Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatorin ernannt

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatorin ernannt
Wir haben unser Team jetzt nochmal erweitert.

Willkommen im Team

*willkommen2* http://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html

Wir freuen uns, dass Du unser Team verstärken magst.

Viel Glück und immer ein glückliches Händchen als Moderator 50 Plus.
Herzlich Willkommen liebe Fire.... *regenbogen*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Nadenn, viel Spaß liebe FireDragonQueen

Liebe Grüße, WandererBW
*herz*lichen Dank liebe Gogo51 für deine Einladung. Ich werde mich mit allen Kräften und Wissen der Gruppe widmen. Schätze, wir werden ein tolles Team. *modda*

Eure
Fire...
****53 Paar
562 Beiträge
Na dann,
mal viel Spaß
R&B
*****n53 Mann
2.346 Beiträge
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg FireDragonQueen und den anderen Moderatoren natürlich auch, auch wenn euer Job nicht immer der Leichteste ist

Liebe Grüße

Jens
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Ich wünsche ...
... auch ein gutes Händchen.

Irgendwie sind zurzeit immer mal Moderatorenwechsel, bei der vielen Arbeit, die von vielen Mitgliedern unterschätzt wird, kein Wunder.

Was mir aufgefallen ist, dass sich meiner Meinung nach, mehr Frauen als Männer zur Verfügung stellen. Mich würde mal interessieren, woran das liegt. Wobei ich mir die Antwort im Prinzip schon selber geben kann.

Was meinen denn die anderen Mitglieder dazu? Warum stellen sich oftmals Frauen für diese Aufgabe zur Verfügung?

Und an die Männerwelt: Dies ist keine Kritik, sondern eine reine Feststellung oder Wahrnehmung meinerseits!
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
auch von mir alles Gute.....
und viel Spaß

Gent
****er Mann
685 Beiträge
Gib Alles
Wir wünschen dir Spaß da bei

LG
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* FireDragonQueen

Lg
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Jetzt also totale Frauen-Power,find ich gut! *top* *willkommen*
******siv Frau
183 Beiträge
@ FireDragonQueen
Wünsche dir ein geschicktes Händchen für deine neue Herausforderung, genügend Zeit dafür, so dass es nie in Stress ausartet und natürlich Freude am Tun. GLG inten_siv *vielglueck*
Euch Dreien .....
....gutes Gelingen und wenig Stress mit unserer Gruppe!
Lg
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind 4 Moderatoren.

Tatkraft ist leider erkrankt und deshalb im Moment nicht aktiv.

Aber die 3 *engel* sind ja da.
*******956 Mann
45 Beiträge
zu der Frau....
..fällt mir was ein:

Bruce Springsteen:


...und es brennt!

Herzlich Willkommen!
Aus
gesundheitlichen Gründen muss ich kürzer treten und bitte um Entlassung aus dem
Mod Status. Danke für die Zeit bei euch und das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wurde.
Die Gründe dafür habe ich in einer CM an Gogo direkt gesandt.

Liebe Grüße
Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.