Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Daten und daraus erfolgtem Treffen

Erfahrungen mit Daten und daraus erfolgtem Treffen
Uns würde einmal Interessieren, welche Erfahrung ihr hier mit Daten und/ oder Realen Treffen gemacht habt.
Diese Frage geht besonders an Paare, wo ein Altersunterschied von 10 Jahren ist.

Unsere Erfahrungen seit 3 Jahren.
Einstellen von Date kein Erfolg.
Anschreiben auf Date, keine Reaktion.
Anschreiben von Profilen, keine Antwort

Reale Treffen, wenn es real werden sollte, kamen diese Antworten
Fahren in den Urlaub, melden uns dann
( Nie)
Kinder sind krank geworden
( Unsere Antwort, meldet euch wenn es passt. Ruhe)
Plötzlich Passt es doch nicht
( Profil nicht gelesen)
Wir können doch per Telefon einen Treffpunkt ausmachen
( Handy war defekt??)
Wurden zu privaten Partys eingeladen. „ Ihr passt in die Runde“.
( Unser Profil nicht gelesen. Es waren alle „ etwas zu rund“ und keine Frau Bi oder Bi Interesse)
Wir treffen uns im Club. Sind leicht zu erkennen
( Nur vom anderen Paar waren nur die Füße zu sehen)

In der ganzen Zeit bisher kein treffen ergeben.

Klar, liegt es auch an uns. Wir treffen uns nicht mit jedem, da unsere Zeit beschränkt ist, wo wir wirklich frei haben.
Ist es wirklich soo schwer, Kontakte zu bekommen?

In der Realen Welt, wenn wir, z.B in Latex ,Leder ausgehen, essen gehen, auf Feste, haben wir bisher immer Kontakte bekommen. Klar, vorwiegend zu Menschen, die jünger waren. Es waren auch Erotische Kontakte dabei.

Was ist hier anders?

Wie sind eure Erfahrungen hier.
Aber bitte, wie schon geschrieben, die Erfahrungen von Paaren würde uns Interessieren
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Bin zwar mit einem Singleprofil hier dennoch habe ich einen Partner und er war sehr aktiv auf der Suche nach Paaren gewesen wo beide devot sind.

Er berichtete mir das es vollkommen sinnlos ist hier zu suchen, es wird sehr viel geschwindelt, nicht zum Treffpunkt erschienen oder kurzfristig abgesagt.
Manchmal hat er dann, zufällig, in Clubs Paare getroffen die eigentlich gesucht haben und dann war auf einmal kein Interesse mehr daran.


Vielleicht haben viele nur die Fantasie und beim träumen davon erstellen sie ein Date um zu sehen ob es überhaupt Paare geben würde.

Aber man kann es eben nur vermuten.


Da ich, glaube ich zu mindestens, keine Bi Neigung habe suchen wir dann im Club nach entsprechenden Herren, die bi sind und devot.


Ein Date Gesuch macht hier absolut keinen Sinn und dann muss man auch noch aussortieren und vorab daten, viel zu zeitaufwendig bis da dann mal was passieren würde.

Da ist es in den Clubs doch viel einfacher.
Das bringt die Anonymität mit sich. Aber nicht verzweifeln, plötzlich findet man den Kontakt, von dem man nicht weiß, warum man ihn bisher übersehen hat. Das sind die Erfahrungen aus 12 Jahren Joy

L_C
Dat
ja sehr schön, dass es andern auch so ergeht!!
Daten: kannst die Finger wund schreiben, welche Antworten, viele langweiler oder wichtig tuer!
Ja, dann paßt dies und wieder nicht, man müßte halt aber auf einander zugehen, dann könnte es doch mal was werden.
Hier ist schließlich kein Heiratsmarkt, *lach*

und von den wenigen zeilen die fast bei jedem stehen, wollen sie daraus schon folgern, wer du bist !!! Komisch *top2*
******age Mann
3.117 Beiträge
Kaum zu glauben ...
... dass es euch so ergangen ist.
Wenn ich euer Profil lese, so finde
ich das sehr ansprechend, ihr sagt
klar, was ihr denkt und wollt und
da ist nichts schräges dabei.

