Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Moni mag gern MMM..F !
Wir stehen sehr auf MFM oder besser noch auf MMM-F-MMM - lange "BlaBla-Unterhaltungen" sind weder nötig noch erwünscht, wir sind zum Ficken im Club (so, wie Du/Ihr wahrscheinlich auch!) *zwinker*
(Ficken mit Gummi / Blasen ohne / Vaginal-DP / gerne Küssen, Ablecken, leichte Schläge auf Po u. Titten sind ok)
Mein spezielles Faible ist das "Zusehen" wie Moni hart rangenommen und angespritzt wird (ich Hans bin "Wifesharer", kein "Cuckold") - sie mag es sehr, dabei z.B. "Fickschlampe, Nutte oder Hure" genannt zu werden (sog. "dirty talk").

Moni steht auf jüngere, dominante Männer und besonders auf Black Boys - aber auch Herren gesetzteren Alters dürfen gern an und in sie, sofern sie mit einem überdurchschnittlich großen Schwanz ausgestattet sind (so 17/18 cm und etwas dicker dürfen diese gerne sein). "Dauerficker" sind eher unerwünscht - ebenso "halbschlaffe Hängeglieder" oder Herren, die sich ihren ersten Erguss bis spät in die Nacht aufheben wollen! Gern gesehen hingegen sind Männer, die entweder nach 10 bis 20 Stößen "soweit sind" und den Platz für den nächsten Teilnehmer nach "Abschuss" teamgerecht und freiwillig räumen und auch "Nur-Wichser" dürfen sich gerne zwischenzeitlich auf Moni entladen, einfach d´raufhalten - Sperma wird anschließend auf Moni verteilt und eingerieben! *g*

Übrigens - wir haben kein Problem mit Ausländern - egal welcher Hautfarbe oder Nationalität (English = no problem!) / echte "Bi-Damen" sind selbstverständlich ebenfalls auch sehr willkommen - ebenso wie Paare, die dieses "Hobby" mit uns teilen!
Bild ist FSK18
******_62 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich daß ihr mich aufgenommen habt und hoffe auf interessante Kontakte
******ova Mann
488 Beiträge
*tipp* rechtschönen Dank für die Aufnahme *huhu*
****18 Mann
35 Beiträge
Danke das ich mich an diese Gruppe beteiligen darf .Ich bin zwar schon jenseits der 50 fühle mich aber noch sehr Lebendig . Freue mich auf eure Beiträge und hoffe ihr habt Spaß an meinen .
Bild ist FSK18
Das hat ja schnell geklappt. Vielen Dank und ein Hallo an alle!
**k Mann
107 Beiträge
So jung kommen wir nicht mehr zusammen.

So alt waren wir aber auch noch nie.
*huhu* vielen lieben dank für die Aufnahme *knicks* *danke*
das sind wir
Lieben Dank für die Aufnahme ☀️🤗
***_1 Mann
52 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

schön, dass ich jetzt hier sein darf.

Ich freue mich auf viele Kontakte und regen Austausch, gerne auch reale Treffen mit Menschen, die mich bereichern und ich etwas zurückgeben kann.

Ich bin (noch) inkognito hier, da meine familiären Verhältnisse gerade in der Klärung sind (siehe mein Profil).

Auf alle Fälle fände ich es schön, wenn sich hier eine Frau aus dem Raum Dresden finden würde, mit der ich mich austauschen könnte.

Liebe Grüße, Georg
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Ein herzliches Servus an Alle "Oldies, but Goldies" mal sehen was sich hier so ergibt
Ich freue mich auf diese Gruppe *zwinker*
****omi Mann
122 Beiträge
Servus an Alle ,ich bin .....dertomi......und Finde es Toll Hier mitmachen zu Können....also auf eine Tolle Zeit... *freu2*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen neuen Mitgliedern, ein *herz4* *willkommen2* in der Gruppe der Generation Gold 50 Plus.
********6766 Paar
101 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Sind nicht so die Party Menschen, lieben das private Umfeld wo man sich kennenlernen kann und seine erotischen Phantasien zusammen erforschen und verwirklichen kann. Hoffen auf reale Treffen mit netten Gleichgesinnten *g*
LG
Moni und Mark
Hallo Zusammen,
> Mein Name ist Stefan. Ich bin quasi Neu-Fünfziger und total neugierig auf alles was mich im neuen Lebensjahrzehnt erwartet. Ich habe in den letzten zwei Jahren den Sex neu entdeckt, meine Bineigung angefangen auszuleben. Ich freue mich hier auf den Austausch mit Altersgenossen und natürlich auf neue, vie6reale Kontakte. Viele liebe Grüße, Stefan
*********_mir Mann
16 Beiträge
Servus miteinander,

Mit 52 Jahren bin ich noch ein sehr junger Ü50er ;)... Aber die Mathematik sagt halt, das ist egal, Ü50 ist Ü50 :).

