Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Paare
238 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft plus in NRW
176 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Neue sexuelle Erfahrungen durch den Joyclub?131
Mich würde ja brennend interessieren, wer alles schon + welche neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?

Wie findet ihr die neue Joyclub-Seite?

Dauerhafte Umfrage
*********dow60 Mann
Themenersteller 
*top**traenenlach* 🙊
***************
Nicht schön. Wenig einladend. Man sucht ständig nach bestimmten Funktionen, die vorher da waren, nun aber lange gesucht werden müssen. Ist mir auf dem Smartphone zu fuddelig, so lang ist meine Mittagspause nicht *zwinker*

Für mich keine Verbesserung. Wird aber wohl bleiben - vermute mal, die ständig weiterentwickelte Forensoftware wird keine anderen Möglichkeiten mehr hergeben.
****59 Frau
Also mir gefiel die alte Version bedeutend besser finde es so unübersichtlicher und wäre schön da doch recht viele der Meinung zu sein scheinen wenn die Joybetreiber ein bissel auf ihre zahlende Kundschaft hören würden.
*******eib Frau
@Rose59
Hoffentlich heißt es dann nicht, dass (angeblich) nur wir "Älteren" dieser Meinung wären ... *roll*
*****179 Paar
Immer was neues, wenn man sich an alles wieder gewöhnt hat. Die neue Seite ist eine Verschlechterung, aber nicht eine Verbesserung. Man muss zwischen neu und alt laufend wechseln, wenn man alles sehen möchte zum Beispiel ( Geburtstage) *flop*
PS das ist unsere persönliche Meinung
**********ker13 Mann
wie im waren Leben
............. in den letzten Jahren gibt es, egal in welchen Bereichen, Leute die meinen alles zu verbessern, wenn man sich dann dagegen wehrt heißt es immer die Allgemeinheit will das so und kommt super damit zurecht.
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht, doch die Allgemeinheit habe ich nicht gefunden.
Vielleicht sollte ich mal das Telefonbuch durchsuchen, um die Allgemeinheit anzurufen, mal fragen ob Herr oder Frau Allgemeinheit das wirklich alles gut findet. *haumichwech*

Ganz im Ernst, wenn die Joy-Spitze wirklich seinen Usern zuhört, dann lässt er die alte Darstellung.

Mal sehen.
*angsthab*
***********
Joy stellt Ende November um, wenn nicht früher, so steht es, so wird es sein
Joy eben
******ima Frau
Ich glaube, die würden nicht zuhören wollen, selbst wenn der Großteil der User kündigt *aua*
*************
Simma jetscht im Irrgorten...Hä?
*****url Frau
JOY-Team 
Hallo liebe Mitglieder,

wir können euren Unmut durchaus nachvollziehen und nehmen uns gerne eurer Kritik an, jedoch können wir dies nur, wenn die dafür vorgesehenen Wege eingehalten werden, da sie sonst die Zuständigen nicht erreicht. Bitte wendet euch also mit eurer Kritik, euren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen an den Support.

Zum Support: Supportanfrage

Weiterführende Informationen zur Mein Seite erhaltet ihr hier: Mein JOYclub

Zudem entspricht das Thema nicht unseren Spielregeln: Wir wünschen uns einen freundlichen und netten Umgang miteinander und einen angeregten Austausch zum Thema der Gruppe, themenfremde Threads - die einzig der Diskussion des JOYclubs dienen - sind nicht gewünscht. Aus diesem Grund schließen wir hier ab.

Siehe: Spielregeln

Besten Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.