Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Paare
238 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft plus in NRW
176 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?

Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?

Dauerhafte Umfrage
*********dow60 Mann
Themenersteller 
Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?
Ich persönlich finde die neue Variante der Joy-Seite voll daneben und wohl übers Ziel, einer vielleicht "gut gemeinten" Veränderung, hinaus geschossen!

Deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu sehen wollen und auch in anderen Gruppen gibt es reichlich Diskussion darüber...
***********
Klassische Version......
Auch wir hätten gern die klassische Version zurück. Veränderungen sind zwar gut, aber nicht immer von Vorteil. Man benötigt jetzt mehr Schritte um in div Optionen zu gelangen. Die Übersichtlichkeit ist schlechter

LG CarmenLion *zwinker*
*********alker Mann
Hatte gelesen es geht hauptsächlich um die Vereinfachung für die Nutzung durch Handyuser. Nein, das brauche ich nicht. Somit habe ich es bei der alten Version belassen und diese nutze ich so lange es geht ... denn die ist vorzüglich *spitze*

Hans *vielglueck*
****
soweit ich es jetzt gelesen hab, wird die neue Seite Ende November als JoySeite sein

ich denke, nur wer sich jetzt die Mühe macht und jegliche Punkte an den Support meldet, hat einen kleinen Funken Mitveränderung zu bewirken
zBs fehlen mir alle Kontakte in meiner Liste, da mir sonst GeburtstagsUser nicht angezeigt werden, die "alte" hat dafür extra ein Modul, wo mir auch weitere User mit *torte* angezeigt werden
auch ist die Bildgröße immer noch zu groß, ich scroll mir ´n wolf *zwinker*
das zBs sind Meldungen, die ich an den Support schicke, die ich immer und immer eingebe, vielleicht wird es angepaßt, doch meine Wege werden auch entsprechend anders weiter gehen
auch wenn Joy mir viel Info gab, in den letzten 4 Jahren
*********d_fix Mann
Nicht nur unübersichtlich
Die eingeblendete rote Schrift als Titel z.B. für Veranstaltungen ist schlicht in der Größe nicht lesbar.
*******m75 Paar
Leider viel schlechter
Wir möchten auch unbedingt die alte Seite wieder.
Laut Auskunft von Joy wurden angeblich Kundenwünsche umgesetzt - uns sieht das so gar nicht nach Kundenwünschen aus.
Die neue Seite ist nicht nur viel unübersichtlicher - wir suchen bislang sogar manche Möglichkeiten wie zum Beispiel das Einstellen von Datingwünschen vergeblich.
Bitte unbedingt die klassische Seite und die "Mein joy"-Seite wieder zurück! Dort konnten wir und einstellen, was für uns wichtig und was unwichtig ist.
******ima Frau
Neue Version ...
*panik*
Da kann man doch mal wieder sehen, wie überheblich JOY über den Köpfen seiner
zahlenden Kunden entscheidet!!
Meinungen sind hier nicht gefragt *wuerg2*
****
Da ich bisher nur negative Resonanz über die neue Seite höre., belasse ich es doch lieber bei der alten .. *schock*
****_Ni Paar
Alte versus neue Joy Seite
Wir haben nur hier die "alte" Version behalten , die Soloseite hatte ich umgestellt , würde auch gern die Alte Seite behalten wollen weil einfach übersichtlicher gestaltet..

LG Kupa_Ni
****51 Frau
Gruppen-Mod 
Neue Joyclub Seite
Alles was neu ist, ist erstmal ungewohnt.

Ich habe umgestellt und teste jetzt erstmal in Ruhe.
Was mir nicht gefällt, werde ich an den Support weitergeben.

Die Einträge in der Pinnwand sind verdammt gross und das macht es unübersichtlich, gerade wenn da auch noch Fotos eingestellt sind.

Man kann es noch rückgängig machen über das Rädchen oben rechts.
******848 Paar
immer zurück auf klassische Version
Das Schalten ist nicht sehr gelungen...
nein gar nicht ..

