Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt Ihr mit " Profil Match" ?

*******chen Frau
1.410 Beiträge
Profil Match
ich habe durchweg gute Erfahrung mit Matches gemacht
auch wenn Ihr sagt das es oft nicht bei der Entfernung oder wegen des Alters passt.
Dann sagt das doch nur aus " ich finde Dich,dein Profil gut auch wenn Du zu Jung bist oder zu weit weg wohnst"
Die Wahrscheinlichkeit auf ein reales Treffen ist beim Voten höher, da ich ja sehe das mein Gegenüber nicht abgeneigt ist von meinem Profil auch wenn das nicht zwangsläufog heißt das ein Treffen gewünscht ist.Wenn jemand mein Profil besucht und mich nicht bewertet sehe ich das ich ihm/ihr zu dick, zu alt oder sonst was bin.
Ich bin seit drei Monaten hier und hatte schon schöne reale Kontakte.Ob es schlußendlich im realen Leben auch noch " Match" heißt das weiß keiner.
Ich habe jedenfalls durchs Matchen einen Verwöhner gefunden und vote auch wenn ich kein Treffen wünsche.
Für mich heißt Match. Es gefällt beiden Seiten etwas an dem Profil, mehr nicht
Das ist eben der Vorteil
bei SOLO Frauen.
Bei Paare und SOLO Männern sieht es da . leider, anders aus.
Wie schon geschrieben.
Aber, wir lernen ja immer dazu.
Voten nur noch, wenn folgende Punkte zutreffen oder passen
Entfernung
Altersraster
Gemeinsamkeiten
Aussehen
Profilbeschreibung
dadurch ist, und das ist ja auch gut so, das Voten stark eingeschränkt. Zeigt aber auch, das , wenn es ohne " Text" ist, keine Interesse an einem treffen besteht.
Ja, auch im Alter lernt mann hier dazu.
Da stellt sich die Frage nach Voting überhaupt...
Es gibt Paare die uns voten, wo auch schon einiges passen könnte.
Da wir aber auch im Profil darauf hinweisen, dass wir ein Voting ohne auch nur mal einige Wenige Zeilen dazu nicht ganz so toll finden, stellt sich die Frage nach dem Sinn.

Wir sind doch hier nicht unterwegs, einfach nur KOmplimente zu verteilen und Votings abzugeben,
eigentlich steht doch der Wunsch nach realen Treffen, so hoffen wir doch, im Fokus.

Aus diesem Blickwinkel und mag es nur unserer sein, ist ein Vote ohne persönliche Ansprache einfach nur niveaulos.

Wozu sollen wir mit jemand einen Match haben, wenn einfach kein echtes Interesse besteht?
Wir finden, das konterkariert hier eher die schönen Möglichkeiten.

Viele Likes/Votes zu haben, äh ja, für was?

Klar, man kann damit auch mitteilen, dass jemand irgendetwas anspricht an uns.
Was soll man aber damit aber anfangen, wenn einfach nicht mal ein paar Worte möglich sind?

Wir brauchen keine Votes um uns gut zu fühlen. Wir sind hier mit offenem Interesse an neuen Kontakten, die offen auf uns zugehen und echtes Interesse zeigen. Echtes Interesse lässt sich sich abe nur durch ein Voting nicht transportieren.

Dies bestätigt uns eigentlich eher darin, den Votes ohne entsprechende Worte einfach nicht zu antworten/reagieren.

Außer es würde sich ein für uns sehr attraktives Paar zeigen, dann aber auch mit den entsprechenden Worten von uns.

Aber auch da haben wir schon jede Menge Elend erlebt, je länger man hier unterwegs ist, um so verhaltener wird man.

