Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zum Thema
Warum lesen Männer (fast) nie ein Profil?188
Hab mal ne ganz einfach Frage? Warum lesen so wenig Männer ein Profil?
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum soll mich ein Profil ohne Bild interessieren?

***ek Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Warum soll mich ein Profil ohne Bild interessieren?
Oder warum ist diese Person hier in der Gruppe?
Was soll mich veranlassen, dieses Profil aufzurufen?
Vielleicht steht noch darin, man soll sich bei Interesse bei der Person melden?
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Das Thema ist so alt wie es Joy gibt und meistens gibt es auch keine klare bzw. zufriedenstellende Antwort darauf. Schaut einfach mal in die Foren, da findet ihr gefühlte 100 Threads zum Thema!

Viel Spaß!
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Einfach weiterklicken
Die Zeit die du hier verplemperst indem du das alles aufschreibst wäre mir schon zuviel
was soll das
ich habe große Problem mit gesichtslosen Profilen. ich finde er unredlich, hier sich die zum Teil sehr freizügigen Fotos anzusehen, sogar bei Wettbewerben regelmäßig und häufig mit zu voten, aber nicht sein eigenes Gesicht zu zeigen oder selbst Fotos zu posten. Ich denke, dass ich gut tue solche Profile zu meiden und großzügig zu blockieren. Das mann/frau das Gesicht im Profil öffentlich unkenntlich macht, dafür habe ich allerdings Verständnis, solange mann/frau sich in JC aktiv zeigt und einbringt, ist es okay,
***ek Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre mir lieber, wenn ich pauschal in meinem Profil diese Profile blocken könnte.
So ein Haken wäre mal was Innvolles.
Ist uns egal
Wir haben schon echte Swinger ohne ein Foto im Profil kennen gelernt und haben immer noch geilen Sex. Im Gegensatz dazu haben wir viele Profile mit Fotos von beiden darauf wobei nur er sucht und sie nix davon weis!!!!
100% Zustimmung!
***ek:
Es wäre mir lieber, wenn ich pauschal in meinem Profil diese Profile blocken könnte.
So ein Haken wäre mal was Innvolles.

*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Ihr wollt also nicht wirklich wissen, weshalb euch ein Profil ohne Bild interessieren sollte, sondern einfach nur Mitglieder ohne Profilbild beleidigen, als unseriös abtun!

Man hätte es sich bei dem ET fast denken können!
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
ein ansprechendes foto macht neugierig. aber ich schau auch mal wenn kein foto drin ist, weil er z.B. aus der nähe kommt, oder etwas anderes passt.

was ich unlogisch finde: ein gesichtsfoto was dann unkenntlich gemacht wurde. dann kann ich es gleich lassen oder etwas anderes posten.
******cha Frau
575 Beiträge
man kann natürlich nie etwas pauschalisieren, und dennoch muß ich zugeben das von 10 Männer die mich ohne Fotos anschreiben 9 davon Single sind und von den 9 sind dann alle nicht besuchbar. Da wohnen alle dann mit 50 noch bei Mutti oder in einer WG.. ja klar doch.
****57 Mann
244 Beiträge
Ich finde
ein guter Text ist besser als das schönste Foto das 20 Jahre Alt ist ............

Ein Foto allein sagt auch nicht viel über diesen Menschen aus ............
***ek Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
@soeren_ac
Schön, was ihr für Schlussfolgerung zieht.
Aber die Frage ist nicht beantwortet, ihr vermutet...
******cha Frau
575 Beiträge
was du (John) sagst ist richtig, aber dennoch wollte ich auch nur ausdrücken welch Erfahrungen man auch machen kann. Man kann positive wie aber auch negative machen. Und das viele selbsternannte Solo Männer ohne Foto im Profil nicht besuchbar sind, das hat natürlich seinen Grund den ich wohl nicht erwähnen muß.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Warum dich das Profil interessieren soll?
Weil manchmal hinter bilderlosen, nichtssagenden Profilen die tollsten Menschen stecken können.
Ich kenne da einige und wollte sie nicht missen.
Jedem das Seine!
Mir war und ist es egal, ob ein Bild im Profil ist!

