Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersvorgaben

Altersvorgaben
Es ist tatsächlich lustig, dass man immer wieder liest, nur von Alter X
bis Alter X.
Fragen wir denn im Club oder beim Gangbang etc. ( Wie alt bist du denn )?
Nein natürlich nicht, es gibt 60 jährige die aussehen wie 50, natürlich gibt es das auch andersrum.
Durch Zufall lernte ich hier eine sie kennen die im Profil angegeben hat bis 50 Jahre, nun ist sie froh das wir uns kennen gelernt haben und hat die Altersbegrenzung raus.
Vielleicht sollte man sich darüber Mal Gedanken machen.
Ganz liebe Grüße Rüdiger
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Altersvorgaben - Altersgrenzen
Das Thema gab es schon mal 2017, wird aber immer noch aktuell diskutiert.

Vielleicht wäre es interessant gewesen, hier das Forum mal nach einem identischem Thema zu durchstöbern. Deshalb schließe ich dieses Thema und bitte hier weiter zu diskutieren.

50 Plus: Wo sind eure Altersgrenzen
****co Mann
1.255 Beiträge
Geile idee
Sehr gute Idee, aber am Ende kann es ja jeder selbst entscheiden. Sicher ist, dass wenn dort steht bis 55, dass ich dort nicht unbedingt anklopfe, schließlich verpassen die ja etwas , vielleicht *zwinker*
Ich hatte mit 18 ein traumhaftes Erlebnis mit einer 50 jährigen. So was schönes . Ich denke heute noch gerne dran.
Also entspannt euch alle, ich freue mich über jede sympathische Bekanntschaft. Das Alter ist mir wirklich gleich.
Liebe Grüße euer Brinco / jochen
****51:
Altersgaben - Altersgrenzen
Das Thema gab es schonmal 2017.

Vielleicht wäre es interessant, hier nochmal durch zustöbern.
50 Plus: Wo sind eure Altersgrenzen
oh, gut das werde ich tun, denn das Thema ist schon sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.