Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen

Frage an die Frauen
Stöbert ihr nach Männerprofile oder schaut ihr nur die an welche auf eurem Profil waren ?
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich gucke ganz selten, irgendwie kommen immer so viele Mails von Herrn und dann antworte ich darauf, schaue mir das Profil an und das reicht auch.
Ansonsten müsste man ja ständig im Joy sein aber das Leben findet ja eigentlich draussen statt.

Aber ich vermute das die Männer den Nachteil haben nicht so viel angeschrieben zu werden und daher eher Profile betrachten.
Gute Frage *gruebel* Ich für mich, schaue schon aus eigen Interesse Männer Profile an also nicht nur wenn sie mich besucht haben.
Meist fallen sie mir in Beiträge auf *zwinker*
Manchmal habe ich dann das Gefühl könnte passen was er so schreibt. Also besuche ich das Profil
Männerprofile
Also ich habe meine Bessere Hälfte gefunden,ich schau mir nur die Profile an die auch bei mir auf der Seite waren
********in66 Frau
489 Beiträge
stöber nicht und kann auch nicht sehen, wer sich mein profil angesehen hat
Frauen
sind doch alle ein wenig neugierig. Ja, ich schau auch gerne Profile. Habe nette Kontakte dadurch geschlossen. Aber erst im realen Leben zeigt sich, welche Person dahintersteht. Daher eher nonsex events statt Club *cheers*
Ich stöbere nicht, schaue mir nur an wer auf meinem Profil war.
ich muss leider auch gestehen, dass ich nicht nach Männerprofilen suche...dann eher schau ich mal nach aktuellen Dates, aber da sind meist immer die Gleichen vertreten....also eher uninteressant für mich

ich schau mir, wie meine Vorgängerinnen auch, meine Profilbesucher an.
*******eet Frau
940 Beiträge
ich stöbere nicht und ich schau auch nicht wer mich besucht hat. Wenn ein Besucher interesse an mir hat wird er schon schreiben. Dazu kann ich eher sagen, dass ich bei den Suchfunktionen die Eingrenzung der Körpergröße vermisse. Da ich keine Zwerge suche...... und selbst bei der Angabe "eher groß" werden eben auch kleine angeboten. Von daher suche ich nicht mehr aktiv.
Durch das stöbern hab ich meinen Partner hier bei Joy gefunden.
Das war vor 10 Monaten.

Ich stöbere aber immer noch ein wenig herum, da wir auch an einem 2. mann mal interessiert sind.
Aber den suchen wir uns gemeinsam aus.

LG
.....stöbern tu ich so nicht!
Aber wenn in ner Gruppe oder nem Forum jemand auftaucht den ich interessant finde, dann schau ich mir das Profil an.
Ansonsten nur wenn jemand interessantes auf meinem Profil war.
Gehe zur Zeit regelmäßig auf Stammtische , da ist ein kennenlernen viel interessanter!
*****uja Frau
2.463 Beiträge
bei mir ist es ähnlich wie bei @*******zen: wenn ich z.B. durch einen Beitrag irgendwo im Forum, in den Gruppen, auf eine Person aufmerksam werde, schau ich mir auch sein Profil an, und natürlich all die derer, die mich anschreiben (aus Neugierde durchaus auch solche, bei denen ich aufgrund des Fotos oder Textes schon sofort sagen könnte, dass sie für mich nicht näher in Frage kommen).
Die Namen meiner Profilbesucher kann ich nicht erkennen - daher kann ich mir die Profile auch nicht ansehen - es sei denn, ich erkenne das verschwommen angezeigte Bild wieder und mir ist der Nick aufgrund von vorherigen Komplimenten o.ä. bereits bekannt.

Ganz spontan von mir allein aus - stöbere ich nur extrem selten in Männerprofilen oder den Dategesuchen herum, nämlich wenn ich zufällig mal einen langweiligen Moment habe und nicht einmal mails zum beantworten *smile*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich schaue mir gern Männerprofile an oder besser gesagt, habe gerne mal gestöbert.
Doch seitdem ich gefunden wurde, hat das nachgelassen, und ich schaue immer mal, wer auf meinem Profil war.
***la Frau
369 Beiträge
Ich schaue immer dann, wenn Männer gut schreiben können
sowohl wenn sie mich anschreiben oder wenn sie in den Foren ihre Meinung äußern... und freue mich, wenn ich dann ein Foto finde. *herz*
An alle Frauen
Danke für eure ehrlichen und zahlreichen Antworten . Gern lese ich weiterhin gespannt eure Meinung dazu.
LG Arthur
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Einfach nur Stöbern mache ich bisher nicht. Ich gucke mir ein Profil erst an, wenn ich eine gute Mail bekommen habe. Wenn dann ein Gesichtsfoto im Profil zu sehen ist, das Alter passend ist, antworte ich ausführlicher. Ich bedanke mich auch für jedes Kompliment.


