Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein lieber Geburtstagsgruss geht heute an HAL9000

****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein lieber Geburtstagsgruss geht heute an HAL9000
Man kann es drehen und wenden, wie man will:
Man wird einfach nicht jünger!
(Jole von Weißenberg)

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit zu Deinem neuen Lebensjahr. *happybirthday*

Auch danke *danke* ich Dir für Deine Mitarbeit in der Gruppe in der letzten turbulenten Zeit in der Gruppe.

Feier heute schön und geniesse den Tag. *cheers* *hochleb*

*happybirthday*

Liebe Geburtstagsgrüsse

gogo51
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Hach, dass Du vor dem Jahresende noch älter werden musst ...aber egal, ein Grund, auch hier eine Party auszurichten, ist es allemal:

*happybirthday* *blumenschenk* *geschenk* *torte*
*prost* *dance* *tanz* *huhn* *twist* *drummer* *grill* *bier*

Alles Gute auch von mir !
Auch von uns alles Liebe & Gute zum Birthday *happybirthday* *geschenk* *party* *prost*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Habby Böhrsday to You
*freu*Herzlichen Glückwunsch*dance* Lieber HAL *roseschenk*

*torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte* *torte*

*freu2*Allles Liebe zum Geburtstag *roseschenk* Zentnerweise Glück *walk* Gesundheit *stoesschen* Vergnügen *torte* Reichtümer *essen* und was Du sonst noch so begehrst *liebhab* + eine gaaanz *prost* dollle Feier... *kuss*

*cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3* *cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3* *cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3* *cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3* *cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3* *cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3* *cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3* *cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3* *cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3* *cheers* *knuddel2* *kuss* *knutsch2* *prost* *love* *knuddel* *herz* *dance* *knutsch* *herz2* *love2* *kuss2* *love3**kuss2* *knutsch* *walk* *herz3*

*roseschenk* Alles *liebhab* Liebe *bussi* oyo *regenbogen*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen herzlichen Dank euch allen!
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
Ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an.

Zeruleiv
*******015 Paar
1.301 Beiträge
*happybirthday* und alles erdenklich Gute auch von uns. *party*
*happybirthday* auch von uns *torte*
******siv Frau
183 Beiträge
happy birthday @ HAL9000
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und sende einen lieben Gruß!
*******_60 Mann
18.766 Beiträge
Happy birthday HAL9000
Lass Dich nicht abschalten *grins*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
neeee, keine Gefahr *zwinker*

Vielen leiben Dank euch allen
nachträglich auc von mir alles gute...
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.