Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der eine hasst sie, der andere liebt sie, unsere Spiele.

Soll ein Falschspieler bestraft werden, damit sorgfältiger gespielt wird?

Umfrage beendet
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der eine hasst sie, der andere liebt sie, unsere Spiele.
Ohne Spiele scheint es hier in der Gruppe nicht zu gehen.

Aber in der letzten Zeit, wird speziell in unserem Wortspiel zu oft falsch gespielt.
Ich musste dann regelmässig, an sich in den letzten Tagen täglich, in das Spiel eingreifen, (wurde darum auch gebeten) und alles wieder ins Lot bringen.

Nun bin ich der Meinung, so kann es nicht weitergehen. *nono*
Ich bin auch nicht 24 Std. online und kann ständig in die Spiele schaun.

Deshalb habe ich mir Gedanken *frage* gemacht, wie wir dieses Spiel wieder auf ein vernünftiges Level bekommen und mit mehr Sorgfalt und Aufmerksamkeit gespielt wird.

Also ich habe mir folgendes überlegt: *idee*

Ein Fehler kann jedem mal passieren im Eifer des Gefechts. *alarm*

Aber es wird z.B. *beep* angezeigt, dass schon ein *beep* neuer Beitrag von xxx eingestellt wurde.
Wer dann trotzdem seinen Beitrag einstellt, der sollte eine Strafe bekommen, finde ich. *genau*

Auch wer komplette falsche Beiträge einstellt, auch dies sollte bestraft werden.

Die Strafe wäre z.B. ein Aussetzen des Spielers für 1 Tag.

Was haltet ihr von dieser Regeländerung ?
Habt ihr Vorschläge für eine andere Neuregelung ?

Auch fände ich Vorschläge für eventuelle neue Spiele hilfreich. Dafür würde dann aber ein laufendes Spiel beendet, weil wir nicht zuviele Spiele in der Gruppe anbieten dürfen.

Habe eine Umfrage angehangen die bis 3.04.16 0,00 Uhr stehen bleibt.
anderes Spiel wurde ja schon angeboten und auch angenommen, nur eben der Menge an Spielen entsprechend gesperrt
von daher
mir wäre ein anderes Spiel erheblich lieber, dieses Spiel hab ich so eh nur aus meiner Beobachtung
*nene* jetzt bleiben die Benachrichtigungen ja ewig im Kasten
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu verweise ich mal auf diese Umfrage
50 Plus: Bereich Spiele und Kurioses
ich weiß, hatte ich mit bekommen und mit abgestimmt *nixweiss* bleibt es eben bei den Spielen, deren Einsteller immer und immer schnell den nächsten starten *hi5*
geh ich eben in einen anderen Spielbereich *smile*
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
dann spielt keiner mehr und es ist weniger los in der gruppe
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar spielen die noch, nur es wird mehr aufgepasst, ob der Beitrag auch richtig ist.
Ihr spielt so schnell hintereinander, dass artet doch schon in Stress aus.

Und ihr habt mitbekommen, wie oft ich eingreifen musste um alles wieder in die richtige Bahn zu lenken.
*****ajo Paar
240.374 Beiträge
also mal ehrlich,

sind wir im kindergarten oder in der schule, wo jemand bestraft wird, wenn er was falsch macht.


oder ist das ganze ein Aprilscherz?
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mitspiele, weil mir dazu die Zeit fehlt.

Aber natürlich bekomme ich mit, wann wieder ein Spielthread eröffnet wird.

Wie willst du, oder wer auch immer, die Richtigkeit kontrollieren, ohne dass das wieder in Stress ausartet.

Und ihr habt mitbekommen, wie oft ich eingreifen musste um alles wieder in die richtige Bahn zu lenken.


Ein Moderatorposten ist ehrenamtlich, und das in der Freizeit!

Vielleicht sollte man eine separate Spielegruppe gründen *idee*
*******014 Mann
555 Beiträge
Konzentration
Ich finde Aufmerksamkeit und Achtsamkeit ist wichtig.
So geht auch das Gehirntraining.
Oder sehe ich das falsch....... *oha*
LG Ledman2014 *wink*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reine Spielegruppe
gibt es im Joyclub.

Games Games Games
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Meine unverblümte Meinung zu diesen Spielen, und ganz besonders zu dem mit den oft abstrus zusammengesetzten Hauptworten:

Ich finde die völlig Banane! Sie sind für mich Ausdruck allergrößter Langweile.