LG
****x43 Mann
419 Beiträge
Match Funktion
Ist völliger Quatsch! Hatte noch nie mit einer Match Funktion nähere Chats oder gar Kontakt!
Keine Erfahrung damit
gemacht. Und wollen es auch nicht, da
wir nicht sehen, wer uns " Gut findet",
lieber in einen Club gehen, um Kontakte zu knüpfen.
Leider ist das auch so gut wie unmöglich, durch Gruppenbildung und keine Interesse der anderen an einem Gespräch.
Insoweit........
******age Mann
3.120 Beiträge
Match-Funktion ist sinnvoll
Ich möchte noch einmal eine Lanze für die Match-Funktion brechen:

Audix_43:
Ist völliger Quatsch! Hatte noch nie mit einer Match Funktion nähere Chats oder gar Kontakt!
Das kann ich nicht nachvollziehen:

Von 47 Matches in einem Jahr kenne ich persönlich 10.
Bzw. von rund 50 realen Dates immerhin 10 Matches.
Und glücklicherweise einen Haupttreffer. *wolke7*
****x43 Mann
419 Beiträge
Match Funktion
Es ist und bleibt eine Spielerei die keiner braucht!
Es wäre schöner das ganze Portal etwas übersichtlicher auch für die mobile Verwendung zu gestalten.
Die Joy App kann ja nur als Flop bezeichnet werden *oh2*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
****x43:
Es ist und bleibt eine Spielerei die keiner braucht!

******age:
Von 47 Matches in einem Jahr kenne ich persönlich 10.
Bzw. von rund 50 realen Dates immerhin 10 Matches.

da halt wohl jede/r eigene, andere Erfahrungen.

Ob das auch an einem selbst liegen könnte?

****x43:
Es wäre schöner das ganze Portal etwas übersichtlicher auch für die mobile Verwendung zu gestalten.
Die Joy App kann ja nur als Flop bezeichnet werden *oh2*

Danke für Deinen Verbesserungsvorschlag, aber Verbesserungsvorschläge müssen immer als Links nur für Mitglieder eingereicht werden, sonst erreichen sie niemals irgendjemanden, der sie auch umsetzen könnte.

HAL
Mod
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
****x43:
Match Funktion
Es ist und bleibt eine Spielerei die keiner braucht!
Es wäre schöner das ganze Portal etwas übersichtlicher auch für die mobile Verwendung zu gestalten.
Die Joy App kann ja nur als Flop bezeichnet werden *oh2*

Also ich finde es schon ziemlich frech, deine Meinung hier als die allein Richtige hinzustellen.
Wie du beim lesen selbst erkennen solltest, gibt es durchaus Profile, die die Votingfunktion positiv bewerten.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Geldmacherei

Match ist eine Spielerei die so gut wie nie zum Erfolg führt.

Von Joyclub ist es natürlich für die Singlemänner ein gezeigter Anreiz, sich als Premium mit 90 Euro im halben Jahr anzumelden.
Die haben als Normalo nicht die Möglichkeit zu matchen.
Aber auch Paare müssen dafür zahlen.
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Paare zahlen keine 90 € im halben Jahr.
*****s63 Mann
489 Beiträge
Na und...
… 90€ im Halbjahr ich finde das ok.
Sind 15€ im Monat durch den Premium Rabatt habe ich das nach einem Clubbesuch wieder raus.
Da ich durchaus öfter als einmal im Monat mir eine Veranstaltung gönne mache ich auch noch Gewinn.
*zwinker*
LG Bachus63
Mit meinen ...
... ganz nahen Freunden hab ich keine sexuelle Beziehung. Würde sie aber trotzdem als eindeutiges "Match" bezeichnen!!

Ergo muss aus "Match" nicht zwangsläufig ein "Fick" entstehen.
Match
Ist nur Virtuelles gut finden.
Das es etwas Reales ergibt ist nicht zu erwarten
Ich vote selten fremde Profile.

Zum einen das mir ein Profil nur virtuell gefällt .... oder ein Beitrag in Gruppen und Foren besonders gut war.

Ab und an ergibt sich daraus ein interessanter cm Verkehr oder
auch mal ein realer Kontakt.

Aber grundsätzlich ist das Voten meines Profils ohne irgendwelche Erwartungen und sehe mich nicht in der Pflicht.
Da müssten schon ein paar Zeilen folgen.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Wenn es match....dannn ist das.....
In vielfältiger Weise eine Bestätigung, das die eine oder ander Gemeinsamkeit besteht.
Das braucht ja nur ein Profil zu sein was toll geschrieben wurde ..
Also ,hat das absolut keine gemeinsame Garantie auf ein sexuelles Miteinander.
Es kommt halt drauf an, wie es sich über das Match entwickelt.
Ich habe daraus ein paar schöne Freundschaften, aber auch eine tollen Kreis gefunden.
Nichts muss, manches kann.
So einfach..
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.