Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldtimer
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrzeuge aller Art

Hier....
...noch ein Spezialfahrzeug der Oberklasse! *geheimtipp*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Porsche ....
..... als Skulptur ?
******_AS:
Porsche ....
..... als Skulptur ?

Mehr als Ratte....Pflegen kann jeder Ratten wachsen
...
steht übrigens ganz offiziell in Singen auf einem Parkplatz. 😂
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Der 911er der schönste deutsche Sportwagen ever!
Schöne Skulptur!

WandererBW
*********dow60:
...
steht übrigens ganz offiziell in Singen auf einem Parkplatz. 😂

Echt Schade um das schöne Fahrzeug
Da könnte gut was daraus machen *traurig*
****kHJ Mann
73 Beiträge
Ford Mustang
Kommt euch das Modell bekannt vor?

"Drei Engel für Charlie" da war er in gelb und in weiß zu sehn.
hier eins von mir...
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Der Mustang 6 / Bj 2017
Mein FORD Pony - Car mit ordentlich 'Wumm' unter der Haube. *freu2*
Ein Pony in der Apfelblüte
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Haraldx
Ein sehr schönes Teil ein Bekannter hatte sich auch einen aktuellen Mustang bestellt und wartet aber sehnsüchtig auf die eigentlich überfällige Lieferung! Hat aber schon Sorge, dass ihn der Spediteur in der Ostblock verkauft hat, da er ihn nicht mehr erreichen kann!🤔
*****e31:
@****ldx
Ein sehr schönes Teil ein Bekannter hatte sich auch einen aktuellen Mustang bestellt und wartet aber sehnsüchtig auf die eigentlich überfällige Lieferung! Hat aber schon Sorge, dass ihn der Spediteur in der Ostblock verkauft hat, da er ihn nicht mehr erreichen kann!🤔

Oh oh....hoffe das er sein Wägelchen noch bekommt, das klingt gar nicht gut
Ein Bekannter hat einen Cadillac bj 74 total neu aufgebaut sah aus wie vom Band gerollt....als er mit seiner Frau aus dem Kino kam war der Wagen weg...vermutlich fährt ein russchischer olegard das Auto jetzt
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
@ Gentundpussicat
das ist natürlich Sch ... ! Hoffentlich war der Cadilac wenigstens gut versichert!
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...unser Neuer
*******158 Mann
673 Beiträge
Das ist meiner
*******158 Mann
673 Beiträge
Jetzt mit Bild
GAZ 69 Bj. 1964
****ldx:
@ Gentundpussicat
das ist natürlich Sch ... ! Hoffentlich war der Cadilac wenigstens gut versichert!

Da kann ich nichts zu sagen...der gute Mann hat zwei Jahre geschraubt
Das der Wagen wieder tip top aussieht
Wollte einen fahrservice für Hochzeiten machen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.