Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Daten und daraus erfolgtem Treffen

***su Mann
67 Beiträge
zu Substanzen
"Bin zwar mit einem Singleprofil hier dennoch habe ich einen Partner und er war sehr aktiv auf der Suche nach Paaren gewesen wo beide devot sind.
Er berichtete mir das es vollkommen sinnlos ist hier zu suchen, es wird sehr viel geschwindelt, nicht zum Treffpunkt erschienen oder kurzfristig abgesagt.
Manchmal hat er dann, zufällig, in Clubs Paare getroffen die eigentlich gesucht haben und dann war auf einmal kein Interesse mehr daran."

"Substanzen" ist in den Foren, mit Photos und auch sonst hier als Single unterwegs. Sie berichtet, dass "sehr viel geschwindelt" wird. "Dennoch" hat sie einen Partner."

Geht es noch verlogener? Und genau da geht es dann nicht mehr zu einem offenen Treffen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soloprofil bedeutet NICHT Beziehungsstatus = Single
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Single mit Partner
Darf so jemand sich über die Lüge anderer beschweren? Ist das doch der/die ideale Produzent/in von Ausreden wie :der Goldfisch hat Husten.
****24 Mann
271 Beiträge
Immerhin
haben von den ca. 3 Millionen Joylern gemäß einer vor kurzem zu sehenden Statistik 10% der Kandidaten die sich hier kennengelernt haben sogar geheiratet und geben das auch in Ihren Profilen an.

Also : Manchmal funktionieren die Dates !!
Fakt ist
Das das daten hier nichts bringt.
60 Profilbesucher
3 Anschreiben
Klar treffen wir uns. Wir sind auch da.
Sind leicht zu erkennen. Sie groß und Blond.

Fakt2
VERASCHUNG.


Wir wünschen allen hier noch viel Spaß beim virtuellen treffen.

Klar, frust. Wir hatten einen schönen Abend mit einem " nicht Joy Paar" gehabt
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich bin zwar jetzt erst „Paar“ ...
... und wir haben uns hier kennen gelernt, aber ... auch die übrigen Treffen waren meist ansprechend und ich konnte einige Freunde hier finden ... reale Freunde und nicht zwangsweise mit +! Vielleicht liegt hier auch das Geheimnis ... die Basis unserer Suche ... auch wenn wir auf einer nicht alltäglichen Plattform sind. Ein wenig Respekt sollte auch im Joy vorhanden sein.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Qualität
Ich weiß, warum ich nach Jahren ein Premium zu sein, jetzt basic bin....

Damit ein Kontakt entsteht, muss ich angeschrieben werden. Schreibt mich jemand an, dann ist von der Seite ganz offensichtlich ein Interesse oder zumindest eine positive Einstellung da. Von da an sieht man, wie es weiter geht, sicherlich viel besser, als wenn mein Schreiben das 5789te im Postfach ist. Sicher, die Quantität der Kontakte ist geringer geworden, aber die Qualität deutlich besser.

Ich bin ehrlich, manchmal wäre ich doch gerne ein Premium, wenn ich durch ein Profil lese, das mich wirklich anspricht. Und ich merke ich bin doch nur der 5789te Besucher im Profil.
Ich finde eure Beiträge sehr interessant.
Habe bisher noch nicht das Glück gehabt, soetwas zu erleben. Bin ja auch erst ganz kurz dabei.
Aber macht ja teilweise richtig Laune.
Euch allen eine gute Zeit *smile*
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Dategesuche haben uns bisher auch kein Glück gebracht (haben grad zwei laufen), aber direktes Anschreiben durchaus. Wir wurden auch noch nie ohne Absage versetzt, und spätestens nach dem Anfragen eines Telefonats scheiden sich fast immer die Geister.
Das es nicht nach allen Treffen Folgetreffen gab, ist ja ganz normal. Dennoch möchten wir bei den vielen hier geschilderten Negativerlebnissen mal eine Lanze für die vielen zuverlässigen Paare brechen, die auf Mails antworten und zu Treffen erscheinen. Das ist nach unserer Erfahrung die Mehrheit.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
.... zwiespältige Erfahrungen konnte ich sammeln.

Als Mann im Herbst des Lebens ist es nicht wirklich sehr leicht hier.

Es wird sehr viel geflunkert und sollte es ernst werden, kommen die von meinen Vorschreibern genannten "Ausflüchte" ...

Vermeintlich gibt es die längsten und intensivsten sowie vielversprecenden Kontakte mit Frauen, die nicht aus der Region stammen. Ist das so, weil sie meinen, es kommt eh nicht zum Treffen?

