Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Daten und daraus erfolgtem Treffen

***su Mann
67 Beiträge
zu Substanzen
"Bin zwar mit einem Singleprofil hier dennoch habe ich einen Partner und er war sehr aktiv auf der Suche nach Paaren gewesen wo beide devot sind.
Er berichtete mir das es vollkommen sinnlos ist hier zu suchen, es wird sehr viel geschwindelt, nicht zum Treffpunkt erschienen oder kurzfristig abgesagt.
Manchmal hat er dann, zufällig, in Clubs Paare getroffen die eigentlich gesucht haben und dann war auf einmal kein Interesse mehr daran."

"Substanzen" ist in den Foren, mit Photos und auch sonst hier als Single unterwegs. Sie berichtet, dass "sehr viel geschwindelt" wird. "Dennoch" hat sie einen Partner."

Geht es noch verlogener? Und genau da geht es dann nicht mehr zu einem offenen Treffen.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soloprofil bedeutet NICHT Beziehungsstatus = Single
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Single mit Partner
Darf so jemand sich über die Lüge anderer beschweren? Ist das doch der/die ideale Produzent/in von Ausreden wie :der Goldfisch hat Husten.
****24 Mann
271 Beiträge
Immerhin
haben von den ca. 3 Millionen Joylern gemäß einer vor kurzem zu sehenden Statistik 10% der Kandidaten die sich hier kennengelernt haben sogar geheiratet und geben das auch in Ihren Profilen an.

Also : Manchmal funktionieren die Dates !!
Fakt ist
Das das daten hier nichts bringt.
60 Profilbesucher
3 Anschreiben
Klar treffen wir uns. Wir sind auch da.
Sind leicht zu erkennen. Sie groß und Blond.

Fakt2
VERASCHUNG.


Wir wünschen allen hier noch viel Spaß beim virtuellen treffen.

Klar, frust. Wir hatten einen schönen Abend mit einem " nicht Joy Paar" gehabt
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich bin zwar jetzt erst „Paar“ ...