Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franz.Autor Yann Moix-provoziert Äußerung über ältere Frauen

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Franz.Autor Yann Moix-provoziert Äußerung über ältere Frauen
Wie seht ihr das ?

Der franz- Autor Yann Moix sagt :"Ich bevorzuge die Körper junger Frauen, das ist alles. [...] Der Körper einer 25-Jährigen ist außergewöhnlich. Der Körper einer 50-Jährigen ist überhaupt nicht außergewöhnlich."

Ich denke der Körper einer 50 jähr. Frau ist durch aus noch außergewöhnlich.


https://web.de/magazine/unte … ngen-aeltere-frauen-33505846
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
der typ hat NULL ahnung!!! *gr2*
*****nni Mann
5 Beiträge
Dann hat er keine Ahnung der liebe Herr, wie fein und erotisch die Frau ab 50 sein kann.
Ist doch super ...
... Ein Konkurrent weniger für alle anderen, die auf Frauen ab 26 stehen *zwinker*
****65 Paar
2.287 Beiträge
Verstehe nicht ....
..... was daran Provokation ist?

Er steht halt nur auf junge Frauen, andere nicht. Gibt es ja genauso andersherum. Ich denke hier gibt es:

a) genug Beispiele das mit seiner Meinung Ihm etwas entgeht
b) genug Beispiele das Geschmäcker hinsichtlich Optik, Neigung und Einstellung völlig unterschiedlich sind

Daher würde ich das mit der Aussage mal halten wie das berühmte Borstenvieh an dem Holzgewächs *ggg*
*****r60 Frau
377 Beiträge
Er
reduziert die Frau auf den Körper ....

und hat bei mir damit bereits verloren.
*****458 Paar
6.076 Beiträge
Der Körper einer fünfzigjährigen ist viel reizvoller und sehr ansprechend.
LG
die mimo's
*****nas Paar
252 Beiträge
...ich denke...
...jeder Körper hat etwas außergewöhnliches, ob 1Jahr oder 70 oder mehr Jahre , jeder Körper ist auf seine Art und Weise schön, schön zu berühren zu fühlen, ob Frau oder Mann, gepflegt ist es schön und sinnlich.
Liebe Grüße und noch viel Spaß im JC, ob jung oder reifer, wichtig ist sich zu respektieren. *liebhab* *bussi*
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Unserer Meinung nach kann doch jeder für sich entscheiden, welche Altersklasse er bevorzugt.
Wunderbar
den Körper von Frauen mit 50 Jahren und mehr finde ich sehr reizvoll, wenn diese sich nach Sex sehnen, ihre Fantasie freien Lauf lassen und Freude und Lust empfinden. Ausserdem ist ein reifer Körper etwas wunderbares, noch dazu, gekoppelt mit Erfahrung lassen sich wunderbare gemeinsame Spiele erleben.
********er17 Mann
158 Beiträge
Provokateur
Ich glaube Moix wollte mit seiner Aussage in einem Interview für eine Zeitschrift einfach nur provozieren. U.a. sagt er darin ja auch, dass er nur Asiatinnen lieben könne. Moix hat meiner Meinung einfach nur ein Stöckchen hingehalten um zu sehen, wer da drüber springt. Ohne seine Provokationen hätte sein Interview wahrscheinlich niemand interessiert. so ist jedoch zum Thema geworden.
Ich persönlich finde Frauen ab 50 erotisch und begehrenswert. Die sexuelle Erfahrung ist zudem durch nichts zu ersetzten.
Moix soll sich doch mit seinen jungen Asiatinnen vergnügen; ich mach das lieber mit Älteren Frauen.
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Franz. Autor ...
Offensichtlich kennt der französische Autor nicht die vielen liebevollen und erotischen Eigenschaften die Frau (und auch Mann) Ü50 haben kann!

Der Knabe ist zu Bedauern!

