantworten.

gogo51
privat

Bitte beachtet aber die Regeln des Forums und greift keine anderen Mitglieder an.

gogo51
Mod.
****17 Paar
266 Beiträge
Richtige Swinger sind für mich Paare die ohne zu Diskutieren den PT mögen Singels gehören für mich einfach nicht unter Swingers .Aber das ist wohl in der heutigen Zeit so das immer mehr Singles in Clubs gehen .
****ler Mann
1.715 Beiträge
"Swinger" - ich schwinge von einem SEX-Partner zum nächsten Partner. Egal ob männlich oder weiblich. Egal ob Single oder in Beziehung / verheiratet.
Swinger ...
Eine erste Erläuterung:

Swinger sind Personen mit promiskuitivem Sexualverhalten, d. h. es handelt sich um Menschen die Geschlechtsverkehr mit (häufig) wechselnden Partnern ausüben.

Die Tätigkeit, also das Swingen, wird durch die vornehmlich auf das sexuelle Erleben bzw. Erlebnis gerichtete Konzentration gekennzeichnet.
Swingen "in der Reinform" kann von der Polyamorie, also einer Liebesbeziehung zwischen mehreren Personen, abgegrenzt werden.
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Sj2017
Vollkommen richtig ,sehe ich auch so nur ein paar keine Einzelpersonen.
*******chen Frau
1.413 Beiträge
echte Swinger...
gehen in den Club um etwas erotisches Miteinander,
also mit gleichgesinnten Swingern zu erleben.
Der Anreitz, oder die Vorlieben können da ganz unterschiedlich sein.
Bei mir und ich denke bei jeden anderen auch gibt es bestimmte Vorlieben.
Wenn es Menschen gibt die so wie Du es so schön beschreibst nur "Schaulaufen" wollen, dann lass Sie doch!
Jedem so wie er mag.Viele genießen einfach nur das Ambiente und die Freizügigkeit.
Bei mir ist es so das ich fast immer einen oder mehrere geeignete Mitspieler/in/en finde und auch guten, gewollten Sex habe.
Schön das es noch nicht so weit ist das ich dazu gezwungen weerden muss, da Schaulaufen nicht akzeptiert wird.
Swinger stehen jedem andern Swinger tolerant Gegenüber, ganz egal welche Vorlieben und Neigungen Er/Sie/Es auch hat.
denke ich
Molly
Molly
*******chen Frau
1.413 Beiträge
hihi
Molly
Molly
ist Doppelt ge Moppelt
*sorry*
******age Mann
3.120 Beiträge
Singles und Paare ...
S12017:
Singels gehören für mich einfach nicht unter Swingers.

Das ist mal ein richtig guter Spruch - und doch:
Ich fände es gut, wenn Paare und Sigles jeweils miteinander swingen.

Ich fände es wunderbar, wenn Swinger-Veranstaltungen für Singles
erfolgreich veranstaltet würden - wo ich Single war: Fehlanzeige.

Und ich mag in Single-Zeiten einfach nicht mit Paaren ...
da käme ich mir wie das dritte Rad am Wagen vor,
auch wenn ich in Zeiten der Partnerschaft durchaus
eine weitere Frau im Bett begrüßen würde ... *zwinker*
Sind Paare die den PT einfach mögen und praktizieren ohne viel Diskussionen. Sympathie zählt, dann die Frage ob wir zusammen auf die Matte gehen wollen und ab. Die Sympathie bestimmt die Grenzen.
*******chen Frau
1.413 Beiträge
Singles keine Swinger?
das finde ich eine sehr eingeschränkte Denkweise,
denn gerade bei den Pärchen gibt es eher Diskussionen und Eifersucht.

Was ist denn mit den Paaren die sich nur für den Clubbesuch zusammen tun?
Sind die denn "echte Swinger"? obwohl Sie eigentlich auch kein festes Paar sind.

Woran erkennst Du "echter Swinger "?
am Status,am Geschlecht oder vielleicht daran wie oft derjenige Sex hatte?
Als, ehrlich *haumichwech*
Ich swinge mehr wenn ich Single bin als in einer Paartnerschaft, da es mir genau wie allen Swingern um den Sex und das erotische Miteinander geht.
wusste nicht das Single´s jetzt ausgeschlossen werden sollen.
Am besten trage ich bei meinem nächsten Besuch ein Schild um den Hals
"Vorsicht Single!"
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die meisten sagen bisher, das echte Swinger nur Paare sein können, oder interpretiere ich die Aussagen falsch?

Swingen im Club kann doch jeder ob nun Singlemann, Singlefrau oder Paare.

Wichtig sollte doch nur der Spaß sein, den man miteinander hat oder ?

gogo51
privat
*******mars Paar
297 Beiträge
Nun...
Swinger gehen " bekannt "...
Vielen Andere gehen fremd...

Nothing for ungood *haumichwech*

Hallo MOD...
PS... Wenn s mit Gesicht und Bild nicht passt...einfach Beitrag löschen... *nene* *heul* *neinja*
💋 chen von Anne& Micha
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sollte das mit Gesicht nicht gehen?
Alles gut.
*modda*
****24 Mann
271 Beiträge
Swingen
im Club kann jeder, also egal ob Mann, Frau oder Paar . Hauptsache man ist sich einig...
******age Mann
3.120 Beiträge
Single-Paare
Moppel_chen:
Was ist denn mit den Paaren die sich nur für den Clubbesuch zusammen tun?

