Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Frühling: Strumpfhosen Zeit12
Die Temperaturen werden höher, der Frühling steht vor der Tür, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist denn schon Frühling?

Ist denn schon Frühling?
Mir ist aufgefallen, dass die Besucherzahl auf meinem Profil seit Weihnachten enorm angestiegen ist. Besonders nachts tummeln sich die User und vereinzelt auch Paare und Frauen auf meinem Profil.

Viele neue Gesichter - was mich natürlich freut und absolut spannend ist!
_____________________________________

*nachdenk* - Single über 50

Im Januar melden sich nicht nur mehr Menschen in Fitness Studios an oder starten eine Diät, auch diverse Partnerbörsen verzeichnen einen Ansturm. Mehr als doppelt so viele Singles wie sonst sind offenbar in Flirtlaune.

Wer unter dem Mistelzweig keinen Kuss bekam, hat vielleicht noch einmal seinen Status überdacht. Laut eines Artikels in der Zeit sind mehr als 60 Prozent aller Alleinstehenden zufrieden mit ihrem Leben, jedoch nur zehn Prozent davon sind überzeugte Singles.

Da bleiben noch jede Menge, die suchen.

Allerdings, bis zum Valentinstag *blumezupf* ebbt das Interesse dann wieder ab.
_____________________________________

Liebe Grüße
coosie
Hochburg der Singles - Hamburg an der Spitze vor allen anderen Bundesländern
Frühling
Bei mir fängt der Frühling...innerlich--- nächste Woche an, und zwar so
*******lfe Frau
136 Beiträge
ohhhh, ich hab mich auch schon gewundert... aber an den Frühling nicht gedacht *lach

vielleicht liegt es aber auch am Jahresbeginn
da hat man ja meist einige Vorsätze...

aber ich fürchte auch, dass es wieder abflaut... also genieß ich es *g
****51 Frau
19.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das liegt an der Jahreszeit. Wir haben Winter.

Es gibt keine Outdoorveranstaltungen die man besuchen kann um andere Menschen kennen zulernen und gemeinsam Spaß zu haben.
Da haben viele Langeweile und suchen nach Zerstreuung und natürlich auch nach Wärme und Zuneigung.

Also meldet man sich im Fitnessstudio an oder in Internetcommunitys.

Alles um der öden Jahreszeit zu entkommen.
****on Paar
1.115 Beiträge
Im Januar melden sich nicht nur mehr Menschen in Fitness Studios an
coosie



Ja das ist ganz doll.
Unser Fitnessstudio bietet eine Tagesmitgliedschaft inclusive 4 Selfies an. *rotfl*
****51 Frau
19.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe über 10 Jahre nebenberuflich als Spinninginstruktor Kurse gegeben in Fitnessstudios.
Die waren im Januar immer überfüllt. Aber Feb. war der Run dann wieder vorbei.
Besonders Montags war das heftig. Eigenartigerweise.
nö nicht Frühling das liegt am Winter den Herren ist es langweilig und es meldet sich trotz alledem das "Kleinhirn auch Zweithirn"genannt und vielleicht findet sich schnell ein Objekt der Begierde *haumichwech*
******opf Mann
114 Beiträge
Das liegt eindeutig am Urhirn, genetisches Wissen und der daraus resultierenden Ausschüttung an Hormonen.

...In den langen dunklen Wintertagen in der Höhle, am wärmenden Feuer verharrend.....
... draußen klirrende Kälte, nicht die Zeit zu jagen, alles noch tief verschneit....
.... doch bald schon wird es Frühling, dann müssen die Vorräte aufgefüllt werden, da ist dann keine Zeit mehr für Paarung...
.... also jetzt, so lange es kalt ist, dunkel, Winter.... jetzt ist es Zeit ......

Wir Männer können da wirklich nichts dafür, das ist alles ein Teil der Evolution!

*raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.