Ich freue mich, dass ihr mich aufgenommen habt und darauf, einige von euch auch im realen Leben kennzulernen. Das darf auch gern erotisch enden, muss aber nicht *zwinker*

Ich wohne in Isny, also gerade einmal 5 km von Bayern entfernt, 30 km von Kempten. Bin jedoch recht mobil, so dass auch Treffen im Münchner Raum kein Problem sind.

Auch wenn ich schon gesehen habe, dass diese Gruppe sehr aktiv ist und wir uns bestimmt auf dem ein oder anderen Event sehen, freue ich mich über Zuschriften von Frauen und auch von netten Paaren und wenn sich daraus reale Treffen ergeben.

Mein größtes Hobby (neben den Aktivitäten im Joyclub) ist das Radeln. Damit könnten sich doch schon einmal zwei Anknüpfungspunkte ergeben.

Lieben Gruß an alle *g*
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Zitat von *********_mir:
Servus miteinander,

Mit 52 Jahren bin ich noch ein sehr junger Ü50er ;)... Aber die Mathematik sagt halt, das ist egal, Ü50 ist Ü50 :).

Ich freue mich, dass ihr mich aufgenommen habt und darauf, einige von euch auch im realen Leben kennzulernen. Das darf auch gern erotisch enden, muss aber nicht *zwinker*

Ich wohne in Isny, also gerade einmal 5 km von Bayern entfernt, 30 km von Kempten. Bin jedoch recht mobil, so dass auch Treffen im Münchner Raum kein Problem sind.

Auch wenn ich schon gesehen habe, dass diese Gruppe sehr aktiv ist und wir uns bestimmt auf dem ein oder anderen Event sehen, freue ich mich über Zuschriften von Frauen und auch von netten Paaren und wenn sich daraus reale Treffen ergeben.

Mein größtes Hobby (neben den Aktivitäten im Joyclub) ist das Radeln. Damit könnten sich doch schon einmal zwei Anknüpfungspunkte ergeben.

Lieben Gruß an alle :)
Sehe es positiv, viele werden über hundert Jahre alt, da hast gerade erst die Hälfte rum, also kannst du noch sehr lange im *joyclub*dein Vergnügen haben.

Liebe Grüße @******_69 *knuddel*
*******erra Mann
1.893 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zwar erst ein Anfänger was das +50zig sein betrifft, fühle mich in der Rolle aber schon sehr wohl.

Liebe Grüße
Thomas
***62 Mann
6 Beiträge
Hallo und Guten Morgen,
ich freue mich euch alle auf irgendeine Art kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme *g*
Viele Grüße Uwe
****ns Mann
5 Beiträge
Hallo, freue mich hier in der Gruppe zu sein, und auf Kontakte.
Peter aus Heidelberg
********2019 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen ich bin neu in der Gruppe und hoffe nette Leute kennen zu lernen
Hallo an Alle,
ein fast Miite 50-jährige ist neu hier an Bord.
Wer gerne etwas über mich wissen möchte, einfach fragen....ich beise nicht....
Habt alle einen schönen Abend.
Guten Morgen, freue mich über die Aufnahme. Bin gespannt auf Austausch. Schönes Wochenende *g*
****62 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
*freu*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*danke*
Liebe Grüße aus Paderborn.
Ich habe eine Körperliches Handycap komme aber bestens im alltäglichen Leben klar.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
LG
Thomas
*****304 Paar
22 Beiträge
Mahlzeit zusammen, wir sind - in dieser Gruppe - die neuen. Ansonsten sind wir schon länger in der Swinger Scene unterwegs. Wir mögen es sehr gerne Live in der Gruppe, suchen keine einzelnen Männer und sind auch offen für neue Erfahrungen. Bis auf bald. ... Gruß m&p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.