Auch wieder wahr, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
***mm Paar
1.119 Beiträge
Wir haben ihm klub gute erfahrung gemacht . es kommt ja auch immer auf ein selber drauf an oder . lg
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
was für ein unsinn, dass NUR paare echte swinger sind.

meine ersten "swingerersuche" habe ich mit einem - na ja - festen partner gemacht.

danach oft allein oder in begleitung von spontan suchenden männern.

also single frau hat man die gleichen "rechte" wie ein paar, wie auch immer die sich zusammen setzen.

für mich ist ein ECHTER swinger, ein mensch der sex will und nicht NUR an der bar smalltalk hält und die leute beobachtet.
**********elfte Frau
346 Beiträge
warum sollten nur paare echte swinger sein.
dann dürfte ich als singledame nie einen swingerklub aufsuchen. ich finde swingen sollte jeder können, wollen und schon gar dürfen, ob teamfähig oder nur zuseher, wenn alle daran spaß haben ist es doch schön. jeder sollte das machen was ihm gut tut, das sind nun mal unterschiedliche interessen, wäre ja sonst auch langweilig. also liebe swingerpaare, die behaupten swingen sollten nur paare.... auch wir singles haben ein recht und vor allem auch lust aufs swingen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Natürlich
ist jeder Swinger, der fremde haut liebt und völlig unabhängig, ob Solo oder als Paar.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
********i_nw:
Swinger sind Personen mit promiskuitivem Sexualverhalten, d. h. es handelt sich um Menschen die Geschlechtsverkehr mit (häufig) wechselnden Partnern ausüben.

Die Tätigkeit, also das Swingen, wird durch die vornehmlich auf das sexuelle Erleben bzw. Erlebnis gerichtete Konzentration gekennzeichnet.

Demnach ist ein Teen oder Twen, der regelmäßig abends in den Club oder die Disco geht und zu zweit wieder herauskommt (gehen wir zu dir oder zu mir?) ein Swinger, da er/sie häufig wechselnde Sexualparter hat.

Dann hat Swingen nur bedingt was mit Swingerclub zu zun (über Leberkäse ist auch weder Leber noch Käse).

******dia:
In einem Swingerclub wird Menschen unter anderem die Möglichkeit geboten, ihre Fantasien und Sexpraktiken in Form von Partnertausch, Voyeurismus, Exhibitionismus und Gruppensex auszuleben.

Das Sehen und Gesehenwerden sind demnach ganz normale Verhaltensweisen in Swingerclubs. Wer sich präsentieren möchte, ist im Swingerclub genauso richtig wie der, der Zuschauen will.

Das zeigt ja schon die Gestaltung der Eintrittspreise. Aktuelle Beispiel: Frau zahlt 10 €, Paar 35 €, Mann zahlt 99 €. Von den 5 € der Frau kann der Club nicht leben, auch nicht von den 17,50 €, die ein Paar pro Kopf zahlt. Da sind allein die Kosten für Essen und Getränke höher. Der Club lebt von den Single-Männern, die meist zum Gucken kommen.
*******i_63 Paar
2.231 Beiträge
Swing, aus dem Englischen stammend, bedeutet Schaukel oder schaukeln bzw hin- und herbewegen und hat sich zu einer Begriffsbezeichnung für Menschen entwickelt, die ihre Sexualität nicht monogramm ausleben. So in etwa die Begriffserklärung im Lexikon.
Ein Swingetclub sehen wir als Ort, wo uns diese Vorliebe einfach gemacht wird, egal ob Mann, Frau oder Paar. Swingen kann jeder von uns auch ohne Club. Wie er es bevorzugt, sei jedem selbst überlassen.
Wir schätzen übrigens einzelne Herren für einen schönen MFM in Clubs sehr.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich sehe das Swingen als Erbe der Blumenkinder, welche in den siebzigern, für freie Liebe eingetreten sind und diese auch gelebt haben.
*****k48 Mann
758 Beiträge
Swinger Singel
Warum sollten nur Paare swinger sein.?
Ist swingen nicht einen Sexualpartner auf gleicher Augenhöhe, mit gleichen Interessen suchen ?
Ohne gleich eine Beziehung eingehen zu wollen , egal aus welchen Gründen.
Und ob der Singel fremd geht oder nicht, moralisch darüber urteilen sollten nur sein / Ihr Partner und Er/ Sie, andere geht es eigentlich nichts an .
Denn dafür mag es Gründe geben, das rechtfertigt nix, erklärt aber vielleicht !

Toleranz 😘🤔
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Auch wir sind der Meinung, dass echte Swinger nur Paare sein können.
Wie wollen Single Frauen und Single Männer den Partner tauschen?
Gangbangs und Hu Partys gehören sicherlich nicht dazu.
Das ist vielleicht lustvolles rumgeficke
Aber Swingen ist definitiv anders.
****nn Mann
1.328 Beiträge
*******paar:
Auch wir sind der Meinung, dass echte Swinger nur Paare sein können.
Wie wollen Single Frauen und Single Männer den Partner tauschen?
Gesetzt den Fall eure Beziehung günge auseinander --> damit wärt ihr dann also sofort wieder Nichtswinger.
Fällt 'was auf? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.