Ein Profiltext ist oft sehr viel aussagekräftiger als ein Bild ... ob ich jetzt nur ein Bild sehe, welches nur Körperteile zeigt (wie z.B. meins und ich habe auch meine Gründe) oder kein Bild, wo ist der Unterschied *gruebel*

Bilder können auch Lügen, habe ich leider auch schon öfter erleben dürfen (die Bilder sind schon mehr als 10 Jahre alt und das Gewicht passt auch nicht mehr zu der Realität). Darin sehe ich keinen Sinn ... dafür habe ich auch schon öfter erleben dürfen, dass hinter manchen Profilen ohne Bild tolle Menschen stecken. *zwinker*

Für mich ist die Kommunikation erstmal viel wichtiger und vor einen Treffen wollte ich immer ein Gesichterbild und habe selbstverständlich auch mein Gesicht gezeigt.

Ich habe keine Probleme damit, dass es Profile gibt, die kein Profilbild haben ... und ganz ehrlich, nur mal nebenbei ... mich haben auch schon sehr viele verheiratete Männer angeschrieben mit Bild, auch hier gab es für mich keinen Unterschied ... verheiratete Männer, deren Frauen von nichts wissen, sind für MICH schon immer Tabu gewesen und sind es noch!

Jedem das Seine!!
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Hallöchen,

Profile ohne Profilbild tangieren uns nicht.
Da kann drin stehen, was will, ohne das Profilbild werden wir das bildlose Profil nicht entdecken.
Wir kennen auch Swinger ohne Joyclub-Profil, doch wenn wir hier im *joyclub* auf Suche gehen, so ist ein Bild immer die erste Einladung auf das Profil zu klicken.

Kein Bild = kein Profilbesuch
Man kann ja auch kein Foto nehmen und das dann auch noch unkenntlich machen und sagen das ist nur schlecht belichtet. *lol*

Oder einfach ein fremdes aus dem Netz unkenntlich machen..
******cha Frau
575 Beiträge
also mir wären da doch die Männer lieber die es im Profil stehen haben das sie verheiratet sind und mit offenen Karten hier spielen, als diejenige die behaupten solo zu sein und nach dem Treffen kristallisiert sich irgendwann dann heraus das man angelogen worden ist Allerdings käme für mich beides nicht in Frage
seid mal froh, dass keine avatare verwendet werden.. blümchen, disney figuren oder dergleichen..

gesichtslos - es wird gründe dafür geben.
schön finde ich es nicht.. aber wenn jemand im beruf steht kann ich es nachvollziehen
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
*******oud:
Man kann ja auch kein Foto nehmen und das dann auch noch unkenntlich machen und sagen das ist nur schlecht belichtet. *lol*

Oder einfach ein fremdes aus dem Netz unkenntlich machen..

Machen kann man Vieles.
Ein Profil ist doch Werbung für sich. Warum ist man hier, was sucht man. Das Bild soll Leute einladen, kommt doch mal vorbei.
Was nutzen also Fakefotos oder gar geklautes aus dem Web?
Spätestens bei der ersten Begegnung im realen Leben fliegt alles auf und die Begegnung wird ziemlich blöd Enden.
Nein, Fakenews sind was für Trump und Konsorten.
***ek Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Bild soll nicht einladen?
Ich dachte immer, man ist hier, um Leute kennen zu lernen.
Also sollten doch die zukünftigen (in unserem Fall) Pärchen sich mit dem Bild angesprochen fühlen.
Deswegen die Frage (siehe oben).
Für mich wollen diese Profile niemanden ansprechen.
@*******oud

gute *idee* - es soll ja bilderkennungsprogramme geben..
eigentlich
ist es mir wuscht was da für ein Bild im Profil ist! Ich legen wert auf ein ersten unverbindliches Treffen und dann entschiede ich.
******i63:
Warum dich das Profil interessieren soll?
Weil manchmal hinter bilderlosen, nichtssagenden Profilen die tollsten Menschen stecken können.
Ich kenne da einige und wollte sie nicht missen.

Auch unsere Erfahrung. Trotzdem mögen wir schöne Profiltexte. Sie sagen mehr über den Profilersteller als das schönste Bild.
Die Frage allein finde ich schon nicht in Ordnung!
Jeder hat das Recht sich so ins Bild zu setzten wie er es möchte und das ohne jegliche Kritik!
Außerdem gibt es Leute im öffentlichem Leben, die es sich nicht leisten können hier ein Bild einzustellen.
Bei Anfrage bekommt man ja ein Bild!
Und dann........nichts für Ungut! Was nützen mich Profilbilder die alt sind und man nicht einmal die Person erkennen kann wenn sie vor einem Steht.
Dann doch lieber kein Profilbild.
Nartürlich gefällt es mir auch nicht wenn manche nur ihre Geschlechtsteile zeigen. Aber auch das ist nicht mein Problem. Schließlich sind wir hier im Joyclub und nicht in der Kirche!
*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.