Schade das im Web noch mehr Unverbindlichkeit an den Tag gelegt wird, wie im realen Leben.
Grad im netz
Die Erklärung gefunden.
Wir sind zu alt *lach*
Anbei ein Artikel von joy
Man achte auf das unterstrichene
*******s_60 Mann
954 Beiträge
@xundy_120
....
Ihr habt den Haken gefunden .....
ich stecke jedoch den Kopf nicht in den Sand
****ef Mann
1.943 Beiträge
zu alt ...
... für was? Fast jeder wird älter als 55 ... irgendwann ... und dann? Also ich habe mit 57 neues Glück gefunden *freu*!
2008 - 2019..
solange bin ich schon hier unterwegs..

schnell nachgerechnet sind das gute 10 jahre. in dieser zeit bin auch ich entsprechend älter geworden. gute und weniger gute erfahrungen säumen den weg.

in meinen augen gibt es ein nord-süd gefälle - soll heißen, dass man sich oberhalb des weißwurstäquators anders verhält, als im süden. ich denke es handelt sich um eine mentalitätsfrage. auch spielt es mit, ob man in einer großstadt lebt oder auf dem lande und - erstaunlicherweise - auch ob man sich im westen oder osten befindet.

man glaubt nicht, wie locker sich bekanntschaften auftun, wenn man in einer region lebt, in der "sonst nicht viel los ist". da blüht viel im verborgenen *zwinker*

wer nur schreibt, sich nicht aktiv in den gruppen tummelt und die angebotenen möglichkeiten zu realen treffen nutzt, tut sich sicherlich schwerer verabredungen realität werden zulassen.

und..
das gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

als paar ein entsprechendes pendant zu finden ist m. e. nach schwieriger als solo der oder die dritte im bunde zu werden - wenn man das denn möchte. und als solofrau findet man schneller einen mann, wenn man sich mit der rolle der geliebten/affäre zufrieden gibt.

ob das alter eine rolle beim suchen und finden spielt kann ich nicht wirklich sagen. sucht doch hier jedes töpfchen seinen deckel.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wieso?
******120:
Grad im netz
Die Erklärung gefunden.
Wir sind zu alt *lach*
Anbei ein Artikel von joy

seid doch noch nicht 55, also zählt die Ausrede nicht *lol*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
seit 4 1/2 Jahren gerissen *gg*
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
@******120 :
Wir sind zu alt
Ihr seid doch noch junge Hüpfer.
Ansichtssache *lach*
Wie soll man das dann sehen?
Auf 20 Anschreiben 0 Antwort.
Daten......

Wir stecken nicht den Kopf in den sand. Das brennt in den Augen *lach*
Wir machen nur eines.
Ruhe, Spaß mit uns. Das ist wichtiger als Joy.
Denn, wie man so lesen kann, wer seit 10 Jahren hier ist, der hat seine " Gruppe".
Neulinge ? Krass gesagt, Frischfleisch. Wurden schon zu einigen Partys privat eingeladen. Da aber nichts passte, haben wir abgesagt.
Wir wissen, was wir suchen, wollen.
Wozu viele Kompromisse eingehen.
Wenn ich Bananen kaufen möchte, und es gibt keine oder nur welche mit braunen Stellen, was mache ich?
Lass sie liegen.
Und genauso leben wir auch hier
*********d369 Mann
30 Beiträge
Beliebigkeit und Unhöflichkeit
Meine Erfahrungen als Veranstalter von Gangbang-Abenden.
Die wenigsten Männer sagen ab wenn sie nicht können. Das ist natürlich schade
für die Dame(n) die dann nicht auf ihre Kosten kommt/kommen.
Zuviel Männer kann man ja auch nicht einladen, dann macht es keinen Spaß mehr.
Bei rechtzeitiger Absage könnte man ja noch versuchen andere Männer anzufragen.

Meine Erfahrungen als suchender Single-Mann:
Meine CM enthalten immer mindestens 5-6 vollständige Sätze.
Leider wird man selten einer Antwort gewürdigt. Gilt für CM an Frauen und Paare.
Dabei würde eine Absage alles klären und Mann weiss woran er ist.
Am besten sind noch die, die laufend online sind aber nie ihre CM lesen.
Und die, die wochenlang nicht online sind aber ganz heftig auf der Suche sind.
Witzig wird es dann wenn man auf ein Date-Gesuch antwortet und die CM nicht
gelesen wird. Da fragt man sich schon was soll das ganze.

Das ist leider die heutige Beliebigkeit im Netz(gilt auch für andere Bereiche)
und die daraus resultierende Unhöflichkeit.

Trotz alledem: Habt Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.