Meine Erfahrungen hier waren in
meinem "Single"-Jahr sehr gut,
wenn es auch teils dann beim
Treffen nicht gepasst hat - so gut
kann man vorher gar nicht aussortieren,
doch Dates hatte ich wahrlich genug.
Sorry, bitte Lesen
Wir haben geschrieben, das bitte die Paare ihre Erfahrungen schreiben.
Das SOLO Männer bei dem Männerüberschuß es schwer haben, wissen wir.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Vom Kontakt zum Treffen
In den letzten 1, 5 Jahren 5 Personen real getroffen mit unterschiedlichen outcome. 2 mal danke, nein danke.
2 Beziehungen hielten 6 Monate, eine Dame treffe ich immer noch, es hat sich eine echte Freundschaft OHNE + entwickelt.

Also ehrlich sein, nicht die Hoffnung aufgeben. Es gibt auch männliche erfolgsstories.
*******n69 Mann
6.444 Beiträge
Daten real
Meine eigene Erfahrung.
Wunsch und Wirklichkeit stimmen nicht überein. Außerdem wird im Profil und Fotos gelogen das die Balken sich biegen. Fotos entsprechen nicht der Realität. D.h. Entäuschungen sind vor programmiert.
Ich habe mit etlichen Frauen und Paaren korrespondiert. Es wurden detailierte Wünsche geäußert aber als es dann zum Treffen kommen sollte war es vorbei. Bedauerlicherweise gibt es Höflichkeit und Respekt nicht mehr. Es wurde einfach nicht mehr geantwortet.
Trotzdem habe ich nach langer Zeit Einige kennen und schätzen gelernt. Man muss einfach Geduld haben und auch mal überlegen ob man seine eigene Ansprüche nicht zu hoch ansetzt. Ich bin nicht perfekt und die Anderen auch nicht. Ein schönes Wochenende. Peter
ich habe geteilte Erfahrungen ...
Als Solofrau mit ein wenig Gespür hat man hier recht schnell Erfolg ( klar die Herren sind in der Überzahl )und man hat frei Wahl .

3 Dates schnell nacheinander wo bis heute noch freundschaftlicher Kontakt besteht .
Wobei bei dem letzten eine Partnerschaft entstand .

Meine Erfahrungen nun als Paar sind alles andere wie Positiv

Paar Profile wo nur ein Herr hinter Steckt , Paare die zwar ständig suchen aber nie Zeit haben zu einem treffen .

Bilder die 10 und mehr Jahre alt sind und von der Realität weit entfernt ( in Würde altern ist wohl für viele ein riesen Problem )

viele Extreme wünsche haben ( hier agieren Menschen wo ich manchmal denke man kann sich seinen Sexpartner nicht bei Otto bestellen ) und man sollte andere Neigungen akzeptieren und oder nein Danke sagen .

Aber was mir am meisten aufgefallen ist das es hier so gut wie keine Paare gibt wo wirklich beide Spaß am swingen haben . Entweder ist der Mann chronisch untervögelt und die Frau geht mit in den Club oder zu Treffen um ruhe zu haben oder Sie sucht mehr oder weniger einen Mann der sie befriedigt und er ist Lustlos oder nicht mehr wirklich in der Lage .

Traurig ist nur das man das nicht vorher klar Ausdrückt so gehen viele Dates schief .

Eigentlich ist das ganze doch recht einfach mit einigen ehrlichen Worten und neue Bilder geklärt und man erspart sich und auch dem gegenüber einen Fehlgriff .
Ups
Die Realität scheint ja noch schlimmer zu sein als wir dachten.
Da stellt sich uns die Frage
Warum sind wir / Ihr noch hier?
Denn, die Zeit ist ja gegen uns.
#
#
#
Und Club Besuche????
Sehen, Zeigen, Reden.
Da lernt man auch kein paar / Solo Frau kennen.
Da die Gruppen unter sich bleiben wollen.
#

Mal schauen, was wir heute Abend für Erfolg mit dem Date haben.
Wir gehen davon aus, keines.
Aber, mit Normalos werden wir Spaß haben.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Da haben wir aber im Club ganz andere Erfahrungen gemacht da ist es so gar kein Problem das es zu mehr kommt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also
gerade in guten Pärchenclubs, gibt es Pärchen, die beide Spaß haben wollen. Nur sollte man nie denken, dass das dann 1:1 passt. Da wird auch mal wild gemischt, oder getrennt losmarschiert.
Und was sind denn normalos?
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir haben da kein Problem im Club jemanden kennen zu lernen. Klar wenn man sitzt und wartet bis man angesprochen wird ist es wohl eher schlecht.

