Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1463 Mitglieder
zum Thema
Darf man sich trotz Beziehung verlieben?:...Teil 2...:256
Und hier gehts schon weiter mit der Ausgangsfrage Kennt ihr das auch?
zum Thema
Darf man sich trotz Beziehung verlieben?176
Kennt ihr das auch? Man ist gebunden und trifft plötzlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlieben beim Swingen

***va Paar
554 Beiträge
Nicht nur beim Swingen sondern bei allen Spielarten wo eine "Fremde Person"mit einbezogen wird besteht die Gefahr sich zuverlieben.
Ist glaub für mich auch ein Grund das zu lassen.
***ba Paar
6.059 Beiträge
Amors Pfeil kann ueberall treffen auf der Strasse , im Supermarkt an der Kasse schuetzen kann Mann oder Frau vor ihm nicht
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ***ba:
Amors Pfeil kann ueberall treffen auf der Strasse , im Supermarkt an der Kasse schuetzen kann Mann oder Frau vor ihm nicht
an der Supermarktkasse wie lang ist denn da die Schlange... das verlieben braucht bei mir schon ne Zeit und ein Austauch von Worten, Gesten
liegt besstimmt am Alter da dauert ja Einiges länger gins
***ba Paar
6.059 Beiträge
Wollte damit nur sagen das es ueberall passieren kann Amor sieht alles und lauert ueberall Schon mal etwas von Liebe auf den erstem Blick gehört
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ***ba:
Wollte damit nur sagen das es ueberall passieren kann Amor sieht alles und lauert ueberall Schon mal etwas von Liebe auf den erstem Blick gehört
alles gut, da hab ich wohl was verpasst *bussi*
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Mir sind 4 Paare bekannt, bei denen es aus dem Ruder gelaufen ist .(Die haben Tage oder am Wo-ende getauscht) !!! Ein Paar davon hat inzwischen geheiratet. Ein Anderes den Partner getauscht.
Aber ich denke auch wenn es so sein soll, knallt's beim Bäcker.
Dann war es aber auch nicht mehr intakt denke ich !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.