Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 50 noch Singleswinger werden?

*lach* @ Herm
Sie nimmt mich mit, aber mit Händchen halten wird da nicht wirklich was werden.

Mein "Problem" ist auch ein anderes, und deshalb oute ich mich auch mal, weil ich gleich mit "offenen Karten" spielen möchte!

Ich komme aus dem so genannten "Rotlichtmilieu" und jetzt sollte man denken, "boahr der muss doch dann sooo cool drauf sein...!"

Normal bin ich das auch, aber es geht um etwas ganz anderes: wie ein Profi tickt, weiß ich, aber eben nicht, wie ihr "soliden"!

Das heißt im Klartext: alles, was ich mache, könnte richtig oder falsch sein. Da ich mein erstes mal aber eben so gut, wie möglich gestalten möchte (für alle Gäste), macht man sich eben Gedanken. In "meiner" Welt gibt's auch Spielregeln. Aber ich kenn eure nicht!

Und jeder erzählt etwas anderes! *zwinker*

Wie dem auch sei: ich möchte wieder dieses Ambiente haben, versteht ihr?
Ob da nun groß was passiert, ist mir eigentlich egal. Am Anfang sicher wenig bis nichts, aber das macht auch nichts!

Eure Welt ist meiner gar nicht so unähnlich, und doch etwas ganz anderes! Aber ich hab Lust, sie zu entdecken! Und.... ich freu mich auf euch!
Wärst du im Rhein Main Gebiet würd ich sagen lass uns zusammen hingehen.

Wäre bestimmt unterhaltsam.
Das kann doch durchaus noch passieren, Herm! *zwinker*
Gibt viel zu entdecken!
Aber Hallo
*gg*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
reif-und-bekloppt
Dein Profil hat mich sehr angesprochen und ich würde sehr gern zu Dir einmal Kontakt aufnehmen.
Hätte dir ja gerne ne Mail geschrieben, aber funzt Grad nicht. *zwinker*
Aber du bist ja nicht aus der Welt. *smile*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Wie ich bereits schrieb. Gehe hin, lasse es wirken, und wenn Du so weit bist, lasse Dich treiben. Versuche alle Erfahrungen, die Du hast draußen zu lassen. Sei einfach nur Du selbst.
Liebe Grüße Jörg
THX Jörg und alle anderen!
Ich denke mittlerweile, ich werd's überleben. *ggg*

Zur Not versteck ich mich auf dem Klo! *lol*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Gute Idee !!!!
nun , ich habe mit 60 zum ersten mal einen Club besucht. Ich hatte eine Begleiterin und ich muß sagen, es war sehr schön. Zum einen ist es eine sehr entspannte Atmosphäre und ich habe sehr interessante Menschen kennengelernt.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
ich habe
mit 69 Jahren damit begonnen, hatte allerdings einen Partner dabei, der Swinger ist.

Im Club war ich vorher s chon, aber nur um gesehen zu werden.

Sicher ist es als Frau leichter für mich, aber du schreibst, dass du nicht alleine bist.

Ich kenne einige "ältere Herren" im Club, da rümpft keiner/keine die Nase, warum auch.

Ausserdem ist die Beleuchtung meistens so schlecht, wenn dir das was hilft.

Ich habe die Einstellung, in meinem Alter kann ich mir alles erlauben, wenn ich mich traue, dann kannst du mit jugendlichen 50 allemal.
Mit "Jugendlichen 50"
Na....da bin ich auf DICH aber mal gespannt! *smile*
Verdammt, ich kann dich nicht anschreiben! Aber wenn ich dir mal begegne, nützt dir auch die Beleuchtung nix mehr!
Mein lieber Schwan.....!!!!
*****854 Paar
3.359 Beiträge
hab im club auch schon mit 76 jähriger hab ihr alter erst später auf ihrem profil gesehen
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
da
schau her, da habe ich noch Zukunft!!!!!!!!!!!! *lol* *freu*
*lol*
Ja verdammte Hacke, und sowas ist im Club? Ich muss hin!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Auch wenn ich schon oder erst, wie man nimmt 56 bald bin werde ich den Clubbesuch bald in Angriff nehmen.


Kurz vor Weihnachten war ich zu einen kennenlernen Treffen da, das heißt man konnte sich das alles in Ruhe anschauen mit anderen Neulingen.
Der Besuch hat mir viel meiner Ängste genommen auch wenn ich es irgendwie dennoch doof finde so als Singlefrau zu gehen aber ich bin ja kontaktfreudig, wird schon werden.

Einfach ein Mal sich überwinden und dann kommt bestimmt die Belohnung durch einen tollen Abend und sollte mich jemand fragen wie alt ich bin sage ich einfach 25 und gehe weiter *lol*
*********li13 Frau
67 Beiträge
mit 50
Süße fahre einfach los, such dir was kleineres zu Beginn, unterhalte dich, Alter will keiner wissen, außer du plauderst den ganzen Abend von Enkeln oder Pillen, konzentriere dich auf das, was du möchtest...weswegen du da bist, lass dich auffangen....lebe die Liebe ...du gibst den Ton (ja oder nein... e.c. ) an,...pass auf Sicherheit und Sauberkeit auf, dann wirst du frei sein, in einer tollen Gemeinschaft .... wann immer du es magst und das Alter ist nicht relevant *zwinker* . Karpe Diem *g*
Goldfischli....
.... einfach nur DANKE dafür! Ich freue mich darauf, vielleicht auch dich zu entdecken! Ihr alle habt mir soviel Mut gemacht, dass ist toll!!!
Und mit meinem Anspruch an mich selbst kann nix mehr schief gehen!
Ich danke euch allen! Mir steht das Tor zu einer neuen Welt offen....und ich werd durchgehen!!!!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Alter ist relativ beim Swingen
Manche Leute/Paare kommen gar nicht erst auf den Gedanken
Andere trauen sich nicht mit dem Partner drüber zu reden.
Manchmal lernt man den passenden Partner dafür erst spät kennen.
Einige kommen erst durch Zufall und seltsame Umstände in die Swingerszene.