Mit dem Date einstellen hier ist es mal so mal so.

Wir haben hier schon sehr viele liebe Leut´s kennen gelernt. *freu*
********eide Paar
1.906 Beiträge
eure punkte kommen uns sehr bekannt vor. gott sei dank ist es bei uns nicht immer, sondern nur manchmal so. aber gerade vor etwas 3 wochen haben wir eine ähnliche erfahrung gemacht, als wir angeschrieben wurden, was für ein tolles paar wir seien und man umöchte uns unbedingt treffen und dann als wir in die unterhaltung mit dem wunsch der verabredung eingestiegen sind, der hinweis, das man die unterhaltung beendet habe.

was solls, wir sind nicht frustriert, nehmen es zu rkenntnis und denken uns unseren teil dabei
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Nach
unserer Erfahrung verhält es sich 50/50 , ob über dater oder im Club, mal mit,mal ohne Absage....wir haben aber auch schon viele nette Bekanntschaften hier gemacht, sei es verabredet oder spontan bei Events oder ähnliches.....
Nichts rein legen
Denke ( er schreibt)
Man sollte in dieser Zeit ,die sehr schnell lebig ist
Einfach alles auf sich zukommen lassen.

Wir suchen einfach nicht warum auch
Falls wir unterwegs im Club sind was sehr selten ist, da wir nicht unbedingt die Club gänger sind aber entweder lernt man jemanden kennen oder nicht

Hier gibt es viele User die einen etwas vorgaukeln, und wenn dann die berühmten Ausreden kommen kann man die Sache eh abhaken

Wir haben etwas ähnliches erlebt...harken dran und in die Tonne
Ärgern oder aufregen kostet nur Lebenszeit und Gesundheit
*******_N_I Frau
15 Beiträge
Kann ich alles nicht nachvollziehen ...
Ich hatte hier vor 2 Jahren ein Paarprofil und vom ersten Tag an kein Problem mit dem realen Treffen von anderen Paaren. Allerdings ging es uns mehr um Wifesharing und wir waren für praktisch alle Spielarten inkl. BDSM offen.

Für mich war damals alles neu und ich hab mich gewundert, wie einfach und schnell wir gleichgesinnte Paare kennengelernt haben. Es lag aber auch an meinem damaligen Partner, der nicht nur mich, sondern auch andere Menschen in kürzester Zeit von sich/uns überzeugen konnte. *zwinker*

Wir sind schriftlich nie besonders in die Tiefe gegangen, sondern wollten die potenziellen Spielgefährten lieber gleich 'in echt' erleben. Vielleicht liegt das Geheimnis darin, dass man nicht zu viel schreibt, weil dadurch immer ein Missverständnis und/oder ein falsches Bild entstehen kann, was die Anderen davon abbringt, sich noch treffen zu wollen. Und umgekehrt! Uns ging es immer in erster Linie um den Sex. Es sollte Sympathie vorhanden sein und es sollte geil werden – alles andere ergab sich danach oder eben auch nicht.

Meine Erfahrung ist die, dass es fast unmöglich ist, als Paar eine Frau zu finden. Wir haben es jedenfalls nie geschafft. Wir waren nie Swinger und die Treffen mit Männern und Paaren kamen im privaten Rahmen zustande.

Also gebt die Hoffnung nicht auf! *top* Es gibt hier viele, deren Hamster kurz vor dem Date krank wird, aber es gibt auch viele Date-Willige!