LG,
Harald
****12 Paar
554 Beiträge
Och, wir sind sehr zufrieden.....
..und finden es gibt auch für die ältere Frau Bewunderer en Masse. Unsere Sie stellt es immer wieder fest und wenn sie gepflegt und adrett auftritt, besonders in unserem Fetisch, können wir nicht sagen das Frauen über 50 nicht begehrt sind.
Aber wie alles liegt es im Auge des Betrachters und jeder Mensch ist anders.
****co Mann
1.262 Beiträge
Nur bis 59???
Schade ab dann? Was ist dann ???
*zwinker*
Schade keine Chance. 60 scheint eine Schallmauer zu sein. Ich bin schon drüber aber den Knall habe ich gar nicht gehört 😂😂😂😂😂
Liebe Grüße
Jochen / Brinco
Na klasse.... wieder so einer der nur provoziert

Der Körper einer Frau ist wie Wein...
Je älter um so genussvoller. *love*

Schade das manche Frauen uns Männer wie Wein behandeln...
Sie lassen uns auch liegen und drehen uns nur ab und zu um *smile*
****an Mann
1.807 Beiträge
Das ist Käse
Das Alter spielt keine grosse Rolle - es kommt darauf an ob Frau auf sich achtet und ihren Körper pflegt. Tut eine 25jährige das nicht, dann mag es sein dass sie einen aussergewöhnlichen Körper hat - aber dann halt im negativen Sinne....

Und auch wenn man(n) sich nur auf Oberflächliches beschränken möchte: Es gibt hier im Joy genug Ü50 Frauen, deren Körper locker mit 25jährigen mithalten kann.

Und meine Freundin ist zwar gerade erst 49 geworden, wird aber in einem Jahr auch definitv diese schräge These widerlegen *zwinker*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von mir aus kann er gerne auf jungen Frauen stehen. Ist ja sein Leben.

Aber seine Aussage, daß der Körper einer Frau ab 50 nicht mehr außergewöhnlich ist, dies mag ich so nicht stehen lassen.

Deshalb habe ich dies mal zur Diskussion gestellt.
****65 Paar
2.287 Beiträge
Darauf bezogen, ..... dass ist so Banane das ich es noch nicht einmal bewusst wahrgenommen habe *ggg*
Ich hab noch nicht mal gemerkt, dass an Frauen ganz im Allgemeinen etwas "aussergewöhliches" ist?
Ist die Basis Ausstattung nicht immer ziemlich gleich?
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Ist doch gut das nicht alle auf ältere Frauen stehen. Ich KÖNNTE mich ja sonst bei so vielen Männern gar nicht entscheiden *lol*


Und nun zum Thema...
Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung...
Wie heißt es so schön:

LEBEN und LEBEN LASSEN!
...ich glaub der hat eine *gehirnschnecke* - soll froh sein wenn er noch seinen *arsch* noch hoch kriegt - dann nimmt ihn bestimmt keine Junge mehr...
Kopf schütteln
Ich als Mann schäme mich fremd für solche ideoten
Wie einer meiner Vorredner so treffend bemerkte Er reduziert Frauen nur auf ihren Körper, also sieht Sie als Objekt nicht als gleichberechtigte Partnerin, ich hasse so eine Einstellung
Der ist wahrscheinlich in den 50'er oder 60'er Jahren stecken geblieben wo pascha getue Update war...Kopf schütteln
**********elfte Frau
346 Beiträge
Leben und Leben lassen, ist halt seine Meinung und steht ihm auch zu. er sieht und hat halt lieber gerne junge frauen und findet sie außergewöhnlich . sein gutes recht, auch wenn es nicht sehr diplomatisch ist das so von sich zu geben ggg. zum glück sind die vorlieben und neigungen von menschen so unterschiedlich und vielseitig.
**yk Mann
388 Beiträge
Also,
wenn man die Aussage des Autors nicht stehen lassen kann (wie GoGo), dann schneide man sie heraus - oder ignoriere sie. Es gibt auch andere Autoren..
Wenn Herr Moix das so sieht, soll er doch.

Ich zieh' mir den Schuh nicht an. Mein Körper mag nicht außergewöhnlich sein, aber es ist meiner. Ich hab nur den einen und ich bin mit ihm zufrieden.

Grinst. Und mal ehrlich, dem Typ sieht man seine 50 auch an und vermutlich nicht nur im Gesicht.

In diesem Sinne
Genießt euch und eure Lieben ...

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.