Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stellen insbesondere Ü50

*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
es gibt massenhaft fotos, auf denen mann/frau SEHR unvorteilhaft aussehen. *roll*
Die Frage ist. .....
Was ist in jeder Auge. .....und das sieht jeder verschieden. ......schön oder nicht schön 😊
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
es gibt das ganze auch umgekehrt, die Bilder sind klasse und in der Realität erkennt man die Personen dann nicht *augenzu*
*********ar6x6 Paar
9.903 Beiträge
Genau
also gleich realistische Bilder einstellen. Bei einem Treffen kommt ja doch alles raus und das ist dann für beide Seiten unangenehm.
Ehrlichkeit währt am längsten. Entweder passt es oder nicht.
Auch wir haben schon die Erfahrung machen dürfen, dass die Bilder mit der Realität nichts zu tun hatten und dann gab es von uns ein ganz klares NoGo.
Wie sagt ein alter Spruch: Zu jedem Topf gibt es den richtigen Deckel.
Nur manchmal ist der Topf sooooo alt das kein Deckel passt *lach*
Erleben wir hier laufend das plötzlich die Deckel im laufe der Zeit zu zerbeult sind.
*achtung* Ironisch
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir nicht verstehen, so etwas ist uns in den vielen Jahren JOYclub noch nicht ein einziges Mal passiert.
Fotos - Authenzitität
Was oder wem nützen Profilfotos oder Profilangaben die nicht der Realität entsprechen - im Grunde niemandem!
Mehr Schein als Sein hat sich nicht nur im virtuellen Bereich etabliert, sondern auch in anderen Lebensbereichen!
Wer denn meint, sich als „Fake“ präsentieren zu müssen, soll es machen - aus welchen Gründen auch immer.
Ich zumindest will authentisch sein und bleiben!
in Würde altern....
können die wenigsten und daher werden dann Bilder ausgegraben wo drauf man im realen keinen erkennen würde 10 Jahre zurück und länger . Leider bedenken die wenigsten das es im Idealfall ja auch mal zu persönlichen Treffen kommt und dann kommen die Tatsachen ans Licht. Für mich ist das Vortäuschung falscher Tatsachen. Menschen die mit sich selber nicht klar kommen kommen auch schlecht mit anderen zurecht und haben für mich dann sofort den reiz eines Kennenlernens verspielt .

Persönlichkeit kann ruhig Falten haben *zwinker*
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Man kann...
...das doch alles mich pauschalisieren...wir sind beide Ü50...und unsere Bilder sind aktuell, was hätten wir auch davon Bilder von vor 15 Jahren einzustellen...sicher gibt es auch Bilder die 3 oder 4 Jahre alt sind...aber das ist die Ausnahme...es sind nicht alle gleich und trauern der Jugend hinterher...ganz im Gegenteil...es ist jetzt gerade richtig wie es ist...und das erkennt man auch...und wir haben definitiv kein Problem mit unserem Alter und lassen uns auch nichts einreden oder in eine Schublade stecken.
Erklärung einfach
Ü50 ist das lesen etwas schwerer. *lach*
Bilder anschauen geht auch ohne Brille *lach*


ACHTUNG
IRONISCH!!!!!!!!!!!!
Meine Fotos
Sind ganz aktuell und nicht älter als ein dreiviertel Jahr.
Ich tausche sie auch regelmäßig aus,da ich mich in den letzten Jahren,in denen ich hier bin,auch körperlich verändere.

Ich möchte auf jeden Fall real einen Mann treffen können,der mich dann beim ersten Mal erkennt. Ich würde da nie schummeln,denn eine Beziehung gleich mit einer Lüge zu beginnen,dass kann doch nicht richtig sein *nein*
***va Paar
554 Beiträge
Ich vermute es geht um das dann jüngere Aussehen,auf älteren Fotos.
Dumm wird es wenn ein Treffen ansteht....Sorry Zeitmaschine war defekt?
Die Eitelkeit halt...
Hader da auch, aber ist ja nicht zu ändern.
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Warum...
Zitat von ***va:
Ich vermute es geht um das dann jüngere Aussehen,auf älteren Fotos.
Dumm wird es wenn ein Treffen ansteht....Sorry Zeitmaschine war defekt?
Die Eitelkeit halt...
Hader da auch, aber ist ja nicht zu ändern.


Es gibt auch Leute die hadern nicht mit ihrem Alter.....und haben auch keine Zeitmaschine....was hätte ich davon, Bilder von vor 10 Jahren zu posten....vielleicht machen das manche....aber wir nicht...
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von **********in686:
Warum...
Zitat von ***va:
Ich vermute es geht um das dann jüngere Aussehen,auf älteren Fotos.
Dumm wird es wenn ein Treffen ansteht....Sorry Zeitmaschine war defekt?
Die Eitelkeit halt...
Hader da auch, aber ist ja nicht zu ändern.


Es gibt auch Leute die hadern nicht mit ihrem Alter.....und haben auch keine Zeitmaschine....was hätte ich davon, Bilder von vor 10 Jahren zu posten....vielleicht machen das manche....aber wir nicht...
wir auch nicht immer zeitnahe Bilder auch wenn es nur wenige sind
**********mburg Mann
94 Beiträge
Meine Bilder sind ca 10 Tage alt, der kleine Bart wieder ab, aber deshalb mache ich jetzt keine neuen.
Ich finde es auch wichtig, hier ehrlich zu sein, da es bei einem ersten treffen, eh alles raus kommt.
Ich denke viele Männer, speziell in meinem Alter, wollen mit dem schummeln älterer Bilder, mal wieder eine Chance auf ein reales treffen haben.
Schließlich sind Männer Ü 60 nicht sonderlich gefragt....Dies ist meine persönliche Erfahrung.
Bevor sich welche aufregen, ich spreche nur die wenigen Männer an, die schummeln, nicht die vielen ehrlichen.
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
auch wenn nicht alle meine fotos aktuell sind, wenn ich interesse habe, schicke ich immer etwas aktuelles per mail oder auch handy.

das ist immer noch eine alternative, zur not tuts auch ein selfie *zwinker*
**********ontal Paar
45 Beiträge
Alter und Schönheit liegen immer im Auge des Betrachters. Wir haben Ältere kennengelernt, die hatten mehr Sex Appeal und Liebreiz im Gesicht, als viele 30jährige am ganzen Körper. Auch der Sex mit denen war oft geiler und erfüllender als mit jüngeren. Nicht ohne Grund suchen wir nur noch über 40jährige Spielgefährten. Fazit: Die ganze Bildermogelei ist völlig unnötig. Wer nichts ausstrahlt, strahlt auch auf 1o Jahre jüngeren Bildern nichts aus. Und über die 59jährigen, in deren Profil steht "ältere, geht gar nicht" schmunzeln wir eh nur.
********xx63 Mann
45 Beiträge
Ältere Bilder ist ja nicht das Thema. Man kann sich ja vor einem Treffen noch aktuelle Bilder posten. Aber der Spass hört bei mir auf wenn man falsche Altersangaben, Status...u.s.w. macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.