Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4076 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht79
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Traum eines Cuckolds - wer kennt diese Phantasie?17
Seit Jahren habe ich die gleiche Fantasie. Ich möchte, dass ich dabe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungen-Fantasien-Vorlieben (ver)ändern sich

*******ave Frau
9.174 Beiträge
Das ganze Leben ist Veränderung. Jeden Tag lernen wir neues, ständig bekommen wir neue Impulse und Menschen kreuzen unseren Weg, die Spuren in unserem Leben hinterlassen. Alle diese Einflüsse verändern uns immer wieder. So werden Ansichten und Einstellungen genauso verändert, wie unser Verhalten, aber eben auch die Neigungen, Phantasien und Vorlieben

Zum Thema kann ich für mich sagen, daß sich meine Neigung und meine Phantasien in all den Jahren nicht wirklich verändert haben. Das einzige was anders geworden ist, sind die Vorlieben. Eben weil ich durch meinen Mann und Herrn Dinge erleben durfte, die ich mir so nicht vorstellen konnte, die ich aber durch ihn zu lieben und zu schätzen weiß.
@Har_Con
Ich weiß das ich nicht schwul bin
da mir der Schwanz auch steht wenn ich eine nackte Frau sehe
auch würde ich jetzt keinen Schwulen mehr als perwers bezeichnen
ich war einfach nur vor eingenommen und dumm
Keine Informationen
****Con:
@**********sycat
Woraus schließt Du, dass die Beiden nicht getestet sind?
Könnten ja auch Freunde sein, die sich seit Jahrzehnten kennen.

Es klang so, und ist auch nicht klar formuliert, ob nun jahrelang zusammen oder nicht AV birgt immer gefahren.
Zudem bin ich selbst Bisexuell und ich weiß aus eigener Erfahrung das, viele Männer oft das Bäumchen wechseln
Drücken wir es mal so aus,
Zudem was ist pervers daran wenn man seine Sexualität lebt egal ob Bi schwul, les oder hete oder einen bestimmten Fetisch hat
Ich Pflege als paliatv care fachkraft oft genug todkranke Menschen..daher weiß ich wie wichtig Gesundheit ist, aber wie Eingangs gesagt ich bin weder Moral Apostel noch Oberlehrer will ich auch nicht sein ich möchte nur auf Gefahren hinweisen mehr nicht, jeder ist des eigenen glückes Schmied

Der männliche Part von Gentundpussycat
Gentundpussycat
mit 64 Jahren fliege ich nicht mehr von Stengel zu Stengel
es ist eine 3 er Beziehung
*mmf* wo er Bi ist und Sie das
akzeptiert
alle drei lassen wir uns regelmäßig
auf Geschlechtlrankheiten untersuchen. Ich mag keinen GV mit Gummi , da spürt mein Penis weder die Wärme noch die Nässe Ihrer Scheide auch ihren Kitzler nicht
Deine Entscheidung
*****i56:
Gentundpussycat
mit 64 Jahren fliege ich nicht mehr von Stengel zu Stengel
es ist eine 3 er Beziehung
*mmf* wo er Bi ist und Sie das
akzeptiert
alle drei lassen wir uns regelmäßig
auf Geschlechtlrankheiten untersuchen. Ich mag keinen GV mit Gummi , da spürt mein Penis weder die Wärme noch die Nässe Ihrer Scheide auch ihren Kitzler nicht

Das ist deine Entscheidung wenn Du so handelst wie gesagt ich bin weder Moral Apostel noch Oberlehrer
Ich handel nicht so insbesondere bei AV wo viel schiefgelaufen kann
Aber es ist dein Leben, übrigens wer garantiert Dir das der Bi Mann in euere Beziehung nicht öfter an anderen Früchten nascht,
Die inkubationszeit von HIV und Hepatitis C ist etwas länger und kann erst festgestellt werden wenn ein ausreichender Anteil an Viren vorhanden ist

Der männliche Part von Gentundpussycat
*********69_nw Mann
6 Beiträge
So ändert sich das Leben.
ich habe mich verändert, durch die Krankheit meiner Frau
Wir waren früher Swinger, und hatten 10Jahre eine Freundin zusammen.
Vor 12 Jahren bekam meine Frau einen Gehirntumor und alles änderte sich.
Am Anfang lief alles normal, doch seit 3 Jahren will Sie noch nicht mal mehr berührt werden.
Darum musste ich mich Umstellen. Darum ist mein Nick Name jetzt für mich Gesetzt.
****roy Mann
7 Beiträge
Jetzt ist es besser
Ich habe mich früher immer zurückgehalten. Bloß nichts tun, was irgendwie anstößig wirken könnte und möglicherweise von der Partnerin abglehnt würde.

Jetzt bin ich da viel freier. Ich sage, was ich möchte und lebe es aus. Dabei habe ich festgestellt, dass die meisten Frauen über 50 da ähnlich denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.