Zu glauben, das sei Denksport, Gedächtnistraining, Verbesserung des Sprachvermögens und was auch immer an Gründen vorgetragen wird, ist purer Selbstbetrug. Schläge auf den Hinterkopf hätten vermutlich die gleiche Wirkung.

Daran, dass der JC verlangt, diese Threads nach Beendigung sofort zu löschen, sieht man doch auch, dass von Seiten des JC keinerlei Wert auf diese Kirmesbelustigung gelegt wird.

Von mir aus könnten die Spiele ersatzlos wegfallen.

*my2cents*
Ich wollte gerade mal (so unter uns) fragen, ob das wirklich die Begründung für diese Gruppe ist, bzw sie am Leben hält? Leicht dümmliche Spiele aus der Kinderzeit?

Also echte "Alte" mit Stil, spielen Bridge. Aber ob man dafür Joy gebraucht?

Es ist weniger provokant gemeint, wie es klingt. Ich bin nur verblüfft und frage mich, ob ich grad beim Chinesen sitze und ansich Giros essen möchte .....

... Sprich: "bin ich im falschen Film?"
***us Mann
7.130 Beiträge
Der Joy ist ein Freizeitausgleich
Man sollte die Spiele nicht zu ernst nehmen.Strafen für begangene Fehler gibt es im Leben, manchmal, wenn die Verfehlungen schwerwiegend sind, so schwerwiegend, dass die Gesellschaft eine Bestrafung für notwendig erachtet und solche Verhaltensarten Gesetze formuliert..
Hier sind Spiele. Hier gestaltet man seine Freizeit, wenn man keine andere Beschäftigung findet. Wir brauchen keinen Gefängnisdirektor und keine Aufpasserin. Hier benötigt man Mod´s, die sehen, dass es nicht all zu schief läut, mehr nicht.
Wenn gogo51 sich überfordert fühlt, sollte sie ihre Aufgabe beenden und Menschen überlassen, die geeignet sind oder zumindest sich dazu in der Lage sehen
*******014 Mann
555 Beiträge
Wie offt....
habt Ihr hier dran teilgenommen????
Jetzt hier eine Meinung zu äußern finde ich sehr billig???
Wir sind doch hier nicht nur zum Ficken!!!!
Denkt darüber nochmal nach........ *gehbuegeln*
Schöne Grüße
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ullus
Ich habe nicht gesagt, dass ich mich überfordert fühle.

Aber
wir sind alle alt genug um vernünftig zu spielen und sind nicht im Kindergarten (wie Maryhajo schrieben) wo wir uns im Sandkasten mit der Sandschaufel schlagen.

Also benehmt euch auch in den Spielen wie erwachsene, vernünftige Menschen.

Spielt ruhig und besonnen.

Ihr könnt keinen Jackpot gewinnen, nur weil ihr schneller antwortet.

Es geht doch um nichts in den Spielen, habt einfach nur Spass,

aber:

Lasst euch Zeit mit der Antwort, dann wird auch nicht mehr soviel falsch gespielt.

Mehr möchte ich im Grunde garnicht erreichen.

In einer anderen Gruppe, in der ich bin, da wurde halt jemand bestraft, weil sie immer und immer wieder falsch spielte und das Spiel deshalb nicht mehr weitergespielt wurde von den anderen.
Sie dürfte die nächsten 5 Seiten nicht mehr mitspielen.
***us Mann
7.130 Beiträge
Ich befürchte, dass der Joyclub dann
bald Geschichte ist, zu Recht
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bist nur wegen der Spiele im Joyclub Ullus?
***us Mann
7.130 Beiträge
Nein!
Ab und zu brauche ich etwas Ablenkung. Nach einem Tag im Büro, stündlich anderer Besucher mit anderen Problemen, alten Menschen, uneinsichtige, rücksichtsvolle und rücksichtslose, Väter, die den Kontakt zu ihren Kindern abgebrochen haben und nun keinen neuen Kontakt (heute aktuell) hinbekommen usw.
da brauche ich ab und zu Spiele
sonst gehe ich zu "Joyclub" Parties, mit meinen Eigenarten und sexuellen Vorstellungen, zu sehen, zu fühlen, zu befühlen und mehr?????. Ich will auch kein Mod werden. Ich habe im Leben meine Verantwortungen. Ich brauche das nicht in einem Sexforum!!
Wenn ich aber eine Aufgabe übernehme, dann mache ich alles perfekt und beschwere mich nicht, wenn ich meine Unfähigkeit vermute. Dann versuche ich es, besserr zu machten und meine eigenen Fehler zu korrigieren
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Es stellt sich mir die Frage, wer die Sanktionen, die schnell zahlreich werden können, überwachen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass das schnell unübersichtlich wird und sich dann wieder Mitglieder aufregen usw. Schade finde ich es allemal, dass es immer wieder Teilnehmer gibt, die, aus welchen Gründen auch immer, solche Spiele stören. Wer sie nicht mag, soll doch einfach mal die Tasten in Ruhe lassen.

