Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettbewerb neues Gruppenlogo

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wettbewerb neues Gruppenlogo
Unser Wettbewerb für ein neues Gruppenlogo läuft noch bis 28.02.2017.Neues Gruppenlogo 50 Plus

Wenn Ihr noch ein Bild für den Wettbewerb hochladen möchtet, habt ihr noch bis zum 28.02.2017 Zeit euren Beitrag einzureichen.

Das Bild sollte zur Gruppe und unserem Gruppennamen passen und nicht FSK 18 sein.

Es sollte auf jeden Fall den Gruppennamen 50 Plus enthalten.

Es muss nicht unbedingt ein sexy Foto sein, es kann auch in die Richtung unseres bisherigen Logos gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.