Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochecke und Backecke. Was kochst du heute ? (3)

Kochecke und Backecke. Was kochst du heute ? (3)
Die Ecke war voll, und es wird Zeit weiter zu machen.
Bei mir gab es heute Hokkaido-Puffer mit Räucherlachs und Salat
*******158 Mann
673 Beiträge
Ich war heute faul und habe mir nur eine Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben
***i8 Frau
38 Beiträge
Schnell kochen
Ich hatte Heute so richtig Lust auf frischem Weißkohl und da ich noch Hackfleisch hatte, habe ich eine Hack-Kohl-Pfanne gemacht. Geht schnell und schmeckt jedem der Weißkohl liebt *g*
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heute...,
mit Hack gefülltes rotes Gemüse....
dazu... gebackene Kartoffelstreifen... und einen kleinen Salat
****red Paar
1.270 Beiträge
samstags
ist bei uns immer Spagetti angesagt
****156 Mann
3.010 Beiträge
Fertig...
ist der Teller
dazu einen leckeren Roten!!!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Weihnachtsstollen gebacken
Und am 1. Advent wird der erste angeschnitten.j
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heute was besonderes...
mit ein paar Joyler Martinsgans *essen* auf der Burg Stettenfels...
Vorspeisen, mit Kürbiscremesuppe, verschiedene Gänsekreationen, Leckeren Lachs, Salate...
Die Gans (Keule, Brust, Rollbraten...) mit Rotkohl, Rosenkohl und Knödel...
Der Hauptgang auf meinem Teller..., danach gab es noch Käseplatte...., Kaiserschmarren und Süßes...
****156 Mann
3.010 Beiträge
Nach dem leckeren Menü gestern,
Tortellini mit roter Soße

****156 Mann
3.010 Beiträge
Heute
Chicorée Auflauf
Fertig...
Dazu Ciabatta und ein Bier!!!
Sieht super lecker aus 👍
Gibt es ein Rezept dazu?
*******an54 Mann
693 Beiträge
wunderbare leckere Gerichte
was für phantastische Leckereien.......freue mich auf weitere Anregungen......schmatz
*******ish Frau
7.314 Beiträge
Sauerkraut - Lasagne -

ein Experiment - ich bin gespannt wie sie schmeckt.... *koch*
******siv Frau
187 Beiträge
@silberfish
Sauerkraut Lasagne...
da musst du unbedingt berichten...
LG
Bei mir gibt es heute:
frische Bratwurst mit Bratkartoffeln und Rahm-Kohlrabi. *koch*
Schnelles Kochen
Bei mir gibt es heute Rührei mit Mit Speck und Käße
*******an54 Mann
693 Beiträge
slow food
seit 4 Stunden badet ein Fleischhuhn...bei 95°..es wird eine phantastische Brühe.....aus dieser wird
danach ein italienischer Eintopf gezaubert.......Rezept folgt....mhhhhhh
*******ish Frau
7.314 Beiträge
Ein bisschen sehr salzig aber die kombi Sauerkraut und Pasta ist sehr schmackhaft
*******an54 Mann
693 Beiträge
slow food
das Fleischhuhn ist aus dem Topf...in die Brühe sind gewürfelte Kartoffeln und Karotten sowie
eingeweichte Linsen eingesetzt...natürlich alles Bio..smile
Bin dabei das Brustfleisch.....hihi...ich liebe Brüste...jetzt aber nicht abschweifen... mit genügend
Olivenoel und Zwiebeln anzubraten.......und gehäutete Tomaten....die aus der Dose sind reifer....
gewürfelt dazu zu geben......weiter anrösten lassen .....und nun.....nachdem die Zutaten in der Brühe
weitere 20 Minuten gegaart sind, gebe ich den Inhalt der Bratpfanne dazu......es entsteht ein
kupfernfarbener Eintopf........so nun darf angerichtet werden.
Im tiefen Teller verrühre ich ein Löffel Creme Fraiche und fülle den Teller mit dem Eintopf ......mhhhhh
....wünsche guten Appetit
Fred
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heute...
Schnitzel Tag...
Schnitzel nach Wiener Art, dazu Speckbohnen und Kartoffeln
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heut...
Hähnchenbrust Spieße mit Backfritz...
Ab in den Ofen... ;-)
Fertig!!!, dazu einen Salat und selbstgemachte Mayo...
****156 Mann
3.010 Beiträge
Gestern Fischtag...
Lachs mit Reis und Salat...

Heute Pasta zweierlei mit Soße "alla dwan"

Mmmmhhhmmm
****156 Mann
3.010 Beiträge
Gestern...
Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln

Heute hatte Ich vor, was mit Hähnchen zu machen...
*******an54 Mann
693 Beiträge
schmackhaftes.......
bei dem Aprilwetter mal etwas schmackhaftes.....Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln und Speck, dazu
"Calenberger Pfannenschlag".......
Erklärung für "Auswärtige:
Die scharf gewürzte Grützwurst ist ein deftiges Traditionsgericht aus der hannöverschen Küche und kommt ursprünglich aus dem Calenberger Land, einem von bäuerlicher Landwirtschaft geprägten Landstrich südwestlich von Hannover. Die in der Pfanne knusprig gebratene Kochwurst aus Hafergrütze, gekochtem Schweine- und Rindfleisch, Zwiebeln und kräftigen Gewürzen.
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heute mal was Ausfegallenes...
Einen Döner mit Hähnchengeschnetzeltes...
Lecker war's!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.