Ich wünsch Euch Glück!

gemini
*****n50 Paar
326 Beiträge
unsere Erfahrung ist,
dass wir oftmals von Paaren keine Reaktion mehr bekommen, wenn wir zunächst Bilder von dem Paar / der Frau sehen wollen, die so sind wie unsere, also den Körper ganz nackt im Stehen von vorne ( ohne Kopf). Meistens hört es da dann auf, weil
1) Fake
2) Die Dame des Hauses dies nicht möchte
3) Die Dame des Hauses sich über Ihren Körper schämt (obwohl wir immer dazu schreiben,
dass wir mollige bis sehr dicke Frauen lieben, gerade, wenn sie sehr große hängende Natur-Brüste lieben)

Wir finden es aber im Vorfeld wichtig das Gegenüber erst auch mal zu sehen, ob es reizvoll ist und passen könnte, auch wenn es nicht das Wichtigste ist.
Ist das Zuviel verlangt?
Ma und St
*********1958 Paar
370 Beiträge
Genaues Hinschauen ist gefragt
Wir haben unser Profil,das jeder lesen kann!.
Wir lesen Profile die zu uns passen.
Da muss schon einiges zusammen kommen,damit alles aufeinander und miteinander passt.
Eine ganz gehörige Portion GEDULD ist gefragt.
Doch bei über 3 Mio "JOYlern" wird irgendwann etwas schnuckeliges dabei sein.

Immer wieder scheitert ein "ach so" positives Date.

Geht nix über ein "Event" bei dem Ihr/Du uns in die Augen schauen müsst/musst. *fernglas* // *fernglas*
Sei es Dance-Club, Swinger-Club oder Privat-Fete.
Wir machen weiter, bis es passt.
lgr diedipser1958
@*****n50

vielleicht stellen sich die anderen die Frage ob Ihr ein Fake Profil seit und zu den Bildersammlern gehört ... denn es sind ja nur Bilder von ihr in Eurem Profil 🤔
*****n50 Paar
326 Beiträge
unsere Bilder von ihm
zeigen wir sehr gerne auf Nachfrage...ist doch klar
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Dates eher nutzlos
Ehrlich gesagt können wir einen großen Teil der vom Threaderöffner gemachten Statements nachvollziehen.
Dates werden zwar MANCHMAL geliked, aber danach kommt nichts bzw. es gibt keine Reaktion.
Falls man sich dann doch im Club verabredet, kommt dann oft der Mann alleine, falls das Paar überhaupt die Höflichkeit besitzt, und informiert dass es doch nicht passt. Ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen das fast nur die Männer schreiben und ihren Partner nicht informieren.
Andererseits macht man alles fest, Location wird durch das andere Paar ausgesucht, und am Tag vorher "stirbt der Hamster" (Scherz) und es wird abgesagt. Danach hört man vom Paar nie wieder etwas.
Wenn man so Sätze liest wie: wir sehen uns dann schon, sprecht uns ruhig an usw. weis man genau es wird nichts.
Eigentlich kann man es eigentlich lassen, aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und sind wahrscheinlich vom Aktiven besser als manch Jüngere getreu dem Motto: SEX MIT ÄLTEREN IST GENAUSO WIE MIT JÜNGEREN .....NUR BESSER !!
gebt mal das suchwort "tastenerotiker" bei google ein..

oder

FKK: Seid ihr eher "Realisten" oder "Tastenerotiker"?!?

*lol*
****24 Mann
271 Beiträge
Meine
Dates haben alle stattgefunden. 80% Prozent privat z. B. im Cafe und 20% in Clubs.

Vorher hatte ich immer 2-4 Wochen Mailkontakt und auch telefonischen Kontakt natürlich um das Risiko zu reduzieren. Beschwert hat sich noch keine Frau bei mir.

Generell ist es natürlich schon schwer überhaupt ein Date zu erreichen, doch wenn, dann waren die Frauen beim realem Date auch erkennbar.
******na2 Frau
518 Beiträge
Das Lesen ist teils
Amüsant.

Und... ja ich habe gelesen... Paare.

Wenn mir jemand schreibt er will Nacktfotos. In der heutigen www Zeit. Never ever.

Skype ja.

Weiss ich ob der Fragende wirkkich eigene echte Fotos im Profil hat?

Weiss ich was mit meinem Foto passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.