Auf die Eingangsfrage geantwortet: Nö, da ich nicht glaube, dass damit die Störungen aufhören. Diejenigen, die absichtlich quer schießen, stellen sich ein Armutszeugnis aus und sind damit auch nicht zu läutern.

Allen eine gute Zeit
****r56 Frau
2.581 Beiträge
***us:
Wenn ich aber eine Aufgabe übernehme, dann mache ich alles perfekt und beschwere mich nicht, wenn ich meine Unfähigkeit vermute.

Jetzt übertreibst du aber maßlos!
Verlangst du wirklich, dass ein Wortspiel-Thread perfekt moderiert wird, damit dort Regeln eingehalten werden? *oh*

Seid ihr Wortspieler wirklich nicht in der Lage, das unter euch zu regeln? So kompliziert ist das Regelwerk ja nun wirklich nicht - es entspricht in etwa dem "Schwierigkeits"-"Niveau" des Spiels selbst.

Wäre ich gogo51, ich würde den Thread vollkommen sich selbst überlassen. Ist doch eh alles für die Mülltonne.

Und deswegen das Ende des JC heraufzubeschwören zeugt von ziemlichen Realitätsverlust.
****r56:
ich würde den Thread vollkommen sich selbst überlassen. Ist doch eh alles für die Mülltonne.

*dito* bin *dafuer*
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Wenn Fehler gemacht werden,sollten die Spieler selber korrigieren,wenn überhaupt!!
oder einfach ignorieren und weiter spielen.

Das ist keine Aufgabe der mod`s.

Es sind Spiele....also Alles ein weniger locker sehen...

In unserer Gruppe- games- klappt das prima.
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
Grundsätzlich mag ich Spiele, aber nur wenn die Regeln nicht pingelig ausgelegt werden - es geht ja um nichts.

Wer jetzt sagt, dass ich nicht mitpiele - ja eben, genau darum - es macht einfach keine Spass, wenn man immer erst das Regelwerk studieren muss bevor man einen Betirag schreibt.

Und zum Thema Strafe - Subbies sollten bestraft werden, alle anderen nicht - tja
*******172 Mann
69.125 Beiträge
Regeln sind da um sie ein zu halten.
Wie wäre es auf dem Fußballplatz, wenn keiner sich an die Regeln hält.... dann brauchen wir da auch keinen Schiedsrichter mehr!!!!!!!!!
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ullus
Echt nett von Dir Ullus, dass Du MIR Unfähigkeit vorwirfst.

Also sollte ich jetzt meine Konzequenzen daraus ziehen und meine Tätigkeit als Moderator der Gruppe 50 PLus niederlegen, weil Du mir hier Unfähigkeit vorgeworfen hast?

Oder ist es nicht eher so, dass ihr euch einfach gestört fühlt, weil ich als Moderator meinen "Job" ernst nehme und mitlesen und moderiere?
Fühlt euch auf die Füsse getreten weil ich euch eure Fehler vor Augen halte?

Gut ich lasse euch jetzt spielen:

1. werde nicht mehr moderieren
2. werde eure Fehler nicht mehr korrigieren
3. wenn mal wieder ein neues Spiel falsch kopiert wurde, werde ich das auch nicht mehr korrigieren
4. und wenn ihr euch streitet wegen eines falschen Begriffes, werde ich euch nicht mehr beruhigen und
eingreifen

Also schreibt mich dann bitte nicht mehr an und bittet mich, dass ich eingreife und meinen Job als Moderator in meiner Freizeit für euch mache.

Wenn ihr das wirklich wollte bitte schön.

Ach im übrigen, dies ist der Zwischenstand der Umfrage nicht mal 24 Std.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.