Dilara
Doch schaue schon......
aber auch meist im Zusammenhang wenn ich was gelesen in der Gruppe, oder wenn es ein Profilbesucher oder wenn mir ein Foto besonders gut gefällt
Dann schreibe Ich auch schon mal einen Kommentar dazu......man muss ja nicht immer warten bis sich der Mann regt *zwinker* ......eigene Initiative schadet manchmal nicht *g*

lieben Gruß
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als GL muss ich natürlich Profile besuchen.

Aber ich bin auch in einigen Gruppen und wenn ich dort ein Kompliment/Danke erhalte, dann schaue ich schon auf die Profile.

Bekomme häufiger Besuch von Fotografen und deren Profile und Alben schaue ich mir auch gerne an.

Finde Profile mit einem guten, individuellen Profiltext und schönen Fotos schon interessant.
gogo51 ist die beste, jedenfalls für meine Wenigkeit.... *wink*
also ich denke, die holde Männlichkeit hat es eh etwas schwerer hier....zum einen wollen wir Damen vernünftig und höflich angeschrieben werden....auf hey Caro wie geht´s... antworte ich nun mal nicht....ja und wenn ich mir dann das Profil meines Gegenübers näher betrachte, und er passt absolut nicht in mein Raster, dann bekommt er max ne höfliche Absage....

also ganz ehrlich....ich möchte hier nicht wirklich Mann sein... *zwinker*
*******sima Frau
2.416 Beiträge
Ich stöbere nicht nach Profilen, schaue mir auch nicht die Profile aller an, die auf meinem Profil waren, nur diejenigen Profilbesucher, die alters- und entfernungsmäßig passen könnten.

Aber ich schaue mir sehr wohl Profile an, wenn mich jemand anschreibt, mir ein Kompliment zu einem geposteten Beitrag macht, oder wenn mir jemand durch fortgesetzte kluge und interessante Beiträge in den Foren positiv auffällt.

Für mich geben die Forenbeiträge den Ausschlag, ob mich der Mensch interessieren könnte, und wenn das der Fall ist und das Profil dann darüber hinaus meine Sympathie erweckt oder den guten Eindruck zu bestätigen scheint, schreibe ich auch mal an und trete in einen Dialog ein. So habe ich auch meinen jetzigen Partner näher kennengelernt und einige andere, Männer und Frauen, mit denen sich inzwischen langjährige Bekanntschaften entwickelt haben, die ich nicht mehr missen möchte.
******711 Frau
723 Beiträge
ich habe...
nicht die Zeit zu stöbern, antworte aber auf Mails-schaue da auch eher selten auf die Profile *oh* *wink*
Da ich nicht glaube, hier den Partner fürs Leben zu finden, reicht es mir die Profile anzusehen, die mich besucht haben.
Oder wenn einer im Forum sich geäußert hat und mich seine Schreibweise oder das Foto angesprochen hat.
********ss48 Frau
1.422 Beiträge
stöbern in Profilen...
...mache ich ganz selten. Am Anfang bin ich von so vielen angeschrieben worden, dass ich mit Antworten kaum nachgekommen bin und die Zeit zu knapp war. Dann hatte ich einen festen Kontakt, den ich allerdings bei einem joy-Stammtisch kennengelernt hatte, und keinen Bedarf an anderen Männern.
Inzwischen schaue ich die Profile derjenigen an, die mir Komplimente machen oder mich nett anschreiben, und antworte je nach Gefallen entsprechend kurz oder ausführlicher. Vor allem wenn jemand interessante Profiltexte hat, die nicht aus dem Textgenerator stammen und aussagekräftig sind.
Im Lauf der Jahre haben sich einige nette mail-Bekanntschaften, aber auch reelle Kontakte entwickelt, die ich weiterhin pflege. Da noch weiter zu stöbern, würde meinen Zeitrahmen sprengen. *liebguck*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Suchen - Finden
Hallo ihr Lieben,

wie ich in meinem Profil schon erwähnt habe, bin ich nicht auf der eiligen Suche...!
Daraus ergibt sich, dass ich mir Zeit lasse und viele eingehende Nachrichten u. Kommentare genauer betrachte und dann die entsprechenden Profile in Augenschein nehme!


LG
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.