Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3257 Mitglieder
zum Thema
Ach du grüne Neune! Familie im JOY entdeckt...267
Kurz und knapp, ich habe meine Schwägerin und meinen Bruder als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurioses

****nn Mann
1.328 Beiträge
"tagesspiegel"
Mahlzeit...
********_Art Mann
1.068 Beiträge
bei uns gibts das in der schnitzelwoche,kein thema hau ich weg *traenenlach*
****nn Mann
1.328 Beiträge
*fliege**schwein*
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
ach wat... dat schmeckt schon *essen* , notfalls mit *sekt* desinfizieren. *lol*
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Es sieht jedenfalls lekker aus.
So einmal die Woche ein biologisch angebautes Steak ohne Erdöl ... *essen* .

Z.
****54 Mann
3.574 Beiträge
Schwein quer oder längs? Das entscheidet die verfügbare Pfanne.
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Kommt ab er auch auf den Metzger an.
****y60 Mann
7.927 Beiträge
Mir doch egal, ob der Metzger dick oder dünn ist!
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat die Köchin ihre Aggressionen am Schnitzel ausgelassen und es platt gekloppt. *freundchen*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@ HanMartin
*bitteschoen* da gibt es die Schnittzel, wir essen das immer zu Zweit *lol*

https://www.blauerangler.de/

*wink* schönen Feiertagsabend noch

Grüßl Ella
Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, dass er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und .... -NICHTS- kein quieken, nur ein müdes grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder -NICHTS- ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft "ERWIN, ERWIN, die Schweine!!!" ERWIN: "Ja, was ist? Quieken die Schweine???" FRAU: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!"
*********18412 Paar
3.969 Beiträge
neulich im Wald
Neue Pflanzenart ?
Zitat von *********18412:
neulich im Wald

Das sind ungewöhnliche Pilze *ggg*
*********18412 Paar
3.969 Beiträge
*zwinker* Stimmt, aber genießbar bestimmt
****54 Mann
3.574 Beiträge
Sind eher die skurrilen Kannenpflanzen. Drinnen ein Verdauungssekret und der Rand so Wachs-glatt, das Insekten abrutschen - und dann schließt sich auch der Deckel.
Mal ne dumme Frage
.......oder so
Fragen über Fragen
*********Black Frau
2.912 Beiträge
Würde vielleicht dann einen Sinn ergeben (wenn auch geschmacklos) wenn das c noch eingefügt wäre.
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.
**********ssage Mann
327 Beiträge
Sollte die Leichtgewichtsangebetene (< 50 Pfund) besser eine Packung Aufbaunahrung bekommen?
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Nein, die Pralinenschachtel muss so schwer sein.
Am besten eine ganze Konditorei überfallen, dann passt's.

Die haben schon immer gesponnen, die Amis.
Und nun eine Ikone als Präsident.

Z.
********vate Mann
2.450 Beiträge
@*****eiv
Ich wollte den Präsidenten der USA auch einladen...auf eine Fahrt im offenen Auto durch Dallas....
*fiesgrins*

Sorry, der war böse... aber wer weiß, wo der Mann die Welt noch hinbringt mit seinem irrationalen Verhalten..DAS ist wirklich kurios!
*****eiv Frau
12.330 Beiträge
Aber da fliegt ihm doch die Perücke wech, in so'nem offenen Auto.

Z.
********vate Mann
2.450 Beiträge
Ist das ne Perücke???
Ich bin mir da nicht sicher... ich hab eher den Eindruck, dass der nur noch hinten Haare hat, die dann laaaaaaaaaaaang wachsen lässt und sie dann von hinten nach vorne kämmt *haumichwech*
**********ssage Mann
327 Beiträge
Quatsch das sind unter der Haut nach oben verlängerte Schamhaare.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.