Es ist doch egal wann und wie man dazu kommt, wichtig ist das man mit der Partnerin und dem Partner ganz offen über die Fantasien, (versteckten) Vorlieben und auch die Tabus redet.
Swingen kann in jedem Alter nur durch Offenheit, Ehrlichkeit und eine vernünftige Selbsteinschätzung schön und geil sein.

Bei wie vielen Paaren traut sich der mann oder die Frau vielleicht nicht ein Bi Interesse zuzugeben?
Es gibt bestimmt zig Tausende Frauen und Männer in Deutschlend die sich nicht trauen irem Ehe- Partner zu sagen das sie gerne mal einen Dreier hätten, oder einfach mal gemeinsam mit einem anderen Paar zusammen Sex hätten.
Und wie viele können sich gar nicht erst vorstellen das die Partnerin oder der Partner mit einer anderen Person Sex haben.

Ein Fehler ist es wiederum wenn ein Partner glaubt eine kaputte Ehe/ Beziehung nur durch Partnertausch retten zu können.

Wie in allen wichtigen Bereichen des Lebens ist das Reden darüber wichtig und ehrlich zu sich und dem Partner zu sein.

Wir haben uns erst spät und tatsächlich über den Joyclub kennengelernt, waren Beide von Anfang an ehrlich mit unseren Vorlieben, Neigungen und haben uns auch 100% erzählt was uns anmacht und mit wem wir schon was hatten. Dadurch gibt es heute keine Probleme wenn wir Freunde und ehemalige Sexpartner mal durch zufall treffen.
*******719 Mann
13 Beiträge
81 j a h r e
ja 81 jahre,

wovor habt ihr angst?

meine Gene meinen es gut mit mir! o k

aber der Geist muss mitmachen, frei von ässeren Zwängen Meinungen.....

Ich habe mit 63 eine tolle 74 jährige lieben gelernt, einfach toll... sie wurde mir durch Krebs genommen ok es geht weiter.

jetzt in diesem alter aber abgestempelt zu werden als geiler alter..........
nein ich möchte streicheln, Berührungen, sich herantasten an sexuelle praktiken, die mir mein bisheriges Leben nicht gestattet haben, halt eben die Ideen freien lauf zu lassen und die Begegnungen mit Frauen zu finden, die den Typ annehmen, der dich da gerade berührt und sich den Gefühlen hin zu geben.
Ich weiss...........bin kein geiler Alter.........ein Mann , der seine Gefühle ausleben möchte
vielleicht hilft mir eine dabei bis dann jo
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich habe ja nun schon die 70er überschritten, fühle mich noch soweit fit aber leide unter Diabetes. Würde sehr gern einmal in einem Club gehen, habe aber die Angst, dass ich aufgrund meiner Erkrankung vielleicht keinen Steifen bekomme oder nur im schwachen Zustand schon eine Erektion habe. Habe schon lange keinen GV mehr gehabt.
Wer von den Herren hat die gleichen Probleme und weiß wie man dem Entgegenkommen kann.
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
*******eni Paar
21 Beiträge
*******4711:
Ich habe ja nun schon die 70er überschritten, fühle mich noch soweit fit aber leide unter Diabetes. Würde sehr gern einmal in einem Club gehen, habe aber die Angst, dass ich aufgrund meiner Erkrankung vielleicht keinen Steifen bekomme oder nur im schwachen Zustand schon eine Erektion habe. Habe schon lange keinen GV mehr gehabt.
Wer von den Herren hat die gleichen Probleme und weiß wie man dem Entgegenkommen kann.
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Diese Thematik wäre bestimmt ein eigener Thread wert da ich mir vorstellen könnte, dies betrifft viele Herren. Allerdings rechne ich nicht mit sehr vielen antworten weil nur wenige Betroffene sich öffentlich dazu äußern werden. Niemand möchte z.B. bei der Suche nach einer Frau schon vorher Einschränkungen gesundheitlicher Art angeben und damit seine Chancen mindern. Dies ist nur so mein Gedankengang. Auf Deine eigentliche Frage kann ich leider nichts konkretes antworten.
*****854 Paar
3.359 Beiträge
@Fischer4711
geh zu deimen hausarzt oder Diabitologen lass dir Sildaristo verschreiben,wenn du si nehmen darfst 20stk 39€
bin selbst Typ 2 ist halt besser mit im club besonders wegen *kondom* was ich zu hause nicht brauche
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
ALDO vielen Dank für Deinen Ratschlag. Habe vom Urologen schon Sildafinneurexpharm verschrieben bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.