Es sollte die klassische Version als Eingangs-Bild geben und wer möchte kann ja auf die neue umschalten..

hoffen einfach auf joy-liche Einsicht..
#jomo
****ue Paar
Habe es als neues Thema angebracht ,wurde aber nicht angenommen ,finde es Schade ,weil es schlechte und unübersichtlicher ist als vorher
***********
was ist denn
neu?
*******m75 Paar
manuell zurückstellen ...
... auf die klassische Seite
Das muss ständig erneuert werden, funktioniert aber nach Aussage von joy ohnehin nur noch bis Monatsende - dann müssen alle die neue Seite nutzen, egal ob wir zufrieden sind oder nicht.
Vielleicht (hoffentlich!) überdenkt der Joyclub nach so vielen Rufen nach der alten Seite nochmal diese Änderung, die für den größten Teil der User wohl eine Verschlechterung darstellt.
Wir haben dem Joyclub bereits geschrieben, dass sie mit den immer wieder erfolgten Änderungen viele Möglichkeiten verbessert haben, aber diesmal .... leider richtig böse verschlechtert haben.
Wir sind sehr gespannt, ob das noch einmal überdacht wird.
*********dow60 Mann
Themenersteller 
PaarRaum75

super! *top*
******ima Frau
...
*oha*
Wär' mir neu, dass JOY aufgrund von Kundenunzufriedenheit
etwas zurücknimmt *gr3*
*********dow60 Mann
Themenersteller 
🤔 da es hier für JOY auch monetäre Interessen gibt, sollten sie es schon wissen und abwägen, ob diese Neuerung nicht doch letztendlich kontraproduktiv ist...!
******ima Frau
@light_shadow ....
Ich persönlich finde die neue Variante der Joy-Seite voll daneben und wohl übers Ziel, einer vielleicht "gut gemeinten" Veränderung, hinaus geschossen!

*hae*
***************
Umstellung
Also ich habe auch umgestellt habe aber damit kein problem
Man gewöhnt sich doch an alles
Das ist meine Meinung
LG ELAN
******_bi Mann
Hätte auch lieber die alte Version der Hautseite wieder bzw. die Möglichkeit gleichberechtigt zwischen beiden zu wählen. Die Struktur war klarer und eindeutig... Hier muß man zu sehr springen und Angaben die man auf einen Blick sah, sind teilweise garnicht mehr angzeigt bzw. muß man diese sich mit Mehrfachklicks suchen. Die Pinnwand ist absolut zu groß !!!!
Wichtig wäre wenn man auf alterntiv möchte das auch dauerhaft so bleibt...
****lu Frau
Also - ganz ehrlich?
Mir hat die ursprüngliche - klassische Version auch besser gefallen. *smile* Ich versuche aber mal, mit der neuen Version klar zu kommen und mich damit "anzufreunden". *skeptisch* Ob es mir gelingt? *nixweiss* Ich bezweifel es. Aber man soll ja niemals nie sagen. *dafuer* *dagegen*
****51 Frau
Gruppen-Mod 
Das mit den Reitern, finde ich, ist super gemacht.
Sowas kennt man halt aus vielen Programmen.

Das hat der Joy gut umgesetzt. *ja*
*********dow60 Mann
Themenersteller 
🤔 ...wer dich alles wieder besucht hat auf deinem Profil! *traenenlach* *sweetkiss*
*********llae Frau
GRAUSAM
die neue Version ist neu und deutlich schlechter in der Handhabung. Da ich fast nur via Handy online sein kann, müsst Ihr Euch echt mal versuchen per Handy da durchzusuchen. Da sind die Befehle noch schlechter verteilt und nur durch rein und rausscrollen zu finden. Es sind einfach zu viele Funktionen, die sicher kaum einer nutzt (ich jedenfalls nicht).

Es gibt ja auch andere Seiten wo man in Kontakt mit Menschen treten kann, die viel übersichtlicher und logischer konstruiert sind.

Vielleicht sollten die Programmierer mal schaun wie viele Prozente der Nutzer was nutzen und dann die verwendeten Funktionen in den Vordergrund ziehen. Ich kann via Handy auf der ersten Seite z.B. nicht sehen ob meine Kontakte online sind. dafür muss man sich erst durch die Seite klicken.......

Es ist also HANDLUNGSBEDARF, so sollte es nicht bleiben.......BITTE
****51 Frau
Gruppen-Mod 
.wer dich alles wieder besucht hat auf deinem Profil! *haumichwech* *bussi*


Gut das die nicht alle an meiner